Zum Inhalt springen

Wie lang ist deiner?


Gast r0x

:)  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich hab da mal einen Bericht über das Thema gesehen:

1: es spielt für den Sex keinerlei Rolle.

2: Normalerweise ist ein Pennis im :turntables: Zustand etwa 13-15 cm groß. Größere/Kleinere Abweichungen gibt es nur selten.

3: Im normalen Zustand sind sie recht unterschiedlich, dass spielt aber für den anderen Zustand keine Rolle. Also ein 5 cm und 10cm Pennis können beide später 15 cm lang sein.

...

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Also, ich werd demnächst mal messen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht den Kürzesten ziehen werde. Ausserdem, die Hauptsache ist doch, dass es ausreicht, um... naja, ich denke doch, es kommt immer darauf an... :daumenhoch: ... der längste S****** bringt einem nämlich nix, wenn der Körper der Freundin / der Frau nicht entsprechend geschaffen ist... :daumenhoch:

Auch wenn ich ein Mädel bin und hier eigentlich nix zu sagen... ehm... schraiben hätte:

Mit diesem Post hast du absolut Recht! Es kommt nicht auf die Größe an...

@intro... Warum nicht dann hätten wir Mädels auch mal was zu lachen, also, was willst du wissen mit Silikon oder ohne??? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
20 Cm !!! Damals war er 23 Cm aber die Illuminaten hatten was dagegen ! Tja Shit Happends

mein gott die haben 3 cm von deinem schwanz abgeschnitten ?

kannst du noch pissen?

normalerweise schneiden sie doch nur die vohaut weg und nich ein stück vom schwanz...20 cm nur im traum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...