DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JoOoOo Und noch ein Foto mitn Michl ;-))))
aXXit Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Is dir kalt auf dem Bild, danzare ;-)Hier noch ein Urlaubsfoto:Klick
papaya Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Standardkommentar, aber er muss ja kommen ;) Ihr seid süß! HErzallerliebst.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Is dir kalt auf dem Bild, danzare ;-)Hier noch ein Urlaubsfoto:Klick Jo Bissl ;-))))))Aber du und deine Freundin ihr seht wirklich voll sweet zusammen aus ;-)))
DjGigo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ok hab eine frage, wie ich seh haben sich schon viele dieses bild angeschaut aber wenn ich draufgeh seh ich nur die haare!wieso das hab ich eine falsche datei verwendet?
*TranceLady* Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hab hier nochmal n schönes Pic ausm Urlaub...ich und mein Schatziii. ;-)
denharrow Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Ja, ich finde das Foto auch sehr schön !Du bist sowieso eine ganz Hübsche und Martin guckt hier auch recht süß.Schönes Paar kann ich nur sagen !Was steht denn auf seinem Hemd, sind das Autogramme oder Unterschriften ????
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hups...hab ich jetzt gerade erst gesehen.Danke erstmal für eure netten Worte.Jo, das sind Unterschriften. Das ist sein Abschluss T-Shirt, da haben alle aus seiner ehemaligen Klasse drauf unterschrieben.
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hab hier noch so ein tolles( ->IRONIE) Foto von mir, was mein Ex im Zelt mit seinem Handy gemacht hat...wollte meine Hand noch davortun, war aber leider zu spät. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 sooo hier einige Bilder vom Biohasen mit Freundin oder Freunden !!!Ned die beste Qualität ... wir hatten damals ja ned viel *g*Wir hatten ja gaaar nix *ggg*Bitte schön !!!Sofa Action g*GruppenfotoFrom Dusk Till Dawn *g*LangeweileBissel AmoreNun Schwitzkasten Das wurde per Webcam aufgenommen wovon ich gar nix wusste hehe
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 daniel hast dui einen bart?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 daniel hast dui einen bart? Hin und wieder ?? Why ?`q
csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Wow, nicht schlecht. Wie kamst du denn zu der Ehre ?
belina Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hab auch noch ganz nette von rimini!!
Wally44 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Wow, nicht schlecht. Wie kamst du denn zu der Ehre ? War am ende der Ausbildung, da hat er uns unsre Übernahme Verträge gegeben... Aber was das wert ist, zeigte sich ja nach nen halben jahr!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Heheheh immer wieder geil die Bilder !!! Meeehr *g*
Jan Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ähm......20.05.2005 Karaokebar Bremen-WalleIrgendwann nach Mitternacht......irgendwann ist alles zu spät:
Empfohlene Beiträge