DJ Vega Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 alkohol und auflegen ist ne tolle kombination *g*hier noch 2 vom open turntables contest von mtv. war lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Mein Refugium der Ruhe und Kreativität *g*
Sebastiano Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 So hier mal ich :Und hier noch eines aus der Nachtschicht :
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Boooah du hast aber verdammte Ähnlichkeit mit nem User von uns ! Icon heisst der !LOl Krass :)
*TranceLady* Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab ich jetzt einfach mal von der Teampage gezockt. *ggg*Icon:
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich rede eh vom Schwarzweiß Bild *g*Weiß ned .. hab einige Bilder von Icon gesehen und irgendwie empfand ich es so *g*
*TranceLady* Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ja....beim Schwarz-Weiß Bild find ich das allerdings auch. Aber stimmt, damals hatte Icon mal ein Avatar wars glaub ich....da sieht mans auch nochmal sehr deutlich. *hehe*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hier mal ein recht aktuelles Foto von mir ... für Augenschäden hafte ich nicht ! *g*
Sebastiano Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 *lol*jetzt hab ich schon nen doppelgänger hier im forum *gg*gewisse ähnlichkeiten sind schon vorhanden, ich denke am meisten bei der frisur !mfg sebastian
Icon Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich rede eh vom Schwarzweiß Bild *g*Weiß ned .. hab einige Bilder von Icon gesehen und irgendwie empfand ich es so *g*loool ahaha na momentan schau ich schon etwas anders aus als auf dem foto oben, werds mal posten dann hehe. Finds krass das du noch weist wie ich ausschauEdit: Naja ist nicht grad das beste foto hehe aber egal Bearbeitet 27. November 2006 von Icon
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ein sehrrrrrrrrrrrrrr witziges foto vom won gestern ^^
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ein sehrrrrrrrrrrrrrr witziges foto vom won gestern ^^ was fürne Schnitte, hab da auch noch eins *lach*
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 oha... satinshorts mit extra bündchen und daniel's "muskel"-shirt in einem post... näää... das ist zuviel des guten! *gg*
belina Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 für die leute die es interessiert... der brauc hgehört halt zu uns und zu mir- noch mehr als alles andere auf der welt- verstehe es wer will...hier mal einige fotos von krampus in osttirol...und noch viel mehr unter diesem link...http://www.osttirol24.at/joomla1/index.php...emid=34&catid=1
manyx75 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hab gerade eine Webcam für meine Schwester installiert und mal ausprobiert
manyx75 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Schlechte webcam :) naja, hab nicht gerade die besten lichtverhältnisse jetzt im zimmer ;-)und eingestellt hab ichs auch noch nicht, wie gesagt bin gerade am rumprobieren
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Übung macht ein Meister :D Naja muss mir keine web cam zulegen hab mein geiles handy !! Das macht sooo gut fotos hihih ;F
ShadowMP Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Seh ich da trotz der bescheidenen Bildqualität nen Bartwuchs manyx? *g*Dürfte bei mir im Moment grad genauso aussehen... :D ...im Urlaub bin ich immer sehr rasierfaul.^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ...im Urlaub bin ich immer sehr rasierfaul.^^ Was heißt da "im Urlaub" ... immer ... *ähem* *g*
Iceman Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Und wir Kerle sind doch alle gleich ;D
Jan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Manche lieben es "naturally hairy"... *fg*
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Manche lieben es "naturally hairy"... *fg* OHJA!!!
Gast Anna Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 gestrige paaaaaarty ... immer wenn ich sag ich geh gleich wieder, komm ich erst am morgen zhaus ... mir gehts grad ganz toll in der firma ^^
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Seh ich da trotz der bescheidenen Bildqualität nen Bartwuchs manyx? *g*Dürfte bei mir im Moment grad genauso aussehen... :D ...im Urlaub bin ich immer sehr rasierfaul.^^Ja, das siehst du schon richtig, aber ich hab den Bart nicht wegen der Faulheit, sondern ich trage jetzt immer einen 3-Tage-Bart, hab mir gedacht, ich lege mir mal einen neuen Style zu Und wenn du genau hinschaust, sieht man ja, dass ich am Hals eh rasiert habe, sieht sonst nicht so gut aus Naja muss mir keine web cam zulegen hab mein geiles handy !! Das macht sooo gut fotos hihih ;FNaja, die Webcam ist ja nicht dazu da hochqualitative Fotos zu machen, dazu habe ich ja eine Digicam
Empfohlene Beiträge