*TranceLady* Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hab noch n Foto von mir gefunden, was einigermaßen akzeptabel ist! *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Einigermaßen ???HALLO ???Huiiiiiiiii !
DJF-O-G Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Einigermaßen ???HALLO ???Huiiiiiiiii !Das dachte ich mir auch grade :)Will aber nicht so sein...Da war ich noch süße 17.... ;)Jesolo 2005Me & my Ex in etwas delikater Pose ;) *gg*Das wars fürs erste ;)Im Anhang gibts noch ein Foto, aus meiner Fotografenzeit bei Nightshoots Austria.... (Jan - April 2005)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Uiii Bild 3 .. ein Griff in die Gefahrenszone hehehehehee
papaya Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hab auch mal eins, realitätsfern wie immer *g*
DJF-O-G Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Uiii Bild 3 .. ein Griff in die Gefahrenszone hehehehehee Ach du...es gibt sag ich mal viel viel schlimmere ;) *gg*Wenn du wüsstest wie viele Bilder ich von meinen Exen habe ;) *gg*@ Papaya...Fesch fesch.....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ja die Papaya ist echt fruchtig :DDDLOL EXEN !!! lach mich tot ... Eidexen usw...
DJF-O-G Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ja die Papaya ist echt fruchtig :DDDLOL EXEN !!! lach mich tot ... Eidexen usw...Nööö...meine eher Ex-Schnecken ;) *gg* Aber gut....ab sofort taufe ich alle auf EidEXen um *gg* ;)Anbei nochmal a nettes Bildl von mir...mit meiner letzten Eidexe
Jan Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Meine Maus und ich auf einer Hochzeitsfeier im August 2005:
DJ Vega Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 jaja, realitätsfern, mensch mensch ^^hier ma 2 bilder vom letzten montag, war ne fette fette party *g*gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ja die Papaya ist echt fruchtig :DDDLOL EXEN !!! lach mich tot ... Eidexen usw...Nööö...meine eher Ex-Schnecken ;) *gg* Aber gut....ab sofort taufe ich alle auf EidEXen um *gg* ;)Anbei nochmal a nettes Bildl von mir...mit meiner letzten Eidexe Darf ich fragen, wie alt die is???
Jan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Anfang 2005 irgendwo im Bremer Westen...
DJF-O-G Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ja die Papaya ist echt fruchtig :DDDLOL EXEN !!! lach mich tot ... Eidexen usw...Nööö...meine eher Ex-Schnecken ;) *gg* Aber gut....ab sofort taufe ich alle auf EidEXen um *gg* ;)Anbei nochmal a nettes Bildl von mir...mit meiner letzten Eidexe Darf ich fragen, wie alt die is??? Sie war alt genug für das was sie tat.... Baujahr 10/1987!Demnach 18.....ja ich weiss sie schaut jung aus.....kann ich was dafür?
*TranceLady* Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ja die Papaya ist echt fruchtig :DDDLOL EXEN !!! lach mich tot ... Eidexen usw...Nööö...meine eher Ex-Schnecken ;) *gg* Aber gut....ab sofort taufe ich alle auf EidEXen um *gg* ;)Anbei nochmal a nettes Bildl von mir...mit meiner letzten Eidexe Darf ich fragen, wie alt die is??? Sie war alt genug für das was sie tat.... Baujahr 10/1987!Demnach 18.....ja ich weiss sie schaut jung aus.....kann ich was dafür? *lol* Quatsch, hab ich doch gar nicht gesagt! Nur wie du schon sagst, sieht sehr jung aus...mehr wollte ich gar nicht wissen oder damit aussagen.
DJF-O-G Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Denk dir nix...ich dachte wo ich sie das erste mal sah...sie wäre gerade erstmal 14 ;) *gg* Aber nachdem ich mich dann doch noch vergewissern konnte, und sie ständig mim Auto kam....war mir klar, das sie älter ist... ;)Ps. Das Foto war ne heiße Sache ;)
papaya Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 So dezent klein...Und man sieht das Feuer in den Augen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Okay hier bin ich mal !!! Hehe mit meinen Laser Hund ! Wenn jemand Probs mit mir hat den strahle ich weg Mwuahahaah !!!
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Sehr schönes Foto Bio! *sabba* *hehe* Auch sehr cool mit den ganzen Monzeichen überall....;-)Und dein Laserhund...hui ui..ich krieg Angst. *ggg*
Marion Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hehe* Auch sehr cool mit den ganzen Monzeichen überall....;-)und eins davon kenne ich ganz gut
Jan Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Man nannte ihn auch "Häuptling Finger im Po" (Silvester 2004/05):
pasch Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ja die Papaya is eine Hübsche. ... Aber so sind sie halt - unsere ostdeutschen Mädels. LOL, hab grad noch paar lustige 2-Promille-Partypics von mir und meiner "Gang" bekommen, die vor so ca. 2-3 Monaten entstanden sind. Hier sind sie:...Witziges Posing-Pic...... Nein, hier ist noch niemand betrunken. ...Bin übrigens der schwarz-weiße Streifen.
Empfohlene Beiträge