DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Konnte noch ned Zocken ! hab noch kein Game ! Hatte Spiderman 2 den Film dabei ! Also die Auflösung ist echt GENIAL !!!
GigiFan99 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Das glaube ich dir gerne, oh man das schmerzt echt das ich sie mir nicht holen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Naja die füllen ja sicher ordentlich nach ! Oder isse sn Geldfrage ?
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ja das scghmerst wirklich man müsste irgentwas was verkaufen was 249€ wert ist aber da habe ich im meoment noch nix naja muß ich mir jeden monat ein bischen was weg legen und ich hoffe ich ahbe das nötige Kliengeld bis dezember Zusammen
GigiFan99 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 das gute Geld habe zu doll in neue Sachen reingestekt
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hehe ja ich auch eigentlich ! naja muss nun knausern ! Aber dann hast du noch die Vorfreude !!!
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 nja man aht eher die ungeduld das man das endlich haben will
GigiFan99 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Hier habe ich nochmal das Line Up Spiele:Archer MacleansTM MercuryApe AcademyBurnoutTM LegendsCoded ArmsColin McRae Rally 2005TMPlusDarkstalkers ChroniclesDynasty Warriors PSPEverybody’s GolfTMFIFA 06F1 Grand PrixFired UpGhost in the Shell Stand Alone ComplexGrand Theft Auto: Liberty City StoriesKoloomnLuminesTMMidnight Club 3: DUB EditionMediEvilTM Die RückkehrMetal Gear AcidNBA STREET ShowdownNeed for SpeedTM Underground RivalsNFL STREET 2 UnleashedPro Evolution Soccer 5Ridge RacerTMSpider-Man: The Movie 2TMTiger Woods PGA TOUR®06TOCA Race DriverTM 2Tony Hawk Underground 2 RemixUntold Legends:Brotherhood of the BladeTMVirtual TennisTM: World TourWipEoutTM PureWorld Snooker Challenge 2005World Tour SoccerUMD-Videos:Ritter aus Leidenschaft30 über NachtBad BoysThe OnexXx - The Next LevelGhostbustersStreet StyleHitch - Der Date DoktorSpider-Man 2Drei Engel für CharlieResident Evil: ApocalypseHellboyHollow ManxXx – Triple XIrgendwann in MexikoThe PunisherS.W.A.T.AnacondasVan Helsing8 MileDie Bourne VerschwörungDie Mumie kehrt zurückI, RobotAlienAlien Vs. PredatorDie Liga der außergewöhnlichen GentlemenVoll auf die Nüsse - DodgeballRobotsPer Anhalter durch die GalaxisFluch der KaribikKing ArthurUMD-Musikvideos:Iron Maiden – Rock in RioBob Marley – Live from Santa BarbaraINXS – Live Baby LiveUsher - Rhythm City Vol. 1Outkast - The VideosCoheed & Cambria - Live at the Starland BallroomThe Offspring - The Complete Music Video CollectionFoo Fighters - Live - Everywhere But HomeRage Against the Machine - Live at the Grand Olympic AuditoriumGood Charlotte - Live at Brixton AcademyIncubus - Alive at Red Rocks
Gecki Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Eine kurze Frage in die Menge:Wer von euch hat vor, sich Filme, die er entweder1. schon auf DVD hat oder2. noch nicht auf DVD hatals UMD zu kaufen?Würde mich interessieren THX & Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich werde mir einige für die PSP kaufen ! Ob ich sie schon habe oder ned ist mir egal !SWAT für die PSP steht nun an !
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Lohnt es sich die PSP zu kaufen?? Ich bin am überlegen weil ich find die irgendwie geil...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Jap tut es !!So geil das Ding !! Die Auflösungen sind echt Super !
Jan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich würde generll mein Geld sparen und ne Xbox 360 kaufen an Weihnachten...
Gecki Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Eine Frage:Hat die PSP eigentlich einen Video-Ausgang zum Anschluss an den Fernseher?Greetz,Gecki
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Also wollt mir heut das Ding holen hab aber zu lange gepennt und der 'Wecker hat auch versagt (bin seit 01.30 wach...)Für die Xbox hab ich keine Verwendung -> ich bin Online Gamer und bleibe beim PC aber son Ding für zwischendurch ist recht geil...
intro111 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich holl sie mir zu Weihnachten ...... gut Ding will weile haben
Worms Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hab sie auch seit letzter Woche und bin bis jetzt zufrieden.Hab aber nur ein Spiel (Mercury), die sind leider schweineteuer...
GigiFan99 Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Auf der offiziellen Wipeout Pure Seite steht ein neues Package zum Download bereit.Bei dem Delta Pack handelt es sich um das gleiche Pack, welches bereits für die japanische Version schon zum Download angeboten wurde.Neben den 4 neuen Strecken Koltiwa, Iridia, Anulpha Pass und Kara Descent sind in dem Spiel noch Team-Skins der Teams Assegi, Harimau, Triakis und AG Sytems und 2 exklusive Designerskins enthalten.Außerdem sind noch 2 neue Schiffe im Pack enthalten, bei denen die Besonderheit des Delta Packs ebenso wie bei den Strecken ersichtlich wird.Die Besonderheit vom Delta Pack ist, dass die Entwickler mit einem Werbepartner zusammengearbeitet haben; war es in Japan Coca Cola, ist es in Europa die Firma Puma. So besteht in den neuen Strecken die Bandenwerbung im Spiel nur aus Pumawerbung, die neuen Schiffe sind ebenfalls mit Pumawerbung zugepflastert - dies mag den ein- oder anderen stören, tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.Download Delta Pack
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich habe mir die PSP vor 3 Wochen gekauft !!!ICH muss sagen einfach ein Hammer DING ich warte nur bis Burnout REVENGE ODER BURNOUT 3 rauskommt !!!Oder Metal gear 2 oder 3 und die kauf ich mir dann sofort !!!Derzeitiges spiel hab ich auf der psp Untold LEGENDS und den Film irgendwann in Mexico
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Eine Frage wisst ihr vielleicht obs Herr Der Ringe auf Dvd schon für die Psp gibt ???Ist sehr wichtig wenn ja wo und um wieviel gibt es das ??thxx
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 habe sie heute bekommen ... sehr edles Teil *saber*
GigiFan99 Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Geschrieben 25. Dezember 2005 habe sie heute bekommen ... sehr edles Teil *saber* ich habe sie auch bekommen das Teil ist der Hammer
Gast technofreak Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hab es meine Bruder als Weihnachtsgeschenk gekauft (möcht ja auch was davon haben)WAHNSINN DAS DING! so etwas geiles in klein hab ich noch nie gesehen! Vorallem diese Wahnsinnnnsauflösung
Matador Dj Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Neue PSP-Features angekündigt- EyeToy für die PSP: Unterstützt Spiele und Video Chat. Release: September 2006- MinGol GPS: GPS-AddOn für die PSP. Aktualisierungsrate: 1 Sekunde- Macromedia Flash Support mit nächsten Firmware Update- Direct Boot Up vom Memory Stick: Spiele auf Memory Stick speichern und starten- Offizieller PSone Emulator: Spiele werden heruntergeladen und auf dem Memory Stick gespeichert- e-Distribution: Spiele (evtl. auch Demos) aus dem Internet kaufen, bzw. herunterladen- PSP CORE PACK ab dem 22. März in Europa und Ende März in den USA. Preis: 199€, bzw. 199$- Ceramic White PSP CORE PACK ab dem 15. April in Japan. Preis: 19.800 Yen (ca. 140€)
GigiFan99 Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Und hier das Briefing dazuPSP Briefing Details
Empfohlene Beiträge