gemini Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Bei record-place ist die Lab 3 bereits zu bestellen man kann sie bestellen, und die tracklist ist noch unbekannt ?? Sicher nur vorbestellen ! Glaube ned das die dann auch sofort kommt ! NE NE !!! Sobald sie verfügbar ist!!!!aber die haben gute kontakte zu MEDIA REC ITALIEN / NOISEMAKER und co.
intro111 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Naja soviel wurde ja irgendwie ned remixt ! Als von LT gibts mehrere Mixe !!!jetzt sag blos das wundert dich meiner Sicht liegen zwischen LT und Wellfare ... WELTEN !!! und außerdem ist Wellfare erst wenige Monate zum Remixen da ... LT schon fast seit 4 Jahren ...(was mich aber auch wiederum wundert, da die Vocals nie veröffentlicht wurden, nur wieso hat sie dann fast jeder ? )
Kilian Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 (was mich aber auch wiederum wundert, da die Vocals nie veröffentlicht wurden, nur wieso hat sie dann fast jeder ? )Die Vocals wurden auf Vinyl veröffentlicht. Zumindest in Amerika
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Also ich kann mir fast nicht vorstellen dass die CD schon in 2 Wochen erscheint, die Tracklist ist immer noch nicht bekannt!Hoffentlich gibts die bei Amazon auch, sonst weiß ich nicht woher ich mir die CD kaufen soll!In den Läden Österreichs kommt es sicher wieder ein paar Monate später!
CSX Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!
manyx75 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Wow, das wäre ja wieder klasse! DJ-CSX, dass du das wieder machen würdest, obwohl du ja jetzt mehr Abstand vom Forum nimmst.
CSX Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Wow, das wäre ja wieder klasse! DJ-CSX, dass du das wieder machen würdest, obwohl du ja jetzt mehr Abstand vom Forum nimmst. wenn mir die Cds schon so aufgedrängt werden *g* Außerdem mach ich euch damit ne Freude und ich verdien mir ein bissal was mit Ebay dazu...ich richt mir grad ne Wohnung ein, da braucht man jeden Cent...
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Sauber, das du das wieder machst!!!Also ich wär dabei!
intro111 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!......Das wär wirklich Hammer ... nur du hast ja gesagt, dass du ne schlimme Zeit vor/hinter dir hast ... oder sowas
gemini Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 mhhhhhhhhhhh...ist irgendwie ruhig geworden um die LABORATORIO 3!!!
csp Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Cool dass du das machen willst mit der Sammelbestellung. Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 RELEASE 15.07...TANTO DISCUSSA...TANTO ATTESA......STA ARRIVANDO...IMMINENTE...NOISEMAKER COMPILATIONLABORATORIO Vol.3
CHB Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 verdammt, in 7 Tagen !!! und keine Tracklist. naja hauptsache es tut sich mal was !!!danke für die news starchaser
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Wurde auch Zeit ! Bin gespannt !!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ziemlich mysteriös ... nicht ? also ich trau den ganzen Braten nicht
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Habs von Leo Mondo Musica und Americandisco bestätigt bekommen also ist da sicher was dran!
CHB Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 soll ich gigi wieder dazu zwingen die tracklist zu posten ? ;)
Kilian Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich freue mich schon sehr auf die Lab 3auch wenn sich der Release Termin ganz bestimmt wieder verschieben wird(wie bei jeder Gigi CD)
Lodda Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 inzwischen will ich gar keine tracklist mehr haben, lass mich lieber mal völlig überraschen um dann entweder todesenttäuscht zu sein oder vor fruede durch die gegend zu springen...
manyx75 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Danke für die News Starchaser!Jetzt wirds wirklich mal Zeit für die Tracklist.
DuckyRG Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 mal abwarten was da alles so drauf sein wird die spannung steigt
Voel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 los gigi mach hin, ich hab Hunger;DIch kanns kaum abwarten, ganz ehrlich !
Empfohlene Beiträge