Zum Inhalt springen

Sonntagsbeschäftigung

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir jeden Sonntag immer ziemlich langweilig ist, und ich keinen Plan habe, was ich immer mache, habe ich diesen Threat eröffnet...

Meistens gehe ich ins Kino, oder sitz einfach nur vorm PC, doch immer das selbe, ist auch nicht das Wahre...

Was kann man Sonntags alles machen ?

Geschrieben

ähm wenn saison is dann zum Eishockey oder am Abend arbeiten gehen *g* naja ich weiss schon was du meinst sonntage sind die schlimmsten Tage weil dann die Gewissheit kommt ohmann morgen schon wieder arbeiten usw.

Geschrieben

Internet, Die 2 Sonntagsspiele der Bundesliga verfolgen, sich mental auf die neue Arbeitswoche vorbereiten ! Das ist eigentlich jeden Sonntag so !

Es sei denn meine Freundin ist da ! Dann machen wir uns meistens einen mediterranen Tag :)

Geschrieben
einen thread öffnen und andere nach rat fragen B)

achso. hast ja schon ...

na dann .. hm .. *schulterzuck*

*iss* :D

ROFL

essen tu ich auch immer gern, um die zeit zu vertreiben :klatschen1:

Geschrieben

Ach ja, Sonntag ist echt immer Scheiße. Da hat man viel zu viel Freizeit. Ich freue mich sonntags schon immer den ganzen Tag darauf, dass endlich wieder Montag ist und man seinen ganzen Verpflichtungen nachkommen kann. *IroniePur!*

Ne, also ich würde sagen, du hast echt komische Probleme. *g* :mrbighead::klatschen1:

Geschrieben
Ach ja, Sonntag ist echt immer Scheiße.

sonntag ist der beste Tag.

relaxen, ausschlafen und schlaf nachholen.

vorallem nach einem samstag wo man von 8 bis 20 uhr arbeiten musste.

da ist man voll froh, dass es einen sonntag gibt.

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Schlafen...

Einfach nur rummlungern...

Eis essen fahren....

Kino...

Internet surfen...

Geschrieben

Das einzig gute am sonntag ist das man ausschlafen kann! der rest ist beschissen! alle geschäfte zu, man fühlt sich lustlos und deprimiert, das ist oft so mein sonntag

Gast technofreak
Geschrieben
Kino...

JA bitte?

Fahrma? I frag dich jetz scon 5 Sonntage lol und du willst ned :uff:

Geschrieben
alle geschäfte zu

und das ist auch gut so. könnt ja am samstag und montag einkaufen gehen.

ja aber man könnte auch sonntag einkaufen wenn geöffnet wäre, was hast du bitte dagegen lol

Geschrieben

LOL er Arbeitet im Supermarkt ! Deswegen hat er was dagegen !

Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH !

Geschrieben

Hehe aber das wird eh bald gekippt und dann kannman auch Sonntags einkaufen ! YEAH !

auf jeeeeeden juhuuuuu, ich kauf dann bei dir ein chb

Geschrieben

auf jeeeeeden juhuuuuu, ich kauf dann bei dir ein chb

wir kaufn alle bei ihm ein ... :uff:

sodass das geschäft überfordert ist, und er auch sonntags arbeitn muss :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

Stimmt , ist echt sehr fad! Grad Sonntag wäre genialst wenn man einkaufen kann! Mir würde es reichen wenn die Geschäfte erst um 13 Uhr aufsperen würden oder so!

Geschrieben

naja wnen ich am samstag arbeiten muss, dann habe ich ja einen anderen tag frei..

und bis dahin habe ich ja auch meinen führerschein. weil bei uns hie rim kaff keine busse am sonntag fahren.. :uff:

Geschrieben

Wenn Sonntags die Geschäfte auf hätten fänd ich im Moment auch nicht so super. Dann müsste ich sicher auch bald immer Sonntags arbeiten :uff:

Geschrieben

Nee Nee, die Sonntags-Öffnung wird so schnell nich kommen und das is auch gut so. :rockdahouse:

Wenigstens einen Tag in der Woche muss das schon sein, da kann man die Zeit ja mal mit der Familie oder mit Freundin oder Freunden verbringen, ohne shoppen. :rockdahouse:

Geschrieben

@ CHB : Bei welcher Supermarktkette arbeitest du denn ?

Geschrieben
Das einzig gute am sonntag ist das man ausschlafen kann! der rest ist beschissen! alle geschäfte zu, man fühlt sich lustlos und deprimiert, das ist oft so mein sonntag

ganz genau!!! :rockdahouse:

gruß Vega