*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn ihr 24 Stunden in eurem Leben euer Geschlecht einmal wechseln könntet, wohin würdet ihr gehen, was würdet ihr machen/anstellen???
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Nicht wirklich !!! Bin zufrieden so wie es jetzt ist !!!
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Das willst du gar nicht wissen Na sicher will ich das wissen, hätte ja sonst wohl nicht gefragt! ;-) Also raus mit der Sprache!!!!
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 ähm ... ...........lol ? Jaha?!?!?! Das heißt jetzt was? *ggg*
CHB Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 also wenn jetzt jemand sagen würde "hey du hast nun die wahl. möchtest du männlich bleiben oder weiblich werden ?dann würde ich sagen weiblich.
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Ja aber was ist, wenn euch jemand anbieten würde, mal für die 24 Stunden nur das Geschlecht zu wechseln. Irgendwas würdet ihr doch dann machen. Oder irgendwas ausprobieren um zu gucken, wie das wohl so ist, oder nicht????
noiZe:dj Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn ich 24 Stunden ne Frau wär?Hm, das ist einfach.Ich würd mir die ganze Zeit an den Möpsen rumspielen.
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Oder irgendwas ausprobieren um zu gucken, wie das wohl so ist, oder nicht???? worauf Du wieder hinauswillst, tss
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Worauf will ich denn hinaus? Bin mir keiner Schuld bewusst.
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn
coolestice Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Mal kucken was i dann als weibi am wc mit freundinen tu *neugier* gggg
intro111 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Mal kucken was i dann als weibi am wc mit freundinen tu *neugier* gggg ...was habt den ihr für Gedanken
CHB Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn der war nicht schlecht muhahaha.
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich würd mir die ganze Zeit an den Möpsen rumspielen. daran hab ich zuerst auch gedacht *g*dann würde ich haufenweiße jugns abschleppen, und dann falen lassen, so wie sie es immer tun. würde voll die sau rauslassen.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 loleigentlich möchte ich mir das gar nicht vorstellen ein Mädchen zu sein bin zufrieden so wie es ist
papaya Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha* Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g*
intro111 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* bei wild-fremden Männern wirste net viel Glück haben ... die stehen so dicht ran, dass man nix erkennen kann ... bei Kumpels ist des natürlich anderst
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Konnte nie bei so einen Schwanzvergleich mit machen !Bis ich alles vollständig rausgeholt habe waren die anderen schon fertig mit pinklen !*ggggggggggggg*
denharrow Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 .........endlich mal bei einer Dessous-Party dabei sein.
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* Gaaaaaaaaanz genau!!! Da würd ich auch 100 pro hingucken! *ggg*
Rabbit Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* Gaaaaaaaaanz genau!!! Da würd ich auch 100 pro hingucken! *ggg* allerdings werdet ihr dann ziemlich dumm angemacht (willst eins aufs maul?bist du schwul? etc.).ich würde gerne mal ein frauen abend erleben. schließlich wird gerade dort am meisten gelästert
Gast csp Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn Du hast die stundenlangen Telefonate mit der besten Freundin vergessen !
Empfohlene Beiträge