Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der beste song für mich bis jetzt ist Parole Parole :mrbighead::hammer:

echt schade, dass er nicht von Gigi ist :faustrot:

Stay ist natürlich auch hammer :hammer:

• Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

parole parole is eigentlich eh net so schlecht , nur die vocals sagen mir wieder mal net zu... sorry aba da bin ich leider a bissl überkritisch manchmal... is glaub ich auch geschmackssache...

die melo und die songlänge passt nämlich eigentlich sehr super... schad, hätt dem song gern ein paar mons mehr gegeben...

und ja, stay is wirklich geil... wie ich schon sagte, eindeutig seine beste bisher... wo "forever" noch irgendwie so uninspiriert und ohne seele klang, hat "stay" wirklich charme.. :turntables:

Geschrieben

Hi, hab leider die sammelbestellung verpasst. (bin ja noch nicht lange hier)

Also bei amazon steht 1. August versandfertig in 1-2 Wochen.

Weiß zufällig wer wo ichs früher bekomme?

lg

Geschrieben

Also bei amazon steht 1. August versandfertig in 1-2 Wochen.

Weiß zufällig wer wo ichs früher bekomme?

lg

auf die Aussage ist auch kein Verlass. Wollte mal eine CD von Tiesto bestellen, wo 1-2 Wochen Lieferzeit stand. Nach 2 Wochen gabs ne Mail von Amazob, dass sie die CD noch nicht beziehen konnte und ich noch 4-6 Wochen warten müsste. Nach 6 Wochen immer noch nix, hab's dann storniert.

Geschrieben

Also bei amazon steht  1. August versandfertig in 1-2 Wochen.

Weiß  zufällig wer wo ichs früher bekomme?

lg

auf die Aussage ist auch kein Verlass. Wollte mal eine CD von Tiesto bestellen, wo 1-2 Wochen Lieferzeit stand. Nach 2 Wochen gabs ne Mail von Amazob, dass sie die CD noch nicht beziehen konnte und ich noch 4-6 Wochen warten müsste. Nach 6 Wochen immer noch nix, hab's dann storniert.

Das ist aber auch nicht immer so, auf Amazon ist eigentlich immer Verlass - wenn die des grad net rankriegen hast du in dem Fall Pech gehabt - bei mir dauern diese 1-2 Wochen meist nur ne Woche...

Geschrieben

Also bei amazon steht  1. August versandfertig in 1-2 Wochen.

Weiß  zufällig wer wo ichs früher bekomme?

lg

naja ... war bei mir auch bei der Techno Fes 1 ... 6 Wochen :anstossen: ...

... aber neue CD's werden sie sicher prompt bestellen :respekt:

Geschrieben

klar, hab auch schon sehr viel bei Amazon bestellt. Wenn da in 24 Std. versandfertig steht hast Du die Ware auch in spätestens 2 Tagen.

Wollte aber das nur mal anmerken...

Geschrieben

Ich weis nicht wie's bei euch aussieht, aber meine Lab3 CD hält wirklich so gut wie nix aus ... hab sie erst seit 2 Tagen und schon hat meine "Springer" :daumenhoch: ...

ist das zu fassen !?

Geschrieben
Ich weis nicht wie's bei euch aussieht, aber meine Lab3 CD hält wirklich so gut wie nix aus ... hab sie erst seit 2 Tagen und schon hat meine "Springer"  :sauer:  ...

ist das zu fassen !?

echt?

bei meiner passt noch alles

kann es vielleicht an deinem cd player liegen?

Geschrieben
Ich weis nicht wie's bei euch aussieht, aber meine Lab3 CD hält wirklich so gut wie nix aus ... hab sie erst seit 2 Tagen und schon hat meine "Springer"  :sauer:  ...

ist das zu fassen !?

echt?

bei meiner passt noch alles

kann es vielleicht an deinem cd player liegen?

ich habe über 100 CD's, manche fast 10 Jahre alt und die funzen immer noch *g* ... auf der LAB3 CD ist aber so ein merkwürdiger, langer strich, den ich nicht mehr wegbekomme ...

wo ich die CD bekommen habe war er noch nicht da ... scheinbar ist mein Player schon die Ursache ... aber ich habe auch andere CD's in der zwischenzeit angehört ... dort waren aber keine solche Striche zu sehen ...

seltsam ... :häää:

Geschrieben

Hmm, bei meiner CD passt auch noch alles bezüglich Kratzer oder Springer.

