[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 tja ... die nachfolge single gefällt mir nimma so gut ... bee war da doch etwas besserda is irgendwie kein ohrwurm faktor drinnenHörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Servus Dave !!!!Ich wollte den Thread scho vorige woche aufmachen aber denharrow war wie immer schneller als ich *ggg* !! Thread hatten wir scho dave Hier !!!Ich bitte dich den Thread zu schliessen daher !!Closed dave pls !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 naja ... ab da wir hier eine HP hamm und denharrows thread mehr allgemein ist, bzw. eine compilation vorstellt, kann man das hier schon lassen denk ich
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ,06. May 2005, 14:19] naja ... ab da wir hier eine HP hamm und denharrows thread mehr allgemein ist, bzw. eine compilation vorstellt, kann man das hier schon lassen denk ich Ja mir wärs eigentlich egal aber ich wurde auch schon offt darauf hingewiesen weil denharrow auch so nen allgemeinen Thread aufgemacht hat das meiner geclosed wurde aber egal !!Auf den Track klingt echt super aber Bee kanns allemahl ned toppen !
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 naja die vocals gefallen mir nicht so..melodie ist gut..66 %
Empfohlene Beiträge