papaya Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Bitte kleiner... Das erste geht eh nicht. Bei mir zumindest. Das erste ist schön!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der sieht aus wie Hans Knauß :D LOL wer issen dat ??
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Schifahrer, hier ein Bild von ihm
Gast technofreak Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch hier wieder ein Bild von meinen Schatz und mir. Ja ähm ...der Alkohol
Gast DeeDee Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 das unterste bild von deinem schatz und dir ist süß ach ja, und wer ist denn das mädchen auf den oberen bildern ?
papaya Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich stell auch mal wieder was rein, hab gestern ne Freundin fotografiert und haben in einer Pause ein paar Fotos von mir gemacht.
papaya Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Und nochmal realistisch mit Brille *g*Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 fesch fesch ;)komischerweise hab ich dich aber immer anders in erinnerung gehabt ... hmmm
ShadowMP Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja also auch wenn du es nich hören willst papaya aber die Fotos sind wirklich sehr schön, und du schaust wirklich hübsch aus, bist gut getroffen. :-)Übrigens die Brille steht dir ausgezeichnet find ich, ne sehr gute Wahl!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Jap kann man nix hinzufügen ! Wirklich sehr sehr schön ... ja wir haben hier echt viele fesche Mädels :)
el_real Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Bio Du sagst es... Sehr hübsch... und das wir hier viele fesche Mädels haben, wissen wir ja schon....
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Huiiii, da muss ich ja sogar als Frau mal zugeben, dass die Fotos wirklich sehr sehr hübsch sind! Siehst wirklich gut aus! :-)
Gast technofreak Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Muss jetzt mal ein Bild posten von meiner Freundinn und ihrer besten Freundinn!Mit denen 2 bin ich fast immer unterwegs weil die Blonde Dame auch von meinen besten Freund die Freuninn ist
Electro Eagle Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Und nochmal realistisch mit Brille *g*Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.Hmm, siehst aber wirklich gut aus auf diesem Bild, besser als auf dem anderen. Trotz Brille, was Männer ja oft als Hindernis sehen, aber das empfinde ich hier gar nicht so. Also, bitte jetzt nicht falsch verstehen, will dir nicht zu Nahe treten *g*, wollte nur mal ein löbliches / höfliches / etc. Wort hier ablegen.
DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 technofreak - du hast ja da echte Schönheiten!
Gast technofreak Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Danke für das Kompliment, leite ich gerne weiter...
Electro Eagle Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 technofreak - du hast ja da echte Schönheiten! Da schliesse ich mich dann mal an !! Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es da tlw. Streitereien gibt...
papaya Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Und nochmal realistisch mit Brille *g*Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.Hmm, siehst aber wirklich gut aus auf diesem Bild, besser als auf dem anderen. Trotz Brille, was Männer ja oft als Hindernis sehen, aber das empfinde ich hier gar nicht so. Also, bitte jetzt nicht falsch verstehen, will dir nicht zu Nahe treten *g*, wollte nur mal ein löbliches / höfliches / etc. Wort hier ablegen. Danke, hör ich gerne, die Kontaktlinsen sind eh ,,abgelaufen" und waren arschteuer. War Geschmackssache, vielen hab ich mit Brille besser gefallen. Ich mir selbst eigentlich auch, die relativiert meine Nase bisl *g* Mein Ex fand mich allerdings nur ohne Brille gut. Ein Teufelskreis Technofreak, die beiden sehen nett aus. Deine Freundin find ich putzig :)
intro111 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 me is bored ......hey ... ich lächle ... war gerade so happy drauf (war vor ein paar Wochen) ... habe auch eins, wo ich richtig lache, aber des zeig ich nicht her ... meine Zähne sind net so ein schöner Anblick
Gast technofreak Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 oja sind doch eh lieb die bilder.... seh ich mal wie unsa künsterl aussieht!
Gast technofreak Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 gestern war Ballnacht angesagt ui und auch ich wurde erwicht
Empfohlene Beiträge