C.Y.T. Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Neue Italo-Co-operation aus unserem Hause.Diesmal mit der Finalistin des "Pop-Idol" Contests Singapur Maia vonTHE USUAL SUSPECTS.THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T. - China girl (C.Y.T. Club Mix)LISTENIch freu mich auf eure Feedbacks.Greetings,C.Y.T.
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 der erste Teil der Hörprobe gefällt mir wahnsinnig gut. ( vorallem die ersten 30 Sekunden. )Female Vocals gefallen mir besser als die Male Vocals.Aber die Melodie gegen Ende ist etwas langweilig, also da fehlt der letzte Kick.Trotzdem viel besser als die neuen Songs von dj ross oder prezioso.auf jeden Fall gelungen.83 %
denharrow Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Gefällt mir recht gut, sowohl von den Vocals als auch von der Melodie her.Allerdings habt ihr schon etwas vom Klassiker ANEKA - JAPANESE BOY geklaut, gell ???????
italo dj Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Gefällt mir recht gut, sowohl von den Vocals als auch von der Melodie her.Allerdings habt ihr schon etwas vom Klassiker ANEKA - JAPANESE BOY geklaut, gell ??????? kenne den original track auch ganz gut ANEKA war damals der hammer @ CYT super remix wie immer ...hut ab
Wolfi Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 geb normalerweiße keine Bewertungen ab, aber diesemal muss ich meinen Senf dazugeben! *g* Naja C.Y.T steht ja für Qualität und so ist es auch bei dem Track. Gefällt mir sehr gut und hoffe das er bald veröff. wird!greez wolfi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 hey ... das klingt ja mal wieder richtig gut! endlich kommen wieder gscheite italo tracks rausnur muss ich dem chb wegen der melo am ende recht geben, da fehlt irgendwie noch was ... aber soweit ... so gut
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hehe ich finde die Melodie genial muss ich sagen !!!Sehr gut gemacht ! !!!
C.Y.T. Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Wow, danke für die super Feedbacks, das freut mich...Mal schaun was da geht...More Italodance news coming soon :-)Greetings,C.Y.T.
Davvero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 As been said before... the first 30 seconds are great... I like the Asian sound!The synth after that isn't really special... but for sure much better than most Italo songs nowdays...I also like the combination between the female and the male vocals...The male vocals are very clean... nice voice... sounds great!Fantastic mix Dominik...!Definitely one to buy... (Italian release?)Dave
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich mag den china style garnicht. passt nicht zu italo, find ich.gruß Vega
denharrow Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich mag den china style garnicht. passt nicht zu italo, find ich.gruß Vega Naja, es gab schon eine Menge Hits, in denen immer wieder Asien ein Thema war:Einstein Dr. Deejay - In JapanCruisin Gang - ChinatownMoonshine - ChinaMax-Him - Japanese Girlund Millionen andere..........................Hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn Italotitel asiatische Klänge zum Thema hatten
Chris Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hey Dominik ich muss sagen, dein Remix ist wieder wirklich SEHR gelungen!!!Fetten
kayzero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 It sounds too much like every other chinese song... But fantastic production...!
Gast Anna Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 wie schon gesagt, supergeiles teil!habs jetzt mal bei danceria drin ...releasts dat, wär ein verbrechen an der menschheit das ned zu machen
coolestice Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Remix toll aber Lied kann i scho nimma hören! Naja jedem das seine!Greetz!
C.Y.T. Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 wie schon gesagt, supergeiles teil!habs jetzt mal bei danceria drin ...releasts dat, wär ein verbrechen an der menschheit das ned zu machen sodala Release steht fest *freu*demnächst auf A45 Germanyincl. C.Y.T. Remix :-)greetings,C.Y.T.
el_real Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Juhu, es gibt einen Release Date!! Das Teil is gekauft, phatter Rmx einfach!!
vinylgroover Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 öhmm ja echt geile scheibe - kommt ne vinyl oder cdm?
C.Y.T. Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 ...vorerst Vinyl...mal sehn wie die dann läuft...Greetings,C.Y.T.
vinylgroover Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ahh okay alles klar - thx für die info
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Klingt aber echt urr angenehm !!!Richtig Typischer HAPPY ITALO SOUND !!!!!Die gefallt ma wirklich respect c.y.t weiter soooooTaugt ma echt hat irgendwie den urr ohrwurm faktor drinn krieg das lied nimma ausn Kopf..!9,
Empfohlene Beiträge