Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr schon Gigi live erlebt?

Wie oft habt ihr schon Gigi live erlebt?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einmal bis jetzt, am 01.12.2000 in Neustadt/Orla (Thüringen). Ich hoffe er kommt jetzt nochmal nach Darmstadt, da ich jetzt da gleich um die Ecke wohne. (War damals leider noch nicht der Fall. :rockdahouse: )

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich auch erst einmal bis jetzt - Dez. 2000.

Und langsam bin ich echt am zweifeln. Momentan klappert er alle Länder rund um Deutschland ab, aber kommt nie nach Deutschland. Hat er irgendwas gegen dieses Land?

Und extra Urlaub nehmen dafür, nur um ihn zu sehen, dafür ist mir mein Urlaub zu schade, hab ja eh kaum noch welchen, reicht gerade mal noch für Weihnachten und Silvester. Und in dem Urlaub steht die Familie und Freunde ganz vorne.

Ich frag mich echt langsam was das soll.... :mrbighead:

Geschrieben
Und langsam bin ich echt am zweifeln. Momentan klappert er alle Länder rund um Deutschland ab, aber kommt nie nach Deutschland. Hat er irgendwas gegen dieses Land?

Hmm auf diese Idee kann man schon kommen....

Es ist aber so, dass Gigi nicht einfach irgendwo hinfährt und dann auftritt....

..er muss von den Clubs angefragt werden, und das passiert hier in Deutschland zur Zeit einfach nicht, weil er hier zu wenig Erfolg hatte in der letzten Zeit und dadurch nicht gefragt ist.

In Dänemark war er ja auch nur weil ihn der neue Club dort dank der Bemühungen von Riminipeter angefragt hat. Und der hat dann sehr erfolgreich die Werbetrommel gerührt...

Tja hoffen wir einfach dass er hier bald mal wieder richtig chartet, sonst wird das auf längere Sicht eine Ausnahme bleiben dass er mal in Deutschland auflegt...

Geschrieben

Hmm auf diese Idee kann man schon kommen....

Es ist aber so, dass Gigi nicht einfach irgendwo hinfährt und dann auftritt....

..er muss von den Clubs angefragt werden, und das passiert hier in Deutschland zur Zeit einfach nicht, weil er hier zu wenig Erfolg hatte in der letzten Zeit und dadurch nicht gefragt ist.

In Dänemark war er ja auch nur weil ihn der neue Club dort dank der Bemühungen von Riminipeter angefragt hat. Und der hat dann sehr erfolgreich die Werbetrommel gerührt...

Tja hoffen wir einfach dass er hier bald mal wieder richtig chartet, sonst wird das auf längere Sicht eine Ausnahme bleiben dass er mal in Deutschland auflegt...

naja so viele auftritte hatte er in deutschland zur zeit seiner größten erfolge auch nicht.

Geschrieben

Oh doch da hatte er deutlich mehr als die vergangenen Jahre, nur wurden damals nicht alle Auftritte bekannt, weil es die offizielle Seite mit den Tourinfos soweit ich mich erinnern kann noch nicht gab, und GFU war damals ja auch noch nich so weit wie heute......da ist vieles untergegangen. (man korrigiere mich wenn ich mich irre *g*)

So weiß ich dass er auch mehrmals in Berlin und Umgebung war, wie ich im Nachhinein erfahren habe, darauf warte ich nun schon seit Jahren vergeblich....

Geschrieben

Schreibt doch einfach mal Disco´s an.

Hab ich letztens als mir langweilig war auch gemacht.

Und es kam sogar ne relativ positive antwort zurück....

Er würde sich informieren ob Gigi bezahlbar ist und was er grade

für nen Stil spielt. Macht das doch auch!!!!

Geschrieben

was heisst bezahlbar - ich glaube dass genau da das problem liegt.

Geschrieben

was heisst bezahlbar - ich glaube dass genau da das problem liegt.

Ja glaub ich auch! Deswegen fragt er ja nach ob sie es sich leisten können.

Billig ist er ja nicht...

Geschrieben

sehr professionell, solche infos öffentlich zu machen

wenn man dann noch kleinigkeiten wie kmgeld dazurechnet ists unfinanzierbar. da muss man sich schon sehr sicher sein dass es sich einspielt ...

in italien kostet er übrigends weniger als in österreich.

Geschrieben
11 mal und ich komme aus den Norden möchte nicht wissen wie viele km ich schon gefahren bin :byebye:(:

und ich hoffe es werden mit uns gemeinsam noch mehr :daumenhoch:

WORD !!!

Geschrieben

bei mir wirds jetzt LEIDER erstmal bei einmal bleiben... um nach IT zu fahren is die zeit einfach zu knapp zum Planen... naja vielleicht noch mit`n Zug oder so nach AT nen laaanges WE ;)