CHB Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wow so viele comments.. danke.Also bin auch sehr froh, dass ich mal neben Katie Melua stehen durfte....finde zwar viele female Künstler wie Avril, Kelly besser als Katie Melua, aber Katie Melua hat eindeutig die bessere live Stimme. glasklar... ich glaube da kann mir jeder zustimmen der letzten Monat Wetten Dass geguckt hat :)
Voel Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Das Bild ist echt super find ich. Könnte sogar die Freundin von CHB sein so könnte man denken hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Naja sehen ja beide gut aus ... würde gut passen !!! Echt toll .. super hinbekommen .. bin sehr begeistert muss ich sagen !!!
Leinadogal Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 also um das Foto mit Katie bist Du echt zu beneiden, CHB!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Ich und myyyy kerstin bam so ne wichtige frau für mich !!!Schaut sie ned lieb aus hihihih :-))Blubbbb BluuuuuuubBb
Leinadogal Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 So, hier ein Foto von letzter Nacht: Chris Liebing und ich (man sieht, ich bin nicht wirklich fotogen, ist aber so ganz witzig das Foto).War übrigens sowas von genial, Chris hat die Bude gerockt, kann man sich gar nicht vorstellen. Der Club bebte! Ganz ehrlich, da war die Atmosphäre letztes Jahr als Gigi in Sittard war ein laues Lüftchen gegen.Hamma!
belina Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Gregorek voll süsses bild......man die kleine is ja schon so groß.... wie die zeit vergeht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hehe Vorsaufen bei Annica .. danach gings zur Abivorfete :-)
ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hehe schöne Fotos, und auf dem ersten ein ganz schön frecher Admin-Hase. *gg*Ja dieses "vorglühen" muss schon sein bevor man sich auf'n Weg macht, passiert hier auch immer wenn wir ins "Doris" gehen. Sieht jedenfalls nach 'nem gemütlichen Abend aus.
Wally44 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 DEUTSCHER MEISTER 2006Wally & seine "Fat Lady" Die Meistaaaaaaaaazigarre danach
ShadowMP Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Hehehehe YEAH so muss dat gefeiert werden! Muss einfach geil gewesen sein und heute geht's weiter gelle? ;)Treibs mir nich zu bunt ja? :D
Wally44 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Treibs mir nich zu bunt ja? Scusa, das kann ich dir nicht versprechen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Sooo nach 5 schönen Tagen sind wir wieder allein :-\Aber wir haben da was für euch gemacht auf Borkum !!!
*TranceLady* Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 So, dann nochmal ein paar Pix vom WE bzw. von gestern auf Borkum:Wir einmal zusammen. *hehe*Peace! :-PJo, ich. *g*Ich auf ner Robbe
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ohman ich sehe mit meinen Haare voll daneben aus ! Naja bald ist Firsurwechsel angesagt mit mehr STYLE !! :DAber war ein echt toller Tag muss ich sagen !!!
Kilian Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hehe nette pics und so lern ich auch mal Norddeutschland kennen
belina Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das bild is so nett....schmelz wieder hin will.................
Gast Anna Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH DAS NEUE TRAUMPAAR !!!!mei des is aber echt süüüüüüüüüüüüüß !!!
papaya Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich weiß, dass man mich da nicht erkennt..aber das ist ja das Gute an der Sache War mein Highlight heute, Halle ist aus dem 19. Stockwerk wesentlich hübscher als von unten.
Empfohlene Beiträge