DjGigo Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 So hallo an alle bin schon seit juli hier!!!Hab immer alle Beiträge gelesen (BESTES FORUM)!!!!!So ich will jetzt auch einmal meinen Senf übner excuse me dazugegben!!Excuse me war eindeutig 100000% in den Dj Top 4ty Charts in Österreich da war es jahr sicher ofiziel erschienen oder????????
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 1. WILLKOMMEN IM GFU FORUM 2. EXCUSE ME heißt er nicht sondern Sonatina !!3. wird er wohl eher nicht als single rauskommen.. aba wie gesagt der song is ja auf ner gigi compilaton ( live at altromondo ) drauf..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Jo ein ewiger Live Track Auschnitt !!!Aber jetzt kennen wir ihn endlich mit richtigen Namen !!
DjGigo Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja weis ich das er jetzt Sonatina heißt!!!Aber vor ca 2 Jahren war er unter Excuse me in den Ö3 Dj Top 4ty Charts drinnen!!
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 echt ? is ja eigentlich schwachsinn..die können doch en song net in die dj charts da tun.. wenn sie noch net ma 100 % wissen wie der song heißt bzw von wem der song is..naja wa der song wenigstens gut in den charts unterwegs ?
DjGigo Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 ja das blöde ist es ist schon lange her!!Hab ich von meinen Freund gelesen der es vom internet ausgedruckt hatte!vielleicht hat er ihn noch dann kann ich ihn scannen und posten!!!nummer eins war er halt nicht aber glaub so 7Aber es ist wirklich war lüg euch nicht an!!!vielleicht könnt ihr einen ö3dj bitte fragen??wäre super!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ja des stimmt glaub ich wirklich, der Track war wirklich drinnen!
ktf763 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 das stimmt leider is das archiv nicht alt genug aber ich habs damals im teletext gesehen und mich gewundert warum man darüber nichts öffentliches hört
Callimera Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Is jetzt ungefähr 1 Jahr her. Da hat mich in meiner Stammdisco auch mal einer nach dem Song gefragt. Er wusste, dass ich Gigi Fan bin (is ja auch nirgends zu übersehen, hehe)Ich wusste zuerst ned sicher was er meint, aber als ich es ihm vorgespielt habe sagte er, genau den meint er. Und er wollte wissen, obs den Song auf CD gibt, da er in irgendwelchen österreichischen Charts drin war.... Musste leider passen.... Aber das mit den Charts scheint wohl doch zu stimmen, wenn es sogar jemand weiss, der kein Gigi Fan is.... :autofahren:
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 JEP!! Gigi war mit "Excuse Me" definitiv in den dj charts! sogar weit vorne!also herzlich willkommen als erstes mal!naja so sieht man wie die dj's sich an das runterladen halten..nämlich gar nicht!es wurden dann auch diverse songs gefaked in den tipplisten rein getan und siehe da: gevotet wurden sie!
Daniel Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Unter welchem Namen und Titel wurde der in die Charts getan und vor allem in welcher Wertungswoche?Gigi D'Agostino - Excuse Me ?Könnte mich nicht erinnern den einmal gelesen zu haben.
DjGigo Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja genau!!Wertungswoche weis i net das war vor 2 Jahren!!!
djrow Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 den song hats in jeder disco damals gespielt .. und jeder nannte den song.. gigi´s neue EXCUSE ME.. !!!
PatrickB Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 hehe ja daran konnte ich mich noch genau errinern, das teil war wirklich in den charts wenn er das damals nur auf VINYL rausgebracht hätte ...
Empfohlene Beiträge