ShadowMP Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Jawolla, das sind ja mal schöne News, danke starchaser. Hoffen wir dass es dabei bleibt und spätestens morgen die Tracklist da ist.
ShadowMP Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Sorry für Doppelpost, aber ich hab was Feines: *gg*DIE TRACKLIST:01) Gigi D'agostino - “I Need To Feel Like A Child”02) 2 Double S Versus 2 Daniels - “Parole Parole“03) Dj Pandolfi - “Stay”04) Gigi D’ Agostino - “Napoli Trip”05) Liquido - “Ordinary Life” (Gigi D'agostino Tanz)06) Officina Emotiva - “Natural”07) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Bozza Grezza)08) Gigi D'agostino - “Semplicemente”09) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Molinaro Club Concept)Sciroppi Vari10) Dottor Dag - “Antinevralgico”11) Dottor Dag - “Terapia Notturna”12) Dottor Dag - “Why Not”13) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Mi Salta In Mente Fm Mix)14) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)Sintesi15) Dj Pandolfi - “Stay” (Fm)16) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Molinaro Fm Concept)Hmm, nicht ganz das was ich erwartet hätte, aber da sehr viele neue Sachen dabei sind, bin ich sehr gespannt.
Icon Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 geilllllll 2 neue Track von Dottor Dag, nur bissi zuviel la batteria della mente wenn ihr mich fragt *gg*aba ich bin jedenfalls schon heiß auf die scheibe!!
Moosi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Nicht schlecht ! Bin besonders auf die "I Need To Feel Like A Child" gespannt.. denke mal der song hat niveauvolle vocals à la lat2 ...Auf die neue OE und Pandolfi freu ich mich auch schon : )
Voel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ich find die tracklist sehr geil.... endlich.Napoli Trip könnte was von Massive Attack sein glaub ich... (Karmacoma)Semplicemente könnte von bocelli sein
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ist ja fast nichts bekanntes dabei, außer batteria und terapia.bin schonm gespanntgruß Vega
manyx75 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Finde die Tracklist sehr gelungen, da eigentlich fast alles noch unbekannt ist und somit gibt es viel neue Mukke für uns.Er setzt wohl derzeit viel auf Dottor Dag, was ich auf keinen Fall schlecht finde. Auf die neue Uomo Suono bin ich auch schon gespannt und auf die 3 neuen von "Gigi D'Agostino" sowieso.Cool, das er auch den Ordinary Life Remix raufgetan hat, da mir das Original auch schon gefällt.Und dann auch noch eine neue Officina Emotiva und DJ Pandolfi.Wird sicher eine Hammer-CD!
belina Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 06) Officina Emotiva - “Natural”ich glaub das hier ist so ähnlich wie luce nur anderer text- sehr super!!!10) Dottor Dag - “Antinevralgico”he wenn das das ist, was ich meine es könnte es sein........ dann juhui das ist sowas von extremo geilomatos---wahnsinn so viele spitzen news!!!!wenn das so weiter geht ja dann, dann aber.....
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Naja ich hätt mir mehr erwartet, zB 4x La Batteria.. is schon enorm viel!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hmmm da sind sicher 2-3 Kracher bei !!! Auf die GIGI D AGOSTINO SONGS bin ich gespannt
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 WAHNSINN!!!! SO GEIL!!!! FAST ALLES NEUE TRACKS UND REMIXE!!!!!SOGAR DER ORDINARY LIFE REMIX WAHNSINN!!!!!
muelly Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das is ja mal richtig fähig, ordinary life (TANZ) bin ich gespannt, aber auch die neuen Tracks von gigi. / dottor dagHaben die unterteilungen irgendetwas zu sagen ?Sciroppi VariSintesiLasst die Lab 3 kommen :-) Endlich wieder neue Mucke ....
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das is ja mal richtig fähig, ordinary life (TANZ) bin ich gespannt, DER IST MEGA!!!! Dagegen kann sich der Ponte Mix mehr als verstecken!Hab ich beim Gigi Auftritt in Graz gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das is ja mal richtig fähig, ordinary life (TANZ) bin ich gespannt,DER IST MEGA!!!! Dagegen kann sich der Ponte Mix mehr als verstecken!Hab ich beim Gigi Auftritt in Graz gehört! Hehe pass auf das die Anna das ned ließt sonst beisst sie dich
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das is ja mal richtig fähig, ordinary life (TANZ) bin ich gespannt,DER IST MEGA!!!! Dagegen kann sich der Ponte Mix mehr als verstecken!Hab ich beim Gigi Auftritt in Graz gehört! Hehe pass auf das die Anna das ned ließt sonst beisst sie dich Ja aber stimmt ja, der Ponte Mix ja echt fast gleich wies Original..geil aber net mehr...der Gigi MIx ist komplett überarbeitet und ein Traum!!!Meine Meinung!Freut euch drauf weil bei dem Mix hat Gigi wieder gezeigt dass er der wahre Meister ist!!!
intro111 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Endlich mal ne Tracklist ...doch ...so viel Dottor Dag ?4x La Batteria Della Mente ? ......ABER ....ein neuer Pandolfi Song 3 neue Gigi Songs ein neuer Officina Emotiva Song und noch andere Überraschungen (hm ... wenn La Batteria Della Mente auf der Lab3 4x vertreten ist, was ist dann erst auf der Lento Violento *bibber* ?)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Knappe Woche noch ! YEAH !!! Hehe bin gespannt :)
DuckyRG Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 hehe ja bin auch mal gespannt von der Trackliest kenne ich kaum ein song da ist den die Freude um so größer
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 hehe ja bin auch mal gespannt von der Trackliest kenne ich kaum ein song da ist den die Freude um so größer Geht uns allen genauso! Das ist sicher die beste Laboratorio bis jetz!Bin echt schon so gespannt wie die vielen unbekannten Tracks klingen!
manyx75 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hoffen wir dass es dabei bleibt und spätestens morgen die Tracklist da ist. Hast du ja gut vorausgesehen *g*07) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Bozza Grezza)14) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)Hehe, nach "Lento Violento" (langsam & gewaltsam) und "Veloce Feroce" (schnell & grausam) kommt jetzt "Bozza Grezza" (rauh & grob) *g*(Hoffe, ich habs richtig übersetzt)
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hoffen wir dass es dabei bleibt und spätestens morgen die Tracklist da ist. Hast du ja gut vorausgesehen *g*07) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Bozza Grezza)14) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)Hehe, nach "Lento Violento" (langsam & gewaltsam) und "Veloce Feroce" (schnell & grausam) kommt jetzt "Bozza Grezza" (rauh & grob) *g*(Hoffe, ich habs richtig übersetzt) Geil , dann sind das wahrscheinlich Tracks im alten harten Gigi Style hehe!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 La Batteria della menta lief auch gestern wieder im Millennium, die spielen es jeden Fr.!Kommt sehr gut an in der Disco!
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 La Batteria della menta lief auch gestern wieder im Millennium, die spielen es jeden Fr.!Kommt sehr gut an in der Disco! Ja bei uns im Discocenter Babyo genauso!
Betty Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ja endlich tut sich was, finds toll dass ziemlich viel unbekanntes drauf ist, die spannung steigt
Empfohlene Beiträge