DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 links meine freundin...rechts eine gute freundin will nicht unhöfflich sein aber die rechte is ja urr lieb :D willst ma die ned vorstellen :D ???GRGRGRahja psss mein das ernst yuhaha..
ShadowMP Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @CHB: Ich find dein Bild mit Gigi gar nich so schlecht - OK das Licht ist ungünstig, aber dafür guckt Gigi mal richtig freundlich, das kommt auch nicht so oft vor... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Muss noch an meinem Handy rumspielen damit er gescheite Fotos macht !Wenn Blicke töten könnten *g*
CHB Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wenn du mir von deiner Dunkelheit was abgeben könntest ?! ich gebe dir die Helligkeit Bio
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wenn du mir von deiner Dunkelheit was abgeben könntest ?! ich gebe dir die Helligkeit Bio LoooooooooooooL ja wäre ein korrekter Tausch
*TranceLady* Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wenn jetzt hier alle schon ein Pic von sich reinstellen, dann will ich natürlich auch! *hehe* Hab ich im Dezember kurz vor Weihnachten gemacht!
Jan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Ach, hab auch noch eines aus meinem Myspace-PR-Fundus: Bearbeitet 24. Januar 2007 von Jan
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ein Bremer Phänomen... Kohlfahrt.... 20.01.2007...: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL selbst meine Mutter musste lachen !Wie geil !
Jan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ja Mann, der Vogel war der Brüller.... hatte ihn den ganzen Abend auf, selbst bei La Passion nachm Kohl....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wenn hier schon alle durchdrehen und reihenweise Bilder reinhauen, will ich dem natürlich um nichts nachstehen KULT - DAS Studentenfest von vor zwei Wochen:
dj-jani Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 links meine freundin...rechts eine gute freundin will nicht unhöfflich sein aber die rechte is ja urr lieb :D willst ma die ned vorstellen :D ???GRGRGRahja psss mein das ernst yuhaha.. tut ma leid aber die hat einen freund
Voel Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 links meine freundin...rechts eine gute freundin will nicht unhöfflich sein aber die rechte is ja urr lieb :D willst ma die ned vorstellen :D ???GRGRGRahja psss mein das ernst yuhaha.. tut ma leid aber die hat einen freund jo mich sorry der musste sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 links meine freundin...rechts eine gute freundin will nicht unhöfflich sein aber die rechte is ja urr lieb :D willst ma die ned vorstellen :D ???GRGRGRahja psss mein das ernst yuhaha.. tut ma leid aber die hat einen freund jo mich sorry der musste sein akso Lol HAHAH !!!Naja is ee egal ich wollte ddas nur sagen weil hübsch is sie ja :D but thxxx for the info :D
Wally44 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Was steht dan da auf den Schildern hinter dir?
Filius Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) na dann tu ich doch au mal was rein.ich bin der links... Bearbeitet 29. Januar 2007 von Filius
CHB Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kurz vorm schlafen... oben links und auch rechts sieht man ein paar CD Coverbilder, wenn ihr euch wundert. Habe ca. 300 an der Wand/ an der Decke hängen.my best friend und ich Teil 2
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Vom Wochenende im Delta Duisburg !DJ Biohazard feat. DJ PulsedriverDJ Biohazard & Ziggy X DJ Biohazard u. DJ KlubbingmanWar echt lustig
intro111 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @ CHBhast net bissi Angst, dass wärend du schläfst mal ne CD auf dich runterpurzeln könnte? *gg* ...
DeejayT Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 und ana vo de größten celebraz0r in mein leben looolrelease party wird noch ärger :D Oh ja weil da bin ich auch dabei :D
*TranceLady* Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab mich, wie Dani oben, auch mit den 3en fotografieren lassen....*ggg*Klubbingman und ichPulsedriver und ichZiggy X und ichStand übrigens erst neben Ziggy X, der schaute mich dann so komisch an, weil ich ca. 2 Köpfe größer bin als er....dann ist er hinter uns auf die Theke gesprungen, hat sich da hingesetzt und so ist dann das Foto entstanden. *hehehe* Bearbeitet 4. Februar 2007 von *TranceLady*
ilmatix Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 was hat denn der ziggy x für ne tätowierung am arm?
*TranceLady* Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 was hat denn der ziggy x für ne tätowierung am arm? Öhm, keine Ahnung, unter sein Shirt ab ich nicht geschaut. Aber im Nacken hat er auch irgendwelche Tattoos, ich glaub das wären chinesische Zeichen....Seine Frisur war übrigens auch mal wieder spitzenmäßig. *lol* Oben blond und kurz, hinten dunkel, lang und geflochten. Werd mal gucken, ob ich nachher noch ein Pic finde. *ggg*
CHB Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @ CHBhast net bissi Angst, dass wärend du schläfst mal ne CD auf dich runterpurzeln könnte? *gg* ... na, es sind ja keine CDs, sondern nur die CD Coverbilder. Ist bis jetzt noch keins runtergefallen *g*@ bio & annica: wo wart ihr denn ? coole bilder.
Empfohlene Beiträge