Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch hier wieder ein Bild von meinen Schatz und mir. :saufen:

395521_big.jpg

338447_big.jpg

338410_big.jpg

pic207.jpg

373046_big.jpg

Ja ähm ...der Alkohol :respekt:

Geschrieben

das unterste bild von deinem schatz und dir ist süß :saufen:

ach ja, und wer ist denn das mädchen auf den oberen bildern ? :respekt:

Geschrieben

Und nochmal realistisch mit Brille *g*

Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick :anstossen: Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.

Geschrieben

Tja also auch wenn du es nich hören willst papaya aber die Fotos sind wirklich sehr schön, und du schaust wirklich hübsch aus, bist gut getroffen. :-)

Übrigens die Brille steht dir ausgezeichnet find ich, ne sehr gute Wahl! :anstossen:

Geschrieben

Jap kann man nix hinzufügen ! Wirklich sehr sehr schön ... ja wir haben hier echt viele fesche Mädels :)

Geschrieben

Muss jetzt mal ein Bild posten von meiner Freundinn und ihrer besten Freundinn!

Mit denen 2 bin ich fast immer unterwegs weil die Blonde Dame auch von meinen besten Freund die Freuninn ist

Geschrieben

Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick  :rockdahouse: Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.

Hmm, siehst aber wirklich gut aus auf diesem Bild, besser als auf dem anderen. Trotz Brille, was Männer ja oft als Hindernis sehen, aber das empfinde ich hier gar nicht so. Also, bitte jetzt nicht falsch verstehen, will dir nicht zu Nahe treten *g*, wollte nur mal ein löbliches / höfliches / etc. Wort hier ablegen. :anstossen:

Geschrieben
:lachen1: Danke für das Kompliment, leite ich gerne weiter... :dancingbear:
Geschrieben

Ich stell die nich rein, weil ich hören will, dass die schön sind, ich find die nur selbst für meine Verhältnisse (!!!) ganz schick. Bisl unrealistisch, aber schick  :gigirockdahouse: Gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eltern und Omas. Praktisch.

Hmm, siehst aber wirklich gut aus auf diesem Bild, besser als auf dem anderen. Trotz Brille, was Männer ja oft als Hindernis sehen, aber das empfinde ich hier gar nicht so. Also, bitte jetzt nicht falsch verstehen, will dir nicht zu Nahe treten *g*, wollte nur mal ein löbliches / höfliches / etc. Wort hier ablegen. :daumenhoch:

Danke, hör ich gerne, die Kontaktlinsen sind eh ,,abgelaufen" und waren arschteuer. War Geschmackssache, vielen hab ich mit Brille besser gefallen. Ich mir selbst eigentlich auch, die relativiert meine Nase bisl *g* Mein Ex fand mich allerdings nur ohne Brille gut. Ein Teufelskreis :anstossen:

Technofreak, die beiden sehen nett aus. Deine Freundin find ich putzig :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

me is bored ...

dscf01321cb.jpg

...

dscf01297dg.jpg

hey ... ich lächle ... war gerade so happy drauf (war vor ein paar Wochen) ... habe auch eins, wo ich richtig lache, aber des zeig ich nicht her ... meine Zähne sind net so ein schöner Anblick :klatschen1:

Gast technofreak
Geschrieben

oja sind doch eh lieb die bilder.... :italien:

seh ich mal wie unsa künsterl aussieht! :saufen:

Gast technofreak
Geschrieben

gestern war Ballnacht angesagt :daumenhoch:

photo83.jpg

ui und auch ich wurde erwicht :daumenhoch: