Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 also so schlecht ist es nicht, zwar ungewohnt so etwas von Prezioso zu hören und ich hätte auch gerne wieder den alten geilen Italo-Dancepop-Style von Prezioso feat. Marvin wieder, aber nun ja...
denharrow Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ein ultramieses Cover eines tollen KISS Songs.OH GRAUS !!!! , schlechter und mieser geht es nicht
Mon_Gigi Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 furchtbar..........schrott...........um gottes willen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Naja Gigi hätte da sicher mehr rausgeholt ! Irgendwie haben die alle keine Lust mehr !!!
DuckyRG Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 naja es gab mal bessere lieder von den Jungs und ich hoffe man hört auch wieder bessere lieder von denen in Zukunft
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Naja Gigi hätte da sicher mehr rausgeholt ! Irgendwie haben die alle keine Lust mehr !!! Kommt mir auch so vor die Herren strengen sich null an und zerstören nur ihren ruf !! Echt schade um prezioso wenns so weiter geht !!!
DJ Tom Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ganz klar Tek House, außer der Yellow Mix (der ist normal, aber auch nicht Dance mäßig)!Einem Teil der Kritik stimme ich zu......klingt wie Global Deejays & Co., aber wie ich schon mal geschrieben habe! Wenn man Geld verdienen will muss man das machen was die Leute hören wollen! So hart es auch klingt Sonst zum Song: Er ist Ohrwurmmäßig, den Text kennen die meisten.....wird beim Tanzvolk gut ankommen!Derzeit: 7,sorry aber dieser benny benassi style ist doch schon längst nicht mehr angesagt.er ist total totgespielt und das zeigen auch die charts.ich denke sowas wird keinen großen Erfolg mehr haben, weil es einfach totgespielt ist.Prezioso & Marvin werden mit dieser Single in Deutschland nicht mal 20 CDs verkaufen.. Natürlich hör ich auch lieber in die "We rule the danza" Zeiten rein! Aber um dem Dance nicht ganz fremd zu gehen machen sie halt so ne Mischung = Tek-House!Weil wie ihr sagt, Music hat euch nicht gefallen! Und das war "richtiger" House:devilfeuer:
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 naja sie können ja house machen aber nicht solche sachen.musik ist ja auch total billig und dreist gecovert worden. das original ist viel besser.
PioCKs Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Omg, wie furchbar schlecht. Immerhin es ist meiner Meinung nach besser als "Muzik".
Voel Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ich als alter Prezioso Fan... was soll ich dazu sagen?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ich als alter Prezioso Fan... was soll ich dazu sagen? Ja dann sag doch
Voel Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 der Song ist nicht gut... und ich frage mich auch ob die das ned hören das es ned gut ist Prezioso:
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hehe und das von einen Prezioso Fan !Ich denke damit ist alles gesagt !!Schwach :-(((
CHB Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hehe und das von einen Prezioso Fan !Ich denke damit ist alles gesagt !!Schwach :-((( also mir hat bis jetzt JEDE prezioso single super gefallen.nicht eine war mittelmaß !! aber das hier ist der letzte rotz !!
Electro Eagle Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ja, das hier ist sehr kommerzig ausgelegt, bloß nicht besonders gut produziert, auch nicht in kommerzieller Richtung. Wer bitteschön legt denn so grauenhaft verzerrte Vocals über diesen Tech-House Bass?! Also, nee, sorry...Der Track -> 2 / 10 ;Cover -> 0 / 10 ;------------------------------------Gesamt -> 1 / 10
Chris Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ui schlechtes Cover ....Dass Prezioso so in den House-Style wandert, hatte er doch eh schon mal in einem Interview gesagt glaub ich... da hats doch geheissen, dass man mit Italodance keine Kohle mehr machen kann... und der Trend voll ins Housige geht... aber Covers in so einem Tekhouse-Style sind doch auch keine Lösung... naja mal schaun, wie es weiterläuft.
DeejayT Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 wenn sie schon so nen scheiß machen dann bitte nicht unter dem Namen Prezioso rausbringenvoll scheiß der tracklg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hmmmim prezioso forum steht was von 2 vinylscheiben, die ende mai rauskommen sollenweiß da wer was?vielleicht is da ja noch irgendwo ein sommerhit versteckt .... *hoffnungnochnedverlorenhab*
Chris Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 JepEs gibt Prezioso & Marvin - Rocking Deejay's Part 1und Prezioso & Marvin - Rocking Deejay's Part 2Weil auf eine Vinyl ja nicht alle Mixes raufpassen und rein kohlemässig is es so für Prezioso auch vorteilhafter, wenn er 2 Vinyls verkaufen kann *ggg*Release-Datum: 24.5.
Diamond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 wenn sie schon so nen scheiß machen dann bitte nicht unter dem Namen Prezioso rausbringen Mein ich auch!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 das heißt es GIBT noch eine chance auf eine gscheite dance version
Diamond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 ,19. May 2005, 23:52] das heißt es GIBT noch eine chance auf eine gscheite dance versionIch glaub es kommen deswegen zwei Vinyls weil nicht alle Mixe auf einer Vinyl Platz haben!Es gibt ja sechs verschieden Mixe....aber kein einziger davon ist Dance!
Chris Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Naja die CDM hat folgendes drauf:01 Radio Edit02 Extended Mix03 Yellow Mix04 Green Mix05 Moon Base Mix06 Leletto was in Act Work07-The BaseUnd wenn man The Base und die Radio Edit weglässt, sinds 6 Mixe, die schätz ich mal jeweils mit 3 Tracks eben auf 2 Vinyls gepresst werden! Glaub nicht, dass da noch ein anderer Mix dazukommt.
andrew_k Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 so ne Kacke.. das als Prezioso feat Marvin zu veröffentlichen ist echt ne Frechheit!!!! Jungs.. holen wir die alten Cds raus.. es wird Zeit...
Empfohlene Beiträge