DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 LOL Fertig von diversen Kitzelattacken durch Annica ! Wenn die errstmal anfängt ....
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Boah das sind ja hammer Neuigkeiten, wird ja immer besser dieses Wochenende! *freu*Ihr zwei seid wirklich ein super süßes Pärchen, die bilder sprechen da eine deutliche Sprache!Da lacht das Shadow-Herz kann ich nur sagen!Wahsinn!
CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hehe schöne Bilder, wieder ein GFU Paar
DJF-O-G Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Öhm...trinkst du immer so schwul deinen Prosi? *gg* Schaut aus, als ob du ein warmer Bruder wärst ;) *duckundwech*Auch von mir.... :) Wird scho alles klappen...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Öhm...trinkst du immer so schwul deinen Prosi? *gg* Schaut aus, als ob du ein warmer Bruder wärst ;) *duckundwech*Auch von mir.... :) Wird scho alles klappen... Mwuahahahah ! Natürlich Absicht ;-))Aber du hast die Absicht erkannt
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hehe schöne Bilder, wieder ein GFU Paar GFU Paar? Bio hat doch ne Freundin oder weis ich da etwas nicht?
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hehe schöne Bilder, wieder ein GFU Paar GFU Paar? Bio hat doch ne Freundin oder weis ich da etwas nicht? Nene lies ma ein Stück weiter oben und inner Love-Section, dann biste aufgeklärt.. *gg*
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hehe schöne Bilder, wieder ein GFU Paar GFU Paar? Bio hat doch ne Freundin oder weis ich da etwas nicht? Nene lies ma ein Stück weiter oben und inner Love-Section, dann biste aufgeklärt.. *gg* Hab gedacht das drüber hätte ich schon gelesen weil die Seiteda erst angefangen hat sich aufzubauen
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 War sicher nen schönes Weekend für euch kann ich mir vorstellen, das mit Bios Freundin, das es die nich mehr gibt, wusste ich bis jetzt auch nich, hab mich schon gewundert... Na denn viel Glückeuch beiden weiterhin... !
Dahak Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 auch von mir an unser neues GFU-paar... die fotos sind scho lässig... ihr passts super zusammen find ich, seits a super pärchen. :-)kann sein dass ich schon bald auch mal ein paar fotos von mir hier reinposte - die zeit wird es zeigen...
Jan Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich freu' mich für euch! Mögt ihr viel Spass und schöne Momente miteinander haben!
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sehr schöne bilder freut mich für euch beide,
Brian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Viel Glück euch beiden.Gigi bringt Leute zusammen!!!
Ash Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wünsch euch auch viel Glück. Freut mich für euch
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ist das eh kein gefakter filmkuss? GRATULATION bzw. GLÜCKWUNSCH
Voel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi bringt Leute zusammen!!! hehe... das gilt sicher ned für jeden *ggg*
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi bringt Leute zusammen!!!hehe... das gilt sicher ned für jeden *ggg* Ich kann irgendwie nicht mehr über Deine Aussagen lachen
Voel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 immerhin konntest du mal drüber lachen
*TranceLady* Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi bringt Leute zusammen!!!hehe... das gilt sicher ned für jeden *ggg* Mal eben ne Frage....wieso schreibst du sowas eigentlich soooo oft? Das hab ich mich schon so oft gefragt....willst du nicht erstmal abwarten, was in deinem Leben alles noch so kommt, bevor du hier so vorschnelle Urteile abgibst?!
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 immerhin konntest du mal drüber lachen Ja konnte ich, und zwar einmal. Die letzten dutzend male war es dannschon nicht mehr lustig
coolestice Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi bringt Leute zusammen!!!hehe... das gilt sicher ned für jeden *ggg* Mal eben ne Frage....wieso schreibst du sowas eigentlich soooo oft? Das hab ich mich schon so oft gefragt....willst du nicht erstmal abwarten, was in deinem Leben alles noch so kommt, bevor du hier so vorschnelle Urteile abgibst?! Er ist leider ein zu Pessimistischer Mensch irgendwie ! wie mir scheint!*leider*
Betty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 WIEDER DAAAAAAAAAAA !!!UND MIT NEUIGKEIT *ggg* Wieder ein neues GFU-Paar....Willkommen im Club!!!
Voel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi bringt Leute zusammen!!!hehe... das gilt sicher ned für jeden *ggg* Mal eben ne Frage....wieso schreibst du sowas eigentlich soooo oft? Das hab ich mich schon so oft gefragt....willst du nicht erstmal abwarten, was in deinem Leben alles noch so kommt, bevor du hier so vorschnelle Urteile abgibst?! Er ist leider ein zu Pessimistischer Mensch irgendwie ! wie mir scheint!*leider* Vielleicht liegen Pessimismus und Realismus gar nicht so weit voneinander entfernt. Pessimistisch ist es ja nur für denjenigen, der es optimistisch sieht oder sehen würde
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 mag mich auch mal hier verewigen heheDu hast was an dir was so nach dem Typen von 2 Unlimited erinenrt! so was Niederländisches *gg* heheh sowas hat mir auch noch nie wer gesagt LoooooooooooooL das stimmt echt .. ahahahahaa was euch alels so auffällt :DHey ich will ein Autogramm :D
Empfohlene Beiträge