Jana Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Muss euch leider mitteilen, dass ich euch wohl verlasse. Werde meinen Account nicht löschen, denn ich hoffe sehr, dass ich bald wieder internet haben werde und dann wieder hier mitmischen kann. Aber in der nächsten Zeit werd ich wohl erstmal nicht hier sein. Werd euch ganz schön vermissen...
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 bis bald und ich hoffe du hast bald wieder Internet
ShadowMP Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Och nöö, das sind aber sehr unschöne Neuigkeiten... Hast du jetzt keinen Internetzugang mehr oder wie? Ich dachte bei deiner Überschrift erst an Schlimmeres...obwohl das auch sehr schlimm ist... Aber deinen Account solltest du wirklich nich löschen, könntest ja bald wieder Internet haben...außerdem bleibst du auch ohne Internet Teil der GFU-Familie.Ich hoffe du bist bald wieder zurück und kannst dann wieder fleißig posten.LG ShadowMP.
Jana Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Och nöö, das sind aber sehr unschöne Neuigkeiten... Hast du jetzt keinen Internetzugang mehr oder wie? Ich dachte bei deiner Überschrift erst an Schlimmeres...obwohl das auch sehr schlimm ist... Aber deinen Account solltest du wirklich nich löschen, könntest ja bald wieder Internet haben...außerdem bleibst du auch ohne Internet Teil der GFU-Familie.Ich hoffe du bist bald wieder zurück und kannst dann wieder fleißig posten.LG ShadowMP. Hab mich von meinem Freund getrennt und hab keinen eigenen PC.... muss erst mal schauen, ob ich einen auftreib. Und die Kostenfrage spielt dann auch noch eine Rolle.... aber ich hoffe sehr, dass ich bald wieder bei euch sein kann. Hoffe, ihr vergesst mich derweil nicht....
ShadowMP Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Och nöö, das sind aber sehr unschöne Neuigkeiten... Hast du jetzt keinen Internetzugang mehr oder wie? Ich dachte bei deiner Überschrift erst an Schlimmeres...obwohl das auch sehr schlimm ist... Aber deinen Account solltest du wirklich nich löschen, könntest ja bald wieder Internet haben...außerdem bleibst du auch ohne Internet Teil der GFU-Familie.Ich hoffe du bist bald wieder zurück und kannst dann wieder fleißig posten.LG ShadowMP.Hab mich von meinem Freund getrennt und hab keinen eigenen PC.... muss erst mal schauen, ob ich einen auftreib. Und die Kostenfrage spielt dann auch noch eine Rolle.... aber ich hoffe sehr, dass ich bald wieder bei euch sein kann. Hoffe, ihr vergesst mich derweil nicht.... Hab auch grade deinen Thread in der Love-Section gesehen, damit ist mir dann auch alles klar geworden. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder bei uns sein kannst und natürlich vergessen wir dich nicht, keine Sorge. LG ShadowMP
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 oje, dass is aber schade hoffentlich liest man dich wieder so bald wie möglich hier bei uns
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 und noch ein GFU-Mitglied auf unbestimmte Zeit weniger. Schade. Hoffentlich bist Du bald wieder zurück.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @Jana !!!Ich hoffe du kommst bald zurück denn du warst meiner meinung nach ein sehr lustiger und cooler member der jeden Spass mitgemacht hat !!Is echt schade um dich ich hoffe du bekommst bald dein Internet und regelst alles in deinen Herzen und deinen Liebesleben i kann mit dir fühlen wie scheise es dir geht !!!!Nagut ich hoffe du packst es und bist in paar monaten wieder unsere alte jana und dir gehts super pls verlass das forum ned für immer und vergiss uns ned !!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 CIAOIIIIIIIIII UND KOMM BALD WIEDER SONST WIRD DER BIOHASE BÖSÄÄÄÄÄ !!!
intro111 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Dann auf ein baldiges Wiedersehen Ich hoffe, du kommst bald mal wieder ... gute Besserung noch
belina Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 machs gut- ich find es so schlimm, daß es so vielen von uns im moment so schlecht geht!!aber wo es bergab ghet gibt auc wieder ein bergauf!!!
Electro Eagle Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @belina & Jana: Kopf hoch, das wird schon wieder !! Alle schlechten Zeiten gehen irgendwann auch wieder vorbei...
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hoffe du schaust mal wieder bei uns vorbei!!
WM1 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich wünsche dir, dass du die nächste zeit gut überstehst und so rasch wie möglich wieder zur GFU zurückkehrst
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 :( ich hoffe auch, dass du bald wieder zurück kommst..
Kilian Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ohje ich wünsch Dir auch nur das allerbesteund hoffe das wir uns hier bald wieder sehen
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Finds sehr schade dass du uns verlässt Jana!Hoffentlich hast bald wieder einen I-Anschluss!
Empfohlene Beiträge