Zum Inhalt springen

Seit wann könnt ihr euch als Gigi Fan bezeichnen ?

CHB

Seit wann ?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iwr hatten mal einen thread wie ihr gigi fans geworden seit, aber seit wann hatten wir noch nicht.

Wir hatten mal eine Umfrage auf der alten Gigi-Seite, aber das wars dann auch.

Aber inzwischen sind es ja viel mehr.

Also seit wann könnt ihr euch als Gigi fan bezeichnen ?

bei mir erst ab mitte / ende 2000 ! also seit der La Passion Single..

Geschrieben
bei mir erst ab mitte / ende 2000 ! also seit der La Passion Single..

Bei mir auch ! :wiegeil::uff::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Bei mir war es auch wegen La Passion, allerdings kannte ich es schon bevor Another Way als Single kam, also eher Anfang/Mitte 2000. :rockdahouse:

Geschrieben

1999 Bla Bla Bla

Hehe aber mein Vater kennt ihn schon vor '99

als er in Italien 1995 war hat er Giallone Remix gehört *g*

Geschrieben

Naja mit Gigi Fing es 1999 an und auch nur Wenige wochen wurde ich auch zum BIG BIG BIG FAN !!! Ned mehr und ned weniger !!!

Geschrieben

anfang / mitte 2000

Bla Bla Bla fand ich schon genial. dann kam The Riddle und das habe ich den halben Tag gehört. Als ich dann im Juni 2000 einige Hörproben vom Album bekommen hatte, war ich hin und weg. Würde sagen das ich an diesem Tag Gigi-Fan wurde. am nächsten Tag habe ich mir das Album gekauft!

Geschrieben

bei mir war es auch 1999!!!!

tja wenn ich mir überlege wie mich gigis musik durch mein leben begleitet, dann is das schon sehr interessant und auch wenn ich die person die mit mir diese gigileidenschaft teilte und auch etwas näher brachte, jetzt zu tiefst verachte, kann ich die musik noch immer geniesen...

Geschrieben

Bei mir seit "The riddle" und einer wunderbaren Abiballnacht damals... ich sach nur 100 Leute hüpfen in 'ner "Dorfhalle" zu diesem Song.

Genialst...

Geschrieben

gigi find ich schon lange super. erste single wahr another way. und dann is es immer so dahingangen. und erst heuer im winter is es dann richtig durchgangen mit mir*g* :allesgute:

Geschrieben
Bei mir war Bla Bla Bla der Auslöser.Ich hab es ca. am 27.12.1999 das erste mal gehört. Ich hab die Single aber erst Ostern bekommen und später an meinem Geburtstag(30.5) the Riddle. Ich zähle mich daher zu den 2000ern. :rockdahouse:
Geschrieben

17. Apr 2004 *g*

Habe da vorher Silence auf Viva gesehen, bin dann zum expert und hab mir die Silence e.p. UC1 gekauft. Dann gegooglet und auf Bio's Seite und dieses Forum gestoßen. Ab dann war ich richtig Gigi-Fan.

Kannte ihn zwar auch schon seit Bla bla bla und fand auch alle Singles da schon sehr geil, aber als Fan hab ich mich da noch nicht bezeichnet.

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Konnte mich noch nie zu den richtigen Gigi Fans zählen.

Mag einzelne Lieder (Another Way, Bla Bla Bla, The Riddel, La Passion,... die alten Lieder eben) aber mehr schon nicht. :anstossen:

Geschrieben

Bin genereller Fan der Italienischen Music schon seit den legendären Italo Boot mix cd´s ( greetz to dan herrow) aber habe mir nach der LT1 sehr viele cds von Gigi gekauft weil mir die Art sehr gefiel! derzeit finde ich seine RMX super ( frozen etc) aber seine eigenen cds LT2 ned so dolle ( rmx können sich aber sehen lassen)

Summa Summarum : Kein nur Gigi Fan sondern Italo Freak!

Geschrieben

Bin auch Italo- dance- Fan, aber erst so richtig durch Gigi geworden. So langsam angefangen mit diesem Musikstil hat es bei Eifel 65( hab aber keine CD). Dann bei Gigi gings richtig los. :turntables:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jänner 2000 als The Riddle in die Charts einstieg!