Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Da mir jeden Sonntag immer ziemlich langweilig ist, und ich keinen Plan habe, was ich immer mache, habe ich diesen Threat eröffnet...Meistens gehe ich ins Kino, oder sitz einfach nur vorm PC, doch immer das selbe, ist auch nicht das Wahre...Was kann man Sonntags alles machen ?
Wally44 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ähm wenn saison is dann zum Eishockey oder am Abend arbeiten gehen *g* naja ich weiss schon was du meinst sonntage sind die schlimmsten Tage weil dann die Gewissheit kommt ohmann morgen schon wieder arbeiten usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Internet, Die 2 Sonntagsspiele der Bundesliga verfolgen, sich mental auf die neue Arbeitswoche vorbereiten ! Das ist eigentlich jeden Sonntag so !Es sei denn meine Freundin ist da ! Dann machen wir uns meistens einen mediterranen Tag :)
SabCY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 einen thread öffnen und andere nach rat fragen B)achso. hast ja schon ...na dann .. hm .. *schulterzuck**iss* :D
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 einen thread öffnen und andere nach rat fragen B)achso. hast ja schon ...na dann .. hm .. *schulterzuck**iss* :D ROFLessen tu ich auch immer gern, um die zeit zu vertreiben
pasch Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ach ja, Sonntag ist echt immer Scheiße. Da hat man viel zu viel Freizeit. Ich freue mich sonntags schon immer den ganzen Tag darauf, dass endlich wieder Montag ist und man seinen ganzen Verpflichtungen nachkommen kann. *IroniePur!*Ne, also ich würde sagen, du hast echt komische Probleme. *g*
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ach ja, Sonntag ist echt immer Scheiße.sonntag ist der beste Tag.relaxen, ausschlafen und schlaf nachholen.vorallem nach einem samstag wo man von 8 bis 20 uhr arbeiten musste.da ist man voll froh, dass es einen sonntag gibt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Schlafen...Einfach nur rummlungern...Eis essen fahren....Kino...Internet surfen...
BS21 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Das einzig gute am sonntag ist das man ausschlafen kann! der rest ist beschissen! alle geschäfte zu, man fühlt sich lustlos und deprimiert, das ist oft so mein sonntag
intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 immer zu wissen, dass man morgen Arbeiten muss ... *würg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Eben ! Sonntag ist scheiße ! Das ist Fakt :)
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Kino... JA bitte?Fahrma? I frag dich jetz scon 5 Sonntage lol und du willst ned
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 alle geschäfte zuund das ist auch gut so. könnt ja am samstag und montag einkaufen gehen.
BS21 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 alle geschäfte zuund das ist auch gut so. könnt ja am samstag und montag einkaufen gehen. ja aber man könnte auch sonntag einkaufen wenn geöffnet wäre, was hast du bitte dagegen lol
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 LOL er Arbeitet im Supermarkt ! Deswegen hat er was dagegen ! Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH !
BS21 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 LOL er Arbeitet im Supermarkt ! Deswegen hat er was dagegen ! Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH ! auf jeeeeeden juhuuuuu, ich kauf dann bei dir ein chb
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 LOL er Arbeitet im Supermarkt ! Deswegen hat er was dagegen ! Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH !auf jeeeeeden juhuuuuu, ich kauf dann bei dir ein chb wir kaufn alle bei ihm ein ... sodass das geschäft überfordert ist, und er auch sonntags arbeitn muss
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Stimmt , ist echt sehr fad! Grad Sonntag wäre genialst wenn man einkaufen kann! Mir würde es reichen wenn die Geschäfte erst um 13 Uhr aufsperen würden oder so!
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 naja wnen ich am samstag arbeiten muss, dann habe ich ja einen anderen tag frei..und bis dahin habe ich ja auch meinen führerschein. weil bei uns hie rim kaff keine busse am sonntag fahren..
coolestice Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Also am SOnntag tu i immer a bissale streamen ( http://gfu-stream.redirectme.net:8000/ )!zeit für mei Family haben und natürlich bissale auspennen . ( Ach ja geschäfte zum einkaufen haben bei uns schon ein paar offen wenn mir dannach ist)
Ash Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Wenn Sonntags die Geschäfte auf hätten fänd ich im Moment auch nicht so super. Dann müsste ich sicher auch bald immer Sonntags arbeiten
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 LOL er Arbeitet im Supermarkt ! Deswegen hat er was dagegen ! Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH ! Nee Nee, die Sonntags-Öffnung wird so schnell nich kommen und das is auch gut so. Wenigstens einen Tag in der Woche muss das schon sein, da kann man die Zeit ja mal mit der Familie oder mit Freundin oder Freunden verbringen, ohne shoppen.
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @ CHB : Bei welcher Supermarktkette arbeitest du denn ?
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Das einzig gute am sonntag ist das man ausschlafen kann! der rest ist beschissen! alle geschäfte zu, man fühlt sich lustlos und deprimiert, das ist oft so mein sonntag ganz genau!!! gruß Vega
Empfohlene Beiträge