Aber findet ihr nicht auch, dass die LAB3 (wie auch schon die LAB2) ein wenig leise gepresst wurde?

Geschrieben
Aber findet ihr nicht auch, dass die LAB3 (wie auch schon die LAB2) ein wenig leise gepresst wurde?

yop, das definitiv. da ist schon ein klarer unterschied rauszuhören.

nervt dann immer ein bissl, wenn ich die CD im media player laufen hab und ich dann manchmal lauter und leiser schalten muss, je nachdem ob es sich jez um nen LAB song handelt oder einem anderen...

klar, es stört net wirklich, aber es fällt schon auf.

zu kratzern etc.

hm also da passt bei mri auch noch alles. selbst bei sehr alten CDs. muss wohl am player liegen...

Geschrieben

Jap ... bei Stay muss ich immer aufn Mp3 Player volll aufdrehen und es ist immer noch zu leise !

Das ist echt Mist bei der Lab3 :(

Geschrieben

"Why not" gefällt eigentlich jeden, ist wirklich ein klasse Song, hoffentlich kommen da noch ein paar Remixe!

Geschrieben
"Why not" gefällt eigentlich jeden, ist wirklich ein klasse Song, hoffentlich kommen da noch ein paar Remixe!

ja, der ist neben ordinary life imo der 2. beste song auf der ganzen compi... absolut genial. selbst der napoli trip oder natural kann da net mithalten.

die geilste stelle is ab 1:45 bis 1:57... wo's ganz kurz ein wenig leiser wird und dann wieder voll aufdreht... kein wunder, dass sich hier viele auf event. remixe freuen. :jodesnemma:

Geschrieben
Die CD gibts jetzt für 12,49 zum Sofortkauf bei eBay.

wow, das ist günstig.

Aber bei der GFU Sammelbestellung hat man's einfach eher! :D

:rockdahouse:

Nur wird es wohl niemand finden, außer er sucht unter Gigi D'Agsotino...

Geschrieben

lol danke fúr den tipp, hab mir die jetzt da geholt, bisher die gúnstigste variante, freu mich schon auf die cd.

Geschrieben

Ich hab sie mir jetzt auch gekauft, dann hab ich da in den Shop geschaut und eben noch die New Year's Day und die Con Il Nastro Rosa mitbestellt.

Geschrieben

OK, da ja die Trackliste der Lab3 auf dem Cover falsch ist, hab ich heute mal was gebastelt, und zwar eine

Cover-Rückseite mit richtiger Tracklist (Download)

War aber nicht ganz leicht:

1. beim Scannen wird die glänzende goldene Schrift nicht richtig gescannt sondern wird mehr schwarz. Daher hab ich die Schrift selber goldähnlich eingefärbt, sieht zwar nicht so gut aus, aber besser als schwarz.

2. Da ich die falsche Trackliste ja entfernen musste, fiel auch der Hut im Hintergrund zum Opfer, daher hab ich vom Front-Cover den Hut ausgeschnitten, vergrößert und dann halbtransparent auf der Rückseite eingefügt. Sieht zwar auch nicht genau wie Original aus, aber besser als ohne.

3. Die Trackliste hab ich von der Schrift und Größe her ganz gut hinbekommen.

Also, wer will kann sich das Bild speichern, ausdrucken und dann ins Jewel-Case über das Original Cover geben (weil ja die vier schmalen Seiten nicht dabei sind).

Falls wer das Cover besser einscannen kann als ich, also so, dass die goldene Schrift auch gut erkennbar ist, dann bitte mir schicken, dann mach ichs neu, weil 100% zufrieden bin ich damit nicht.