Gast Anna Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 hat mir so ein vögelchen gezwitschert ich geh davon aus dass dabei giorgio & sandro gemeint sind ...
Dieter Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 kann sein dass da feiertag in italia is? Genau, am 2. Juni haben wir einen Staatsfeiertag.
DJ Tom Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 kann sein dass da feiertag in italia is?Genau, am 2. Juni haben wir einen Staatsfeiertag. exakt!
belina Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 und morgen wer dabei???wir werden das eher spontan machen- wenn ja!!aber geil wärs schon....... is ja immer eine super sohw und geile stimmung bei denen!!
Chris Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ?? fahrst du hin? ich dachte du musst die ganze woche arbeiten?
belina Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ja und dann- is eh wurscht, von was ich müder zur arbeit geh, da ist es wohl besser ich hatte einen geilen abend, dann weiß ich wenigstens von was und das es sich ausgezahlt hat....
belina Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 muß erst schaun- aber ehr wird die halbe sonne mit sein
Chris Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich werd nicht fahren... freut mi allein nit und habs einfach zu stressig sonst.und donnerstag hab i wichtige meetings in der firma mit meinem team und mit meinen vorgesetzten aus wien... also wärs besser wenn ich fit bin!
belina Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 so wir waren gestern im max!!angefangen hat es super- mit black usw- dann kam italo dran- nur alte gute sachen und ich weiß nicht wieviel nummern von gigi!! geil!!dann kam prezioso mit sandro, stimmung war einzigartig wie immer!!!doch um tiesto und scooter zu hören muß ich nicht nach brixen zu prezioso, da kann ich auch in lienz bleiben
Empfohlene Beiträge