intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 da hat er noch Osterhasen auf dem Schrank stehen! *g* und noch etwas Schokolade im Gesicht! ;)Das ist mein Muttermal du Klugscheißer Für die einen ist es ein Muttermal, für die anderen die Überbleibsel des leckersten Schmunzelhasen der Welt. ähm ... dir ist aber schon aufgefallen, dass dort oben noch ein Nikolo ist oder ?
belina Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 was geht denn hier ab!!!lol voll der hammer, nur weiter so, ist sehr unterhaltsam
Tommi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 san jo absolut geile fotos dabei!! werd mal a paar zamsuchen!!
aXXit Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hehe, nette Bilder. Hab hier auch mal was rausgesucht. Also der bin ich:Da wars a bissal stärker ... War kurz vorm Einschlafen heheGrußaXXit
Jana Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Loool, i schmeiß mi weg mit euch! Die Fotos sind echt der Hammer! Hab leider keine auf Lager, außer das was auf der Member-Seite veröffentlicht ist. oder... Moment... muss mal suchen...nee, nix gefunden.
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 moosi's maturaball, asoEdit: Moosi (04:32 PM) : mhm foto aussa sunst gibts bog!
Peggy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab mein Foto schonmal in einem anderen Thread gepostet - hier nochmal - aber ned sagen ich hätts euch aufgedrängt 8-).Greetz,Gecki Hey Gecki, wieso habe ich das nicht für die Team-Page??? So einen Business-Man haben wir noch nicht, der fehlt uns noch!!!
Callimera Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ HaseSag mal haste keine Bilder auf deim PC vom Ausflug ins Zwergenland??? Ich kann sie leider ned einfach online setzen... Na ja.. das aufm Avatar bin eh ich... mit meinem herzallerliebsten Schatz!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 LOOOOOOOOL !!!Ja klar habe ich die noch ! Werd sie mal suchen und reinsetzen :D
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Kann mir hier jemand sagen, wo man Pics hochladen kann`?!
ShadowMP Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Kann mir hier jemand sagen, wo man Pics hochladen kann`?! Frag mal den Wally, der hilft dir bestimmt gerne.
Diamond Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Kann mir hier jemand sagen, wo man Pics hochladen kann`?!Frag mal den Wally, der hilft dir bestimmt gerne. Ich auch, bin ganz lieb!
DJ FX Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Uns kennt zwar schon fast jeder im Forum, aber trotzdem ein paar Fotos von uns:GrüßeDJ FX
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hoffe das funktioniert jetzt hier....*g*Also hier mal das eine oder andere Pic von mir:Das bin ich in Berlin im Märkischen Viertel irgendwo. *g**loool* Ich mit meiner Sis.Wir saßen im Bus und hatten Langweile, also haben wir mal ein bisschen Fratzen geschnitten. Und hier bin ich nochmal irgendwo im MV...wollte mich mal den coolen Gangstern da mit meiner Haltung anpassen. ;-)So, ich glaub das reicht fürs erste! ;-)
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 bäh das hast aber nich mit mein Link hoichgeladen sonst wär da nich diese hässliche Schrift & das Bild wär in Originalgrösse da... *fg*Tze
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 boah ne da hast aber den vollkommenfalschen Link fürs Foto ausgewählt... es sind ja mehrere zur auswahl wenn du das Foto hochgeladen hast & du musst glaub ich den letzten oder vorletzten nehmen wo da steht direkter Link zum Photo alles andere is KÄSE *g*
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ahhh ich kann dasd gar nicht mit ansehen ich post mal für die Annica ihre Bilder in Orig. Format... Naja das letzte is a bissl gross *g*
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Aaaaaaaaahhhhhhhh, das ist aber viel zu groß! Da sieht man ja jede Sommersprosse und jeden Pickel in Großformat!!!
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 HEy das is nur die Orig. grösse *g* häts sie ja vorher kleiner machen können *fg*
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ja hätte, wenn und aber, ne???? Man man man....vielleicht sollte ich die echt nochmal kleiner machen....nur die Pics sind ja jetzt in DEINEM Post drin, da kann ich jetzt eh wenig verändern! Mist aber auch. *ggg*
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 hehe jaja gut is... ähm mach sie kleiner & lad sie nochmal richtig hoch (800x600) (mit der richtigen Link auswahl) dann lösch ich mein Post oben einfach wieder...
Empfohlene Beiträge