Zum Inhalt springen

Seit wann könnt ihr euch als Gigi Fan bezeichnen ?

CHB

Seit wann ?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir war es 1999 mit dem song bla bla bla. hab das cover oft in den läden gesehen aber es sah nicht so aus als wäre es ein dancehit*gg* und den namen gigi dagostino konnte ich zu der zeit auch nicht aussprechen*lol*

aber als ich es dann im viva sah war ich voll begeistert!!! :daumenhoch:

Geschrieben

na ich bin auch kein richtiger fan von gigi aber ich schätze was er geleistet hat!!

ich kannte gigi schon als er damals seinen mediteran progressiv spielte (gigis violines usw.)

so richtig los gings dann mit bla bla bla!!

hatte damals sehr viel kontakt zu ihn(müsste mal schauen, hab noch alte fotos rumliegen wenn ich sie finde stell ich sie ins netz)

damals vor ca.8 Jahren kostete gigi noch ca.1500euro incl.sandro!!wahnsinn wenn mann denkt was er heute kostet!!

eine traumkarriere folgte dann und die menschen werden auch leider vergesslicher wenn sie berühmt sind!!habe jetzt nur wenig kontakt zu gigi, das is auch gut so, jeder lebt sein leben!!

mein trost ist aber das ich irgendwie glaube (oder hoffe) das ich eine ähnlichen weg mache!!auch wenn er in der jetztzigen zeit steiniger ist als früher, trotzdem werde ich mich bemühen!!einiges habe ich ja schon erreicht!!

IL GRANDE VIAGGIO geht auch für mich weiter!!!

lg :daumenhoch:

Geschrieben
mein trost ist aber das ich irgendwie glaube (oder hoffe) das ich eine ähnlichen weg mache!!auch wenn er in der jetztzigen zeit steiniger ist als früher, trotzdem werde ich mich bemühen!!einiges habe ich ja schon erreicht!!

IL GRANDE VIAGGIO geht auch für mich weiter!!!

lg :rockdahouse:

Ja ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück :daumenhoch:

Geschrieben
hatte damals sehr viel kontakt zu ihn(müsste mal schauen, hab noch alte fotos rumliegen wenn ich sie finde stell ich sie ins netz)

hehe das wäre sehr geil :)