DJ_John_Miller Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 was??? von Biohase gibts auch schöne Bilder?????? Hey...das will ich mal hier gar nicht gelesen haben...von ihm gibts NUR schöne Bilder, aber manche sind noch schöner/lustiger als andere war doch nur ein Witz, hihi!!!!
intro111 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 gestern ... auf der "gezwungenen" Geburtstagsparty von meinem Freund ÖD ...(nur zur Info, ich bin der in der Mitte *g*)
Diamond Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Hier ein paar Pics vom Fillini Auftritt im Excalibur Hartberg Ich & Tommi
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 mal ein paar eindrücke von meinem wochenende tolles shirt, nich? *g*ich und mein kumpel ^^ganz klein links unten ^^jo, war insgesamt echt ne geile partygruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hm, also beim letzten Mal sagtest du noch, dass das dein Cousin sei....schon merkwürdig alles...und das du auf mal ne Tochter hast, wundert mich auch. Aber naja, nicht mein Problem. Edit: Mein Kommentar gilt eigentlich dem Bild von DJ Sunshine, was er aber wohl wieder entfernt hat...gut so, bekam davon auch schon Augenkrebs. Bearbeitet 16. Mai 2006 von *TranceLady*
Marcel Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hm, also beim letzten Mal sagtest du noch, dass das dein Cousin sei....schon merkwürdig alles...und das du auf mal ne Tochter hast, wundert mich auch. Aber naja, nicht mein Problem. tja liebe annica. Ich wollte dir ja die wahrheit erzählen, aber wer dann einfach ignoriert, tja.Musst ja nicht alles wissen ;)aber ich glaube das gehört och nich ins öffentliche
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Jo und auch ned privat im ICQ !!!Back To Topic !!!!
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hm, also beim letzten Mal sagtest du noch, dass das dein Cousin sei....schon merkwürdig alles...und das du auf mal ne Tochter hast, wundert mich auch. Aber naja, nicht mein Problem. tja liebe annica. Ich wollte dir ja die wahrheit erzählen, aber wer dann einfach ignoriert, tja.Musst ja nicht alles wissen ;)aber ich glaube das gehört och nich ins öffentliche Ich denke nicht, dass aus deine Mund auch nur ein Wörtchen der Wahrheit entspricht lieber Marcel. Jedesmal kam doch ne andere Story...aber lassen wir das hier, hast recht, das gehört hier sicher nicht her und ich hab auch gar keine Lust, weiter überhaupt noch mit dir zu reden.
Marcel Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Jo und auch ned privat im ICQ !!!Back To Topic !!!! Jawoll!!!!! :D@Trancelady: no comment - kein verlusst
gida Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich + Gigi gestern im P2lool, Dottor_Jekyll ...ihr hättet ruhig etwas mehr lächeln können
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich und meine süsse maus liebe sie so sehr ;-)))
belina Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich und meine süsse maus liebe sie so sehr ;-))) das freut mich aber sehr, daß du wieder eine tolle freundin für dich gefunden hast!!
Voel Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ah cool. Hast ja ne neue Freundin Zumindest da bist du mir schonmal meilenweit voraus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich und meine süsse maus liebe sie so sehr ;-)))das freut mich aber sehr, daß du wieder eine tolle freundin für dich gefunden hast!! Danke schön belina ! Von dir das zuhören is echt schön ;-)))Mhm.. ja lang hats gedauert... bis ich mal wieder einen menschen richtig vertrauen konnt..
belina Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ohne worte habe sie so gernnn =))) auch ein voll schönes bild...alleine wie da deine augen leuchten...... sagt ja einfach alles!!
Electro Eagle Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ohne worte habe sie so gernnn =))) auch ein voll schönes bild...alleine wie da deine augen leuchten...... sagt ja einfach alles!!Hmm, man könnte sich jetzt darüber streiten, KÖNNTE, rein - theoretisch - aber... ich finde, ihre Augen leuchten auch nicht gerade schwach. Zwar aufm Bild nicht so stark wie seine, aber das kann auch von den Lichtverhältnissen beim Shot kommen.. und in ihren Augen sind die Leuchtpünktchen deutlich kleiner.. oder meine Einbildungskraft ist deutlich größer, wer weiß..
Diamond Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 Ihr beide passts super zusammen! Wünsch euch alle beste für die Zukunft!
noiZe:dj Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Mir war mal nach nem kleinen Update. Und diesmal nix abgedunkeltes oder mit Effekten überzogenes. Einfach mal noiZe pur. ;)Aufgenommen ganz frisch in der Halbzeitpause "Togo-Schweiz". Mir war irgendwie danach (und die Akkus von der Digicam mussten mal entladen werden ;) ).
Du$terLizZ Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 So hier ma 2 Bilder von meiner Wenigkeit, sind heute aus purer Langweile entstanden und ja ich muss mal wieder zum Frisör *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Tztztz, Mittelfinger zeigen tut man doch nicht, Wally ...
Wally44 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 schwenk dein Blick einmal weiter nach Links, das bin ich nur mit der Faust der Arbeiter Klasse Muahahahaha... der rechts is Kilelr auch hier angemeldet...
Empfohlene Beiträge