Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und die lässt du abschneiden? Wieso das denn? Ich bin normalerweise nicht für ,,sowas", aber bei dir gefällts mir recht gut :) Vllt bisschen im Nacken weg, damit wieder ne Frisur draus wird, aber sonst sind die doch schick! Noch paar blonde Strähnchen.... *g* Je länger ich mir die Bilder anschaue, umso stylischer find ich die Haare.

naja ... aber der tägliche Morgenkampf mit meiner Mähne ... :headbang: ...

... Ich will wiedermal kürzere haben ... werden in 3 Monaten aber eh wieder so ausschaun *g* ...

... außerdem fand ich meine Frisur hier jetzt net so doll ... sehen so fettig und ungepflegt aus :lachen1: ... morgens siehts immer besser aus ... nach dem "Kampf" natürlich *g* ...

• Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und wenn du meinst, dass das mit dem lachen hier nciht funktioniert, dann denk ich mir, dass du überreagierst, wenn du auf einmal alles löschst, weil du mit kritik (wobei es nichtmal richtige kritik war) sofort drastisch reagierst.

Sorry, ich will hier jetzt bestimmt nicht virtuell streiten oder sowas, aber dieser Satz macht in sich schon überhaupt keinen Sinn, dementsprechend kann ich ihn leider auch nicht richtig verstehen!

Ebenfalls traurig, dass mich wirklich genötigt fühle, dieses Thread zu erklären, obwohl er 1.) ja deutlich im ersten Post beschrieben wurde und 2.) in einer OFF-TOPIC Sektion gelandet ist...

wird sowas normalerweise net geclosed ?

Wo hier das Problem ist, frag ich mich auch.

Geschrieben

sinn macht der satz schon, ist vielleicht nur etwas komisch ausgedrückt.

nunja, ich habs ja in der pm näher erläutert, doch leider antwortest du nicht auf die.

@bio: das erzähl ich dir ma im icq *gg*

gruß Vega

Geschrieben

@jan

kannst du mir die bilder mal zeigen büdde? würd mich jetzt auch mal interresieren was das soooooo hartes war.

edit:

was is jetzt da drann so schlimm? war nix dabei was ich net au schon gemacht hätte...... :daumenhoch:

Geschrieben

Nein, so hart war es wirklich net.

Hab den 1. Post nochmals überarbeitet und nun findet ihr dort den Link zu den Bildern...

Falls mich jemand zu erkennen versuch, ich bin der linker hier:

imm005_2.jpg

Geschrieben

Nur gut, dass keiner meinen Wink mit dem Zaunpfahl versteht. Ich wollte hier doch nicht den Anstands-Wauwau spielen... *g* Erklär es nachher vllt mal, ich mach mir gerne Feinde :klatschen1:

Geschrieben

schließe mich wally an, ich habe mir die freitzeitfotos angeschaut..scheinen lustige ausflüge gewesen zu sein...hallo..ich habe exzesse erwartet

also ich sehe da nur normale erlebnissfotos

Geschrieben

Aber wenn man schon meint, man muss so viele Pix hier im Forum zeigen, kann man diese doch auch im GFU Foto Thread posten und mich extra nen eigenen Thread eröffnen, oder? Stellt euch mal vor, das würde jeder hier machen. Also sowas muss nicht sein.

Geschrieben
hallo..ich habe exzesse erwartet

also ich sehe da nur normale erlebnissfotos

Ich würde "auf der Tanzfläche liegen" nicht als normale Freizeitbeschäftigung bezeichnen... :daumenhoch:

Geschrieben

Ich muss den Thread doch nochmal vorholen :) Ich muss es einfach loswerden, und fass mich mal kurz...

Gegen die ,,Exzesse" hab ich nie was gesagt, ich sprach von Selbstdarstellung, die mir in letzter Zeit im Forum aufgefallen ist. Mir begegnen, es tut mir leid, viele Fotos, die ich gar nicht sehen will. DAs hängt nicht damit zusammen, ob ich die Person schön oder hässlich finde, hier ist keiner hässlich und so ein Urteil würd ich mir eh nicht anmaßen, aber muss es denn IMMER sein, sich zu präsentieren, wenns manchmal für einen selbst gar nicht vorteilhaft ist? Man legt hier ab und an so ne Pseudo-Coolness an den TAg à la ,,Ich bin voll der Checker" oder erzählt irgendwelche Dinge, die scheinbar cool sein sollen, es aber irgendwie doch nicht sind. Auch bezüglich Frauen. Und ich frag mich jedes Mal...warum? Ich könnte das hier ausdehnen, aber ich lass es einfach mal.

Da ist der Thread jetzt nicht der Auslöser für, es is nichma das Paradebeispiel. mir fiel in letzter Zeit nur bei einigen sehr wenigen (!) Usern auf, dass das Board so als Plattform zur Selbstdarstellung und Präsentation der eigenen...öhm...Coolness, Überlegenheit, was auch immer es sein soll, dient. UNd damit meine ich NICHT den Producerbereich, da halte ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich oft auf *g*

Geschrieben

Hihi Die Annica mit nem kleinen Biohasi auf der Schulter den ich ihr mal gab *g*

Und darunter der grimmige olle Biohase ... *g*

21.jpg

Bio_Think.JPG

Kann das WE einfach ned mehr erwarten !! !*schwitz*

Geschrieben
Wie hübsch ihr erst nebeneinander aussehen werdet! ;)

Sonntag gibts dann ein Bild mit uns beiden *g*

Geschrieben

So langsam erinnert mich das Bild an wen.... *gg*

Naja.....aber bitte ein Wunschfoto Bio ;) *gg* Du im pinken Plüschoutfit und sie als Karotte (Getreu dem Motto...ich könnt dich sofort anbeissn) *gg*

Geschrieben
So langsam erinnert mich das Bild an wen.... *gg*

Naja.....aber bitte ein Wunschfoto Bio ;) *gg* Du im pinken Plüschoutfit und sie als Karotte (Getreu dem Motto...ich könnt dich sofort anbeissn) *gg*

Hehehehe ich gebe mein Bestes *g*

Vielleicht in einigen Sachen von Annica oder so ! Mal sehen *g*

Geschrieben
Ohhh das is aber ein schönes Bild, wirklich hübsch!!

Ihr seht süß aus zusammen! :-)

muss ich dir vollzustimmen ... sieht total süß aus ... ! ! !