Lodda Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @Shadow! Klar bin ich dabei. Vizemeister wird nur der BSC! Stehe wie immer in der Ostkurve.@Ducky: Wäre dann auch mit dabei, wäre sicher lustig!
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ah sehr schön, sozusagen mittendrin statt nur dabei... @Wally: Hör auf Erbsen zu zählen und komm ins Stadion.
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 gut dann wären wir dann nächste sasion zu 3 beim werder spiel aber das Spiel morgen gegen Hannover müsste doch eigentlich schon ausverkauft sein oder.
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Man kann noch Karten ordern wenn es nach dem Online-Bestellsystem geht... Auf das Bremen-Spiel nächste Saison freue ich mich auch, vielleicht kommt der Wally ja da mal in die Schüssel? Dann wären wir schon 4.
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 jo das wäre schon Cool desto mehr desto besser
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @Wally: Hör auf Erbsen zu zählen und komm ins Stadion. Ich & zu Hertha NIE im Leben Sorry da bleib ick Ossi Mein Herz schlägt Weinrot & Blau Weiss Rot
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @Wally: Hör auf Erbsen zu zählen und komm ins Stadion. Ich & zu Hertha NIE im Leben Sorry da bleib ick Ossi Mein Herz schlägt Weinrot & Blau Weiss Rot naja eigentlich bin ich auch Ossi aber ich steh auf eine Westmanchaft die vergeliche mit Osten und westen will ich auch nicht mehr hören für mich sind wir ein land
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Will jetzt keine Diskussion anfangen Aber solange mir wer vorheult ahhhh wir haben immer für den Osten bezahlt sind wir KEIN Land iss nur meine Meinung zerreisst mich deswegen aber nicht...ach & wir kommen vom Thema ab
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ach, zwei Fotos hab ich noch zum Thread:Solange man im Westen (Ingolstadt) mit solchen Spruchbändern begrüsst wird is für mich längst noch nicht das zusammengewachsen was zusammen gehört
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich weiss, war ja nur ein Bsp.! Aber ein blödes wenn es nur Spass ist
Met-Deejay Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Starchaser schaut a bisl wie da Gabry Ponte aus.
papaya Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Nehmts mir nicht übel....aber wen interessiert in diesem Thread Hertha? Sorry, aber ich bin irgendwie gereizt, wenn Threads zugespammt werden, dazu gibts doch ICQ...Back to topic??? (Ich müsste jetzt noch ein Foto einfügen, um nicht selbst zu spammen....aber da muss ich erst suchen *g*)
intro111 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Nehmts mir nicht übel....aber wen interessiert in diesem Thread Hertha? Sorry, aber ich bin irgendwie gereizt, wenn Threads zugespammt werden, dazu gibts doch ICQ...Back to topic??? (Ich müsste jetzt noch ein Foto einfügen, um nicht selbst zu spammen....aber da muss ich erst suchen *g*) na dann such mal fleißig ...
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ach & wir kommen vom Thema ab Sag ich ja Hehe Papaya hab doch da letztens ne MENGE Bilder erst gesehen *g* gibt doch genug
SabCY Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ich hätte da wieder mal ein foto *sfg*[barbarossa | dj contest]dj steve h - sabcy - deedee - technofreak
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hier sind mal meine neuersten Fotos !!!!!Die habe ich heute gemacht hehe mit nen guten freund ! Links mein guter Freund Martin Rechts ich *ggg*Links diesmal ich rechts der martin !! Und da diesmal ich ganz allein *ggg*
SabCY Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 dj michl & dj delta | @ Nachtschicht Deluxe Linz:D
Diamond Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Starchaser schaut a bisl wie da Gabry Ponte aus.Danke für das Kompliment! Hat mir der Fillini und einige andere auch scho gsagt! lolHier ein neues Pic vo mir
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ich und Michi [wm1] letzte Woche hehe nachn leckeren Kebap essen Jam jam !
Jan Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Da war ich letztes Woe in Wilhelmshaven zu Besuch und mache mich gerade gemütlich fertig für's Altstadtfest in Jever... *g*
Empfohlene Beiträge