Zum Inhalt springen

NU PAGADI ..... ohne Doreen !


Empfohlene Beiträge

:rockdahouse: War ja zu erwarten , daß die es nicht lange durchhält.

Es heißt wegen " Diskrepanzen " zu den anderen Bandmitgliedern . Also ich muß sagen , daß ich von ihr eh nicht viel gehalten habe . Allein schon immer ihre Zickereien beim Casting !!!!!!

Das ging mir sowas von auf den Zeiger :saufen:

Die hätten doch lieber den Richard aus Österreich nehmen sollen, der hatte was. Und er paßte doch besser in die Gruppe :headbang:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar

Hmm....ich muss sagen, dass ich Nu Pagadi nochfür die beste Band der Popstars Reihe gehalten habe. No Angels und Bro'Sis waren irgendwie viel zu langweilig. Da hatten Nu Pagadi doch schon irgendwie etwas. Aber dass das jetzt so gekommen ist, wundert mich auch nicht, denn im Prinzip halte ich von keiner im TV gecasteten Band irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
oh nein !! nicht doreen ! das ist doch die blonde ne ?

schade ihre stimme fand ich am besten..

ja ist die Blonde

frag mich ob sie ohen sie weiter machen oder dann aufhören werden

Link zu diesem Kommentar

Doreen ist RAUS

Nu Pagadi hat sich von Doreen getrennt. Wie der Pressesprecher mitteilte, gab es zwischen der 18-Jährigen und den übrigen Bandmitgliedern "musikalische Differenzen". Nun wollen die übrigen Bandmitglieder Pat, Markus und Kris alleine weiter machen. Als mögliche Nachfolgerin wird Katrin gehandelt.

Quelle: Klick

Link zu diesem Kommentar
LOL und so gehen auch die auseinander !

Tja Pech HÖHÖ !!

LoOoOoOoOL !!!

Bio weist was ich mich frage !!

Ich habe die noch nie gesehen in österreich oder deutschland ne gute wertung zu haben in den charts !!

In österreich waren sie ned mal in die charts glaub ich loool ! :daumenhoch:

diese bands sind alles nur schwachsinn :respekt:

Die einzigen was gut waren waren die no angels !!!!!

Und teilsweise overground ! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
LOL und so gehen auch die auseinander !

Tja Pech HÖHÖ !!

LoOoOoOoOL !!!

Bio weist was ich mich frage !!

Ich habe die noch nie gesehen in österreich oder deutschland ne gute wertung zu haben in den charts !!

In österreich waren sie ned mal in die charts glaub ich loool ! :daumenhoch:

diese bands sind alles nur schwachsinn :respekt:

Die einzigen was gut waren waren die no angels !!!!!

Und teilsweise overground ! :dancingbear:

hey !! jeder hat eine andere meinung.

ich finde z.b. die preluders und nu pagadi gut.

nu pagadi waren in österreich auch in den charts, aber egal.

Link zu diesem Kommentar

ich finde casting bands durch die bank zum kotzen... null profil und völlig austauschbar... die sind doch sowieso nur die spielbälle der plattenfirma... nach dem prinzip "wie viel geld lässt sich aus denen rauspressen" bevor sie kaputtgehen...

eine marketing-gesteuerte geldmaschine...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich wusste gar nicht, dass die Band noch existiert. Ernsthaft. Ich kenn auch von denen nur das erste Lied. Und Doreen war eh die ganze Zeit nur am Heulen. Ich kann mit der Band auch nix anfangen, eben aus dem Grund, den CHB für den eventuellen Ausstieg aus der Band hatte, nämlich dass sie sich nicht in diese Gothic-Rock-was auch immer-Schiene pressen lassen wollte. Ich finde auch, man hat diese Band in ein Backförmchen gesteckt und in den Ofen geschoben. Ich kann mich an ein Interview erinnern, in dem die alle meinten, sie fanden die Musik, die sie jetzt machen, auch schon vorher toll. Alles klar. Natürlich. Die sahen irgendwie aus wie Knorkator, falls die noch wer kennt. Da ist mir ne Popband wie die No Angels es waren noch lieber.

Link zu diesem Kommentar

Also, mal ganz im Ernst... ich finde, die haben alle vier irgendwo ein Rad ab, zumindest seitdem ich das Video zu ihrem ersten Track gesehen habe... etwas zuviel Gewalt ist da drin, um von einem Casting-Act zu stammen, find ich !! :anstossen::vogelzeig:

Bin ohnehin ein krasser Casting-Gegner, aber das hier hat in meinen Augen wirklich alles - zumindest aus diesem Bereich - übertroffen... !! :muahaha:

Natürlich werden sie von den Majors nur ausgebeutet, weil die meisten von ihnen schlichtweg keine Ahnung haben wie es in der Musikbranche abgeht und dementsprechend naiv sind !! Sie kommen direkt als Acts an die breite Öffentlichkeit und sind direkt national bekannt. Sie haben aber keine Erfahrung, kennen nicht die Anteile, die vgl-bare Bands, die ohne Casting hochkamen an einer Platte verdienen... aber die haben es ja auch wirklich verdient und nicht "er-castet"...deswegen fallen diese Leute auf die Majors rein !!

@CHB: Na, da bin ich aber doch mal gespannt... zum Teil ist man nämlich alleine zu besseren Leistungen fähig als im Team... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...