acido Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Stonie - TornProduced by Central Sevengeht ganz gut ab, wurd promo mässig mal im Bambu Diskogespielt!schon bei djs in der playlist : Klickein cover von , Imbruglia Nataliewenn ich ne hp find werd ich die nachtragen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ja fand das original schon gut ... da hier ist auch geil !! !!!
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ja fand das original schon gut ... da hier ist auch geil !! !!! wo haste es denn gehört bio ?also das Original von Imbruglia Natalie ist der hammer.hehe wo ich das wort "Torn" Gelesen habe da wusste ich sofort das es ein Cover ist. Also an das Original wird es eh nicht rankommen..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Habs im Stream gehört ! Wenn er nochmal streamt nehme ich es auf und mach ne HP !!!
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Das Original von Natalie Imbruglia ist spitze! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich nun noch besser anhört. Bin aber gespannt auf die HP!
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 bin auch schon langsamm gespannt wie der Klingt hab schon bei Google gesucht aber leider noch nix über den Song geunden an Hörproben das einzigste was ich geshen hab das er in vielen Playlisten von DJ's mit dabei ist
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Yeah, das Original ist wirklich geil!!Aber ich erwarte nicht allzu viel von der neuen Version, in letzter Zeit gehen mir diese ganzen Cover sowas von auf den Sack..
noiZe:dj Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Warum postet denn keiner eine HP??? Weil keiner eine hat?
acido Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 HEy! hab mal hps besorgen können.von der kompletten vinylA1 PROBEB1 PROBEB2 PROBEB2 hat die melodie von wonderfull days rave version :-)b1 is auch top!
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ganz gut das Lied aber das Orginal ist etwas besser hab bis jetzt Bloß die 1 Hörprobe gehört die bekommt 7,
DJ Tom Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Klingt schon mal nicht schlecht Mix A, gebe 7,
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Das Original bleibt unerreicht, abe rtrotzdem ganz gut gemacht.75% für A1, 74% für B1
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ja ganz nett, aber wirklich nicht mehr ! 70 %das original übrigens: 92 %
Electro Eagle Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Naja, geht schon gut ab, aber der Track ansich is damals auch schon gut gewesen!!A1 -> 7 / 10 Punkte ; noch etwas lahm / langweilig...B1 -> 9 / 10 Punkte ; geiler Groove-Effekt...B2 -> 10 / 10 Punkte ; Rave is in meinen Augen einfach unschlagbar... *StolzIst*------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,66 / 10 Punkte = ~ 8,7 / 10 Punkte
andrew_k Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ich finde die Stimme hat gar nix... überhaupt keine Kraft.. die singt einfach ein wenig vor sich hin... finde ich echt mies. und aha.. ja ein cover....... mal was neues..
Empfohlene Beiträge