Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
versteh ich jetzt aber end ganz das ganze

normaler weise werden fehlpressungen wenn noch kein VÖ war garned vertrieben sondern sofort eingestanzt!!!

AUSSERDEM WAR DER offizielle VÖ TERMIN der 15. JULI ...

• Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Dio-Jarno, und was steht im BOOKLET drin ???

Im Booklet steht die gleiche Tracklist. Aber "La Batteria Della Mente" habe ich auf meiner CD nur 3 mal gefunden, anstatt 4 mal. Es kann aber sein, dass die 4. Version vollkommen anders ist.

Ich schwöre bei dem Leben von Gigi D'Agostino, dass ich die CD habe und die für 10€ in der altromondo Disco bekommen habe. Ich war am 12.07. da und hab mir Gigi angeguckt. :dancingbear:

Geschrieben
@Dio-Jarno, und was steht im BOOKLET drin ???

Im Booklet steht die gleiche Tracklist. Aber "La Batteria Della Mente" habe ich auf meiner CD nur 3 mal gefunden, anstatt 4 mal. Es kann aber sein, dass die 4. Version vollkommen anders ist.

Ich schwöre bei dem Leben von Gigi D'Agostino, dass ich die CD habe und die für 10€ in der altromondo Disco bekommen habe. Ich war am 12.07. da und hab mir Gigi angeguckt. :dancingbear:

DANN HABEN SIE DIE ILLEGAL VERBREITET IN DEUTSCHLAND WÄRE ES STRAFBAR EINE CD VOR DEM VÖ TERMIN ZU VERBREITEN ... da hat gigi und altromonos kein recht zu ... (auch wenn es gigis cd ist )

Geschrieben

ja, ich glaube dir auf jeden Fall.

Tja da haben wohl die Label Leute oder wer auch imemr wieder Fehler gemacht.

Die FEHLPRESSUNG, wird wohl ziemlich wertvoll werden. aus den 10 € kannste vielleicht bald eine 0 dranhängen :dancingbear:

Geschrieben
versteh ich jetzt aber end ganz das ganze

normaler weise werden fehlpressungen wenn noch kein VÖ war garned vertrieben sondern sofort eingestanzt!!!

AUSSERDEM WAR DER offizielle VÖ TERMIN der 15. JULI ...

mein eh nicht das -sonder- das man zu sowas überhaupt kommt und wie es schon wieder so weit kommen konnte..........

und ob die tracks auf der cd dann echt so angeordnet ind wie auf dem cover gezeigt?

Geschrieben
DANN HABEN SIE DIE ILLEGAL VERBREITET IN DEUTSCHLAND WÄRE ES STRAFBAR EINE CD VOR DEM VÖ TERMIN ZU VERBREITEN ... da hat gigi und altromonos kein recht zu ... (auch wenn es gigis cd ist )

Dafür kann ich ja nichts. Aber es könnte ja auch sein, dass Altromondo die CD paar Tage früher verkaufen darf. Wer weiß, wie die sich vertraglich geeinigt haben.

Geschrieben
Die FEHLPRESSUNG, wird wohl ziemlich wertvoll werden. aus den 10 € kannste vielleicht bald eine 0 dranhängen  :mrbighead:

Das wäre schön... *träum* :wiegeil:

Geschrieben

hm, oweh da kommt wieder einiges an verwirrung zustande...

auch seltsam dass dio-jarno meint, auf der CD wär nur 3 mal la batteria... ok vielleicht klingt der 4. ja wirklich völlig anders, falls es sich aber wirklich um einen fehler handeln sollte dann is es verwirrung pur. :mrbighead:

hehe natürlich geil dann so ne seltene cd in den händen zu halten - die kriegt sicher einiges an wert :wiegeil:

Geschrieben

"Semplicemente" ist übrigens ein bekannter Song aus alten RIN Zeiten. Ich gehe jetzt erstmal, werde morgen dann mal mit meiner Anlage die CD hören, mal sehen, ob mir noch etwas auffällt.

Geschrieben

Die Pressung wurde nochmal geändert, vielleicht hast du eine der ersten Versionen bekommen.

Freu dich doch, du hast sie ;)

AUßERDEM:

Der Gigi hat weit vor dem 15. bzw. 20. Juli bereits Promoexemplare an seine italienischen Fans verteilt. Das ist teilweise im off. Forum nachzulesen.

Geschrieben
"Semplicemente" ist übrigens ein bekannter Song aus alten RIN Zeiten. Ich gehe jetzt erstmal, werde morgen dann mal mit meiner Anlage die CD hören, mal sehen, ob mir noch etwas auffällt.

Das ist der Trompetensong

Geschrieben

Fehlpressung ??? Ich denke da hat sich gerade jemand in die Scheiße geredet !!!

Ohman das einige auch ned still sein können !!!

Geschrieben
Fehlpressung ??? Ich denke da hat sich gerade jemand in die Scheiße geredet !!!

Ohman das einige auch ned still sein können !!!

Wieso denn? Glaubst du ihm nicht???

Geschrieben

Naja muss ich das ???

Man weiß ja das der eine oder andere schon ne verfluchte Mp3 hat und dann auch noch rumprahlt !

Wäre ned das erste Mal !!!

Tracks vorm Release zu bekommen ist zu 99% illegal

Es sei denn du bekommst ne Promo ! Aber das auch nur als DJ .. bzw. ne Bemusterung !

Und das fällt für CDs meistens auch flach !

Naja oder er wurde halt verarscht und hat sie in einem Hinterladen erwroben die sie illegal vertreiben ! Was ich ja mal eher glaube !

Geschrieben
Naja oder er wurde halt verarscht und hat sie in einem Hinterladen erwroben die sie illegal vertreiben ! Was ich ja mal eher glaube !

Ich kann dich verstehen, aber es ist so, wie ich es sage. Ich habe wirklich nicht gelogen! Gibt's eine Möglichkeit, das zu beweisen?

Naja, es kann ja jeder glauben, was er möchte, aber ich kann's auch noch mal wiederholen: Ich schwöre auf das Leben von Gigi D'Agostino, meiner Familie und allen anderen Menschen, die mir wichtig sind, dass ich die CD (original!) in Altromondo gekauft habe.

Geschrieben
Kannst ein Foto machen oder die CD scannen?

Wobei ich Dir aber glaub  :allesgute:

Jap, ich werde gleich mal die Cam von meinem Vater raussuchen und die Tracklist fotografieren. Lade das Bild dann nachher hoch.

Und danke, dass du und ein paar anderen mir glaubt! :allesgute:

Geschrieben

Verstehs a net warum es manche nicht glauben! Sollte doch jeder wissen dass das Altromondo sowas wie Gigis Wohinzimmer bzw eigene Disco ist!

Die ganzen Disco Sampler die es bei uns zu kaufen gibt, gibts bei den jeweiligen Discos auch immer früher zu kaufen!

Geschrieben

Ja tatsächlich !!! Na dann verstehe ich es ned wie es vorher schon verkauft werden konnte !!!

Strange !

Geschrieben

Ich kann dich verstehen, aber es ist so, wie ich es sage. Ich habe wirklich nicht gelogen! Gibt's eine Möglichkeit, das zu beweisen?

Naja, es kann ja jeder glauben, was er möchte, aber ich kann's auch noch mal wiederholen: Ich schwöre auf das Leben von Gigi D'Agostino, meiner Familie und allen anderen Menschen, die mir wichtig sind, dass ich die CD (original!) in Altromondo gekauft habe.

mich interessiert eigentlich viel mehr, wie die lieder so sind. könntest du uns dahingehend bitte auskunft geben ?

Geschrieben
Hier kann sich jeder meine CD angucken.

geil, das der hut da im hintergrund ist... :wiegeil::anstossen:

is das wieder so ne spezielle hülle wie bei beim LT2-album?

kann aber sein, dass ich mich täusche :uff:

naja freu mich schon, wenn ich auch ne lab3 hab demnächst :rockdahouse: