Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Da heute ja Muttertag ist, wollte ich mal so fragen, was ihr eurer liebsten Mutti der Welt geschenkt bzw. womit ihr ihr eine Freude gemacht habt.Meine bekommt nachher, wenn sie wieder mit meinem Vater Zuhause ist als Überraschung "Naughty but nice" von Sarah Connor. Die mag sie so gern. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich habe ne seltene UK Version DVD ihres Lieblingschauspielers gekauft :-)))
noiZe:dj Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich hab ihr Muffins mit Apfelfüllung gebacken. :)
BuNNy Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 meine eltern sind leider noch nicht in wien, weil sie im urlaub waren, aber wenn sie zurückkommt, bekommt sie blumen und meine selbstgebastelte karte *gg*
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Bin heut um 5 in der Früh heimgekommenhab gleich mal den Frühstückstisch gedeckt und hab ihr Blumen am Tisch an ihren Platz gestellt!und dann ab ins bett
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich habe ne seltene UK Version DVD ihres Lieblingschauspielers gekauft :-))) Wer ist das denn ?
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 meine mama hat nen gutschein führ einen brunch in ludwigsburg bekommen, und noch nen enkausgutschein in nem laden, den sie mag.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich habe ne seltene UK Version DVD ihres Lieblingschauspielers gekauft :-)))Wer ist das denn ? Sean Pertwee !!!Dürfte eigentlich so gut wie keinen was sagen
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich habe ne seltene UK Version DVD ihres Lieblingschauspielers gekauft :-)))Wer ist das denn ? Sean Pertwee !!!Dürfte eigentlich so gut wie keinen was sagen So isses !P.S.: Mein 200. Beitrag !!
DuckyRG Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ein Blumenstrauß und ihre lieblings Schokolade
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich habe für meine Mutter bzw für meine ganze Familie gekocht hehe !!!!Naja und ich habe ihr ihre lieblings musiker eine Cd davon gekauft !
Empfohlene Beiträge