Zum Inhalt springen

Prezioso & Marvin - Rockin' Deejays

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Denkt ihr, dass das bei Prezioso dran liegt, dass die jetzt nur noch so schwaches Zeug rausbringen, weil sie nicht mehr mit Sandrini zusammenarbeiten?

Der war doch auch bei einigen Songs dabei, oder?

Bei Gigi behaupten ja viele das gleiche..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum können die nicht mal wieder sowas produzieren wie Tell Me Why oder Somebody ?

PS: Das hier ist mein 500. Beitrag ! :anstossen::rockdahouse::klatschen1::klatschen1::lachen1:

Geschrieben
,31. May 2005, 14:02] Denkt ihr, dass das bei Prezioso dran liegt, dass die jetzt nur noch so schwaches Zeug rausbringen, weil sie nicht mehr mit Sandrini zusammenarbeiten?

Der war doch auch bei einigen Songs dabei, oder?

Bei Gigi behaupten ja viele das gleiche..

sandrini war bei gigi, das stimmt. was und wieviel er gemacht hat, ist unbekannt. einige behaupten ( ich steh auf beweise :daumenhoch::rockdahouse: ), dass eigentlich er für den großen erfolg von damals verantwortlich ist, was ich stark bezweifele, da gigis jetzige songs genauso gut sind.

der einzige unterschied zu den damaligen songs liegt darin, dass sie nicht mehr so kommerzig sind. musikalisch gesehen schätze ich die heutigen lieder sogar noch höher ein ( ein tolles beispiel ist das outro zu "tangology", mmmmhhhh, weltklasse) !!!!!

außerdem ist die musikalische vielfalt, die gigi an den tag legt, in der momentanen dance szene unerreicht. das allein macht in schon zur kultfigur.

von dem her glaub ich eigentlich nicht, dass prezioso ( ist das eigentlich einer oder sind's mehrere ???) alleine nix besseres zusammenbringen. sie wollen halt auch auf der momentanen housewelle mitschwimmen und ihren senf dazugeben !

Geschrieben

also ich hab das lied schon beim fortgehen gehört und muss sagen, dass es total gut abgegangen ist :rockdahouse::rockdahouse::daumenhoch:

finde es auch schade, dass sie nicht bei ihrem von uns geliebten style ala tell me why,let me stay,rock the discothek,....... geblieben sind, aber wenn man geld verdienen will, muss man mit dem trend gehen...

Geschrieben
von dem her glaub ich eigentlich nicht, dass prezioso ( ist das eigentlich einer oder sind's mehrere ???) alleine nix besseres zusammenbringen. sie wollen halt auch auf der momentanen housewelle mitschwimmen und ihren senf dazugeben !

Ja es sind die Brüder Giorgio und Andrea Prezioso mit dem Sänger Marvin.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

lol warum bringen die überhaupt eine CD in Deutschland raus ?

Vorallem mit so einem billigen Song !

die CD wird sich in ganz Deutschland vielleicht 50-60 mal verkaufen. Das wars auch schon.

Geschrieben

frechheit so nen klassiker so zu verschandeln!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
egal..dafür ist der Song nicht in die single Charts gekommen.. also ein riesen Flop :)

puuh..., noch mal Glück gehabt. :muahaha:

Geschrieben

Ist ja erst seit 25.07.05 auf dem Markt - das kommt noch in die Top 100.......

Prezioso kennt man, also nimmt man die Single mit.

Zyx hat sich nicht umsonst die Rechte an dem Song gesichert, wenn man dort nicht vom Erfolg überzeugt wäre.

Persönlich gefällt mir das Ding natürklich auch nicht - man hätte bei Zyx mal eher einen richtigen Italo-Gassenhauer promoten sollen wie Nowak oder Lizzy B., damit auch wieder RICHTIGES ITALO in die Charts kommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Verurteilt Prezioso nicht, sie gehen eben mit dem Trend. Die Lieder sind doch gut!!!

Radio Edit bewertung09.gif

Extended Mix bewertung09.gif

Yellow Mix bewertung09.gif

The Base bewertung07.gif

Geschrieben
Ist ja erst seit 25.07.05 auf dem Markt - das kommt noch in die Top 100.......

Prezioso kennt man, also nimmt man die Single mit.

Zyx hat sich nicht umsonst die Rechte an dem Song gesichert, wenn man dort nicht vom Erfolg überzeugt wäre.

Persönlich gefällt mir das Ding natürklich auch nicht - man hätte bei Zyx mal eher einen richtigen Italo-Gassenhauer promoten sollen wie Nowak oder Lizzy B., damit auch wieder RICHTIGES ITALO in die Charts kommt.

nein sie kommen nicht in die charts.. die cd hat sich bisher nicht mal 50 mal verkauft. wohlgemerkt in ganz deutschland ;)

wieso soltle die cd sich nach einem monat der VÖ 300 mal verkaufen ? der größte prezioso flop ever. ZU RECHT... kein wunder , wer kauft sich auch so ein mist ?

Geschrieben
Ich!

Als Prezioso-Fan ist das ein Muss!

LOL, dann bist du einer der "nicht mal 50", der sich die CD tatsächlich gekauft hat, Herzlichen Glückwunsch! *g*

Nee nich böse sein, aber auch als "Fan" (ich wäre mit dieser Bezeichnung ohnehin vorsichtig!) muss man nicht alles gut finden, und dieses Teil hier ist definitiv NICHT gut!!

Also der Misserfolg kommt zurecht und öffnet Prezioso hoffentlich die Augen....

Geschrieben

Ich finde das Teil richtig gut :rockdahouse:

Hab mich immer gefragt, was das fürn cooles Lied ist, was sie immer bei M2O spielen. Habe jetzt aber erst die HP hier gehört *g*

Voll schade, dass es sich so schlecht verkauft :besorgt: