acido Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 East Clubbers - More! More! More!najo der track is genau das gleiche wie von denen " Equal In Love " von 2004hier wurden nur die vocals ausgetauscht.und ein paar neue gute remixe dazu gebracht :-) Gambas Club Mix PROBEDJ Andy Garcia Mix PROBEOriginal Extended Mix PROBEAstrada Mix PROBE
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Gambas Club Mix DJ Andy Garcia Mix Original Extended Mix Astrada Mix ist ganz gut geworden Das Lied lohnt sich es anzuhören
Electro Eagle Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Gambas Club Mix -> 7 / 10 PunkteDJ Andy Garcia Mix -> 8 / 10 PunkteOriginal Extended Mix -> 9,5 / 10 PunkteAstrada Mix -> 10 / 10 Punkte --------------------------------------------------Gesamt -> 8,625 Punkte = ~ 8,6 Punkte Beschreibung: Der Original Mix ist wie sonst sehr selten für meine Begriffe hier die beste Version...
votran Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 alle neue rmx sind super aberAstrada gefehlt mir am besten
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 alle neue rmx sind super aberAstrada gefehlt mir am besten hmm den finde ich von den ganzen Mixen gerade nicht so dolle aber Geschmäcker sind ja verschieden
Senopizzy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ganze cdm ist eigentlich sehr gut geworden,hat jeder remix etwas.Gambas Club Mix DJ Andy Garcia Mix Original Extended Mix Astrada Mix
Gast Anna Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 *hervorhol*veröffentlichung nächste od. übernächste woche!1000/10 (ich weiss das ist verboten, aber trotzdem :) ) für den garcia remix, hab ihn vor ewigkeiten schon das erste mal bei ihm gehört, und eh gestern wieder, absoluter geniestreich mit gänsehautfaktor 100 meiner meinung nach.
DeejayT Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Nette ScheibeGambas Rmx gefällt mir am besten Astrada Rmx A. Garcia 7, gefällt mir der lead überhaupt net die intro melodie ist aber ganz gut!lg Tobi
Gast Anna Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 vö 10.6. hab ich mir grad sagen lassen ...
Gast DeeDee Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 rel. date : 8.6.2005bereits bei djexclusive erhältlich
Empfohlene Beiträge