Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin enttäuscht von der CD, lab 2 war viel besser, naja ich warte auf die lento violento...

naja besser als LAB1 & LAB2 ist die LAB3 jetzt schon. alleine wegen dem Trompeten Song, Natural, La Batteria Della Mente.... der osama song ist ja auch drauf.

sie werden ja immer besser.. Lab 1 -> Lab 2 -> Lab 3

naja Meinungen sind bekanntlich verschieden..

meine bewertungen kommen wenn ich die CD habe.

Link zu diesem Kommentar
alleine wegen dem Trompeten Song,

Was? Der ist auch drauf, ach du meine Güte :headbang:

jep, das ist wenigstens Musik. Außerdem ist nicht die Rin Version dadrauf...

die RIN Version ist ja nur 2 Minuten lang..

Naja wenn man den Ripassa Rotz mag, dann ist es kein Wunder, dass man den Trompeten Song nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
bin enttäuscht von der CD, lab 2 war viel besser, naja ich warte auf die lento violento...

naja besser als LAB1 & LAB2