Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich helf da Sabcy mal LOL Didi jetz bist dran ---> rechts deedeenur zur info, des foto war gestellt *g*sabcy mi zahts nimma... des foto was i jetz nu im ärmel hab nimm i lieba als avatar fgedit: bledsinn, echt wors! gibs zua Nur weil die Putzfrau ned wolln hat in da Schicht
SabCY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 edit:aso.. du postest euso nu imma, aso..->"im kübel von vorhin wor offnbar nu wos drinnen"
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @ Sabcyyyyy: das ist trodem noch der Hammer.... :muahaha: :muahaha: da gibts nu a bessas von da schaumparty michi...
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ma i hätt no soooovüüü *sfg* :)owa ok .. *LOL*
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jaaaa Technofreak beim freeeeeaaaken....und nochmal ich....links wieder die Dame von vorhin! *gg*
SabCY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 des is owa witzig .. :Di kennt vo mir jez lauta peinliche einidor B)"der bliiiick"und dann"umfalln mussi a nu"und s schlimmste .."i hab an dem abend nur eistee trunkn.."
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Geh des zaht mi jetz aber ur ned das ich peinliche vom Michl suchn ded!Würdest sicha gwinnen aber hmpf na dann nehm ich das Duell an und such, i hoff i find wenigst eins also wartets auf an Edit muhahah
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Geh des zaht mi jetz aber ur ned das ich peinliche vom Michl suchn ded!Würdest sicha gwinnen aber hmpf na dann nehm ich das Duell an und such, i hoff i find wenigst eins also wartets auf an Edit muhahah der threat is a richtiger sonntagsthreat fg....zeit vageht und lustig isa
Gast DeeDee Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 des is owa witzig .. :Di kennt vo mir jez lauta peinliche einidor B)"der bliiiick"und dann"umfalln mussi a nu"und s schlimmste .."i hab an dem abend nur eistee trunkn.." mhm....komisch dass du beim letzten foto auf einmal a andres leiwal anhast
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 SeaSsSsSsSsSsS Leute !!!!!! Da habe mal 2 Bilder für euch andere pics kommen noch !!Jaja ich und die mel hehe ne super freundin von mia !
SabCY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ² deedee - des is korrekt B)² technofreak - *gespannt auf das edit wart :D
Gast technofreak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Na ma scheiss am Edit mach mas so...Schüttla beim scheissen is würschtl kommt glei lolBeim Tanzn LOLWeil erm so schlecht is, beim Busfahrer welcher ihm übrigens seeehr angetörnt hat,....hier das Bild vom Busfahrerder Rechte......
intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @ DanZaRedie Site haste von mir jetzt merk ich erst, wie sehr du meinen Ex-Schulkollegen ähnelst
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 so thomassss jetzt reichtsssss.... jetzt kommt das peinlichste!Freu dich nur....
SabCY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 mhm....komisch dass du beim letzten foto auf einmal a andres leiwal anhast aaah !! :D des wär da ned moi aufgfalln wenn das ned i gsogt hätt !! :D->(SabCY) scheiße .(SabCY) des foto ghert voi ned zu dem obend(SabCY) :D :D :D :D(SabCY) owa s foit e kam auf <-owa i hob ka eisteefoto vo dem obend :D . i wor owa wirkli nüchtern :( do bini nämlich bis 7 in da schicht bliebn & mim auto hamgfohrn *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @ DanZaRedie Site haste von mir jetzt merk ich erst, wie sehr du meinen Ex-Schulkollegen ähnelst Muhahahahah ja voll die seite is von dia !! Aber der schullkollege kann mir doch gar ned ähneln sowas wie mich gibs 2 mal loool sowas is unfassbar !! Ne spass bei seite hast fotos von deinem schullkollegen ??
pasch Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Jo DanZaRe, ich kenn auch jemand, der so aussieht wie du. Naja, die Gesichtform hat man wohl gleich öfters benutzt. *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa Haha dj michl !!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Das bin nicht ich.... das is da Technofreak!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jaja thomas.... dein tanz und singstil is auch ned besser!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 i bin eben a TraummodellLooooooooooooooooooL !!! Na ich finds nur lustig mann hat jeden urin tropfen gesehen also wie die tropfen so runter fließen loool !!
Empfohlene Beiträge