Zum Inhalt springen

Geschlecht wechseln ?!


Empfohlene Beiträge

ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn  :rockdahouse:

Du hast die stundenlangen Telefonate mit der besten Freundin vergessen ! :xxx:

Ne neeee, das muss nicht immer nur die beste Freundin sein! Bestes Beispiel: Mein Freund und ich letztes Wochenende! ---> 5 STUNDEN! ;-)

@Rabbit:Wir wollen ja auch unauffällig mal eben kurz rüberschielen! ;-)Und wenn er mich anmacht, na und, dann werd ich halt angemacht und gefragt, ob ich schwul bin. Dann sag ich einfach "Jo" und geh wieder, in spätestens ein paar Stunden wäre ich dann ja eh wieder ne Frau. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich würd ma alle zehn Minuten händchenhaltend mit andren Mädels mit aufs Klo gehn und schaun was die da immer so treiben!

Dann würd ich alle Jungs fragn ob ich eh fesch bin...das etwa 20x die Stunde!

Alle paar Minuten in die Handtasche greifen und in den Spiegel gucken ob eh noch alles passt!

Würde in der Disco alle möglichen Jungs anquatschen ob sie mir was zu trinken zahlen! Und wenn sie nicht gleich was zahlen, schleim ich mich so lange ein bis ich was bekomme!

Dann lass ich sie natürlich wieder fallen und such mir den nächsten zum ausnützen!

Möcht ja auch mal so sein wie dei Mädels zu uns Jungs san! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Möcht ja auch mal so sein wie dei Mädels zu uns Jungs san! :rockdahouse:

Na na na...das kann man aber nicht verallgemeinern! ;-)

Und ich stelle fest, dass es wirklich ein riesen Chaos geben würde, wenn jeder einen Tag das Geschlecht wechseln könnte. Alles Jungs, bzw dann ja Mädels würden nur noch auf der Toilette rumhängen und die anderen Jungs verarschen, die Mädels, die dann ja Jungs sind, würden auch richtig einen drauf machen....wo das hinführen würde! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Möcht ja auch mal so sein wie dei Mädels zu uns Jungs san!  :rockdahouse:

Na na na...das kann man aber nicht verallgemeinern! ;-)

Und ich stelle fest, dass es wirklich ein riesen Chaos geben würde, wenn jeder einen Tag das Geschlecht wechseln könnte. Alles Jungs, bzw dann ja Mädels würden nur noch auf der Toilette rumhängen und die anderen Jungs verarschen, die Mädels, die dann ja Jungs sind, würden auch richtig einen drauf machen....wo das hinführen würde! *lol*

:xxx: Dann würde an einem Tag die ganze Welt untergehen ! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...