papaya Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich glaube, ihr habt Spaß ;) Und das Licht ist auch schon gedimmt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich glaube, ihr habt Spaß ;) Und das Licht ist auch schon gedimmt wie man am dritten bild nur unschwer erkennen kann *gggg*dann wünsch ich euch weiterhin noch viel spaß!
Icon Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ,04. Dec 2005, 00:44] Ich glaube, ihr habt Spaß ;) Und das Licht ist auch schon gedimmt wie man am dritten bild nur unschwer erkennen kann *gggg*dann wünsch ich euch weiterhin noch viel spaß! da geht sicha was =x hihi
DJF-O-G Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ...Und das ganze GFU-Team freut sich auf das erste GFU-Interne-Baby ;) *duckundwech*Sieht echt liab aus ;)
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Schöne Fotos von Euch beiden Hasen! Schade nur dass Eures Wochenende so kurz war! Ich hoffe Ihr hattet dennoch ein schönes Wochenende...Für Euch:
papaya Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Sind wir alle kindisch *g*?A propos kindisch, ich wünsche mir ein nikolausiges Foto von Nathalie. Ich bin jetzt Fan
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Sind wir alle kindisch *g*?A propos kindisch, ich wünsche mir ein nikolausiges Foto von Nathalie. Ich bin jetzt Fan Meinst du es jetzt nicht ernst Anja... OK. Meine kleine Maus!
papaya Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das mein ich ernst :) Die ist so süß! Man sagt ja allgemeinhin, dass jedes Baby niedlich ist, aber ihr habt da echt ein ganz besonders hübsches Exemplar! Kanns nicht oft genug sagen. Und sehen *g*
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Soooooooooooooooo.....hier noch ein paar weitere Pix von gestern und heute! *hehehehe* Sind geils ganz gut geworden, teils auch n bisschen peinlich wie ich finde....naja, egal. Da sitzt der Biohase hinter mir. *ggg*Wir beide und ich hab Bios Kappe auf. *g*Ey yooo krass Aldaaaa!!!Wir bei uns im Wohnzimmer....sind sogar fast gleichgroß wie man sieht. *g*Joah....ich find ich guck n bissken döhnig, aber egal....dafür der Bio umso besser. ;-)*lol* Oh man ey...joah...so seh ich dann aus, wenn ich gerade wachgeworden bin...Vielleicht kommen nachher noch ein paar Pix, muss ich aber erst noch absprechen, ob ihr die sehen dürft oder nicht. *gggg*
Jan Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Nice Pics... Aber...Wir bei uns im Wohnzimmer....sind sogar fast gleichgroß wie man sieht. *g*Ei... wie groß biste denn so ohne Schuhe?
coolestice Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 mag mich auch mal hier verewigen hehe Du hast was an dir was so nach dem Typen von 2 Unlimited erinenrt! so was Niederländisches *gg*
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Aber...Wir bei uns im Wohnzimmer....sind sogar fast gleichgroß wie man sieht. *g*Ei... wie groß biste denn so ohne Schuhe? 1.89m. Und Bio angeblich 1.98m....aber irgendwas passt da nicht so ganz, wir sind ca. gleichgroß. Edit: Kleiner Nachtrag noch, hatte doch vor kurzem Plätzchen gebacken und wollte euch doch mal ein Foto davon zeigen...vielleicht erkennt ihr ja was! ;-)
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 .vielleicht erkennt ihr ja was! ;-)na klar, Herzen, Sterne, Biohazard-Symbol, ein D ein A und ein Mon-Zeichen, wo aber oben ein Teil wohl abgebrochen ist... oder der Biohase hat schon dran genascht. Naja, man weiß es nicht.
Icon Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 mag mich auch mal hier verewigen heheDu hast was an dir was so nach dem Typen von 2 Unlimited erinenrt! so was Niederländisches *gg* heheh sowas hat mir auch noch nie wer gesagt
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Aber...Wir bei uns im Wohnzimmer....sind sogar fast gleichgroß wie man sieht. *g*Ei... wie groß biste denn so ohne Schuhe? 1.89m. Und Bio angeblich 1.98m....aber irgendwas passt da nicht so ganz, wir sind ca. gleichgroß. Edit: Kleiner Nachtrag noch, hatte doch vor kurzem Plätzchen gebacken und wollte euch doch mal ein Foto davon zeigen...vielleicht erkennt ihr ja was! ;-) Nicht schlecht Anika...nach dem Motto:„Liebe geht durch den Magen“ Was hat unsere Hase für Dich gebacken...? Boooaa Ihr seid aber groß! Bei Bio wusste ich schon dass er noch größer ist als ich,aber dass Du Anika auch so groß bist, das wüsste ich nicht... --------------------------@papayaDanke für die nette Worte!
DJF-O-G Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wow.....nicht scho wieder so ein Mädel,. was mit mir "Zwergenweitwurf" spielen könnte ;)Autsch....also da schaut ihr aber beide irgendwie immer mit den Augen auf Halbacht drein ;) *gg*
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Boooaa Ihr seid aber groß! Bei Bio wusste ich schon dass er noch größer ist als ich,aber dass Du Anika auch so groß bist, das wüsste ich nicht... Joah...woher solltest du das auch wissen, ne? *g* Aber nächste mal messen Bio und ich uns mal, mal gucken, bei wem es dann nicht stimmt. ;-) PS: Übrigens heiße ich Annica, mit doppel N und C! *hehe*
Ash Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 mag mich auch mal hier verewigen heheDu hast was an dir was so nach dem Typen von 2 Unlimited erinenrt! so was Niederländisches *gg* heheh sowas hat mir auch noch nie wer gesagt Aber irgendwie kann ich ihm da zustimmen
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Boooaa Ihr seid aber groß! Bei Bio wusste ich schon dass er noch größer ist als ich,aber dass Du Anika auch so groß bist, das wüsste ich nicht... Joah...woher solltest du das auch wissen, ne? *g* Aber nächste mal messen Bio und ich uns mal, mal gucken, bei wem es dann nicht stimmt. ;-) PS: Übrigens heiße ich Annica, mit doppel N und C! *hehe* Schön dass es bald nächste Treffen für Euch gibt Annica....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 WIEDER DAAAAAAAAAAA !!!UND MIT NEUIGKEIT *ggg*Hach das war ein sooooooo schönes Wochenende ! Kann mich gar ned beruhigen !!!!LOL haben echt fast alles gemacht was wir auch geplant hatten ! Bin voll ausm Häusschen !Also das sie Sooooo GROSS ist hätte ich auch ned gedacht *g*Also mein Arzt hat letzte Woche 1,98 gemessen und laut Perso bin ich 1,95 ! Was soll man da sagen ? *g*
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 na dann wünscht die anna mal viel glück
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 bio du bunnychecka - hast du nicht ne freundin ? :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 bio du bunnychecka - hast du nicht ne freundin ? :sonicht: Nicht mehr ! Habs ja auch gepostet ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 oops na dann Dito!Bin ich jetzt aber Paff!Best Wishes!
Empfohlene Beiträge