Zum Inhalt springen

Sonntagsbeschäftigung

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ... immer diese Gedanken ... ohman wie wird wohl der Montag auf der Arbeit ... der längste Abstand zum WE ! Wäääh !

Geschrieben

Am Sonntag schlafe ich meistens so lange wie möglich aus und am Nachmittag sitze ich die meiste Zeit mit Freunden und Freundinnen im Café und wir bereden das WE und haben unseren Spaß - is immer lustig. Und abends wird dann meistens wo hingefahren und nett gegessen! :-)

Gruß

aXXit

Geschrieben

sonntags *hehe*

heimfahren von weiss gott wo in der welt ich mich wieder mal rumgetrieben hab, die fotos vom wochenende hochladen, berichte schreiben, etc pp *ggg*

Geschrieben

Um 6 Uhr heimkommen,bis ca 15 - 16.00 Uhr Rausch ausschlafen!

dann um 17 Uhr ins Auto steigen obwohl ich noch nichts sehen kann, und hoffen das die Polizei nicht steht, wenn ich dann heil bei meinen Freunden angekommen bin das We besprechen und dummes Zeug Quatschen!!!!

brrrrrrr und das jeden Sonntag und am Montag kann ich den Rausch auch noch spüren!!:headbang::rockdahouse:

Geschrieben

Sonntag is mal zum ausschlafen da. Is der einzige tag, wo ich in der früh nicht raus muss. nachmittag meistens mit freunden unterwegs eis essen, dann kino, pizzaessen, über den blödsinn reden, den wir am we wieder gmacht ham,usw...:daumenhoch:

im winter is dann eh nix zu tun. da sitz i meistens an ganzen sonntag vorm computer und vorm fernseher.

und am abend gehen die gedanken schon wieder an montag, was alles in der firma zu erledigen ist, was da chef wieder will von mir, usw... :daumenhoch:

Geschrieben

Ausschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 12 Uhr mindestens!!!!

Und danach räumt man noch ein bisschen sein Zimmer auf, chillt ne Runde, telefoniert noch ein bisschen mit Freunden, chattet noch ne Runde! Joa! :-)

Geschrieben

Wir haben ne 7 Tage Woche und davon kann man 6 Tage einkaufen.. ich finde das reicht..?! Die Leute haben da deswegen nicht mehr Geld.. warum sollten sie mehr kaufen? Es verteilt sich dann einfach zu den Lasten der Arbeitnehmer....

In unserem Katon wurde das klar abgelehnt..

Und falls sich das mal doch durchsetzen sollte, dann arbeit ich sowieso nicht mehr auf dem Job..

Ich kann schon am Freitag nicht mit den Kumpels um die Häuser ziehen.. wenn ich das dann am Samstag auch nicht mehr kann geht schon ein Stück verloren.

Und der freie Tag unter der Woche.. na ja, klar weniger Leute usw.. aber Freunde sind ja eh alle bei der Arbeit..

Geschrieben

hehe gerade erst aufgestanden..

musste erstmal den schlaf nachholen. 13 Stunden gepennt... und jetzt nur noch relaxen und mich von den harten freitag & samstag erholen !!

Geschrieben

ich werd heute gegen Abend den Griller anschmeißen!

gemütlich mit ein paar Freunden zammensitzten und ein paar Bier kippen und dann noch excalibur vorbeischaun....

:klatschen1:

greez

wolfi

Geschrieben

ich arbeite meist sonntags und das ist super so!!!

dann habi ch unter der woche frei und kann da einkaufen gehn- sehr praktisch!!

ich mag es auch ned so wenn ic hsonntag frei habe, da man an diesem tag wirklich nix mahcen kann- überall ist viel los und soviele gestörte leute unterwegs!!

aber wenn geschäfte sonntags offen haben, find ich praktisch- war am wörthersee so, dann muß man an keinem tag der woche überlegen- ich muß heute unbedingt das kaufen gehn- da ja jeden tag offen ist!! aber notwenig find ich es nicht unbedingt.. hab ja unter der woche die zeit dafür- wo die anderen arbeiten müssen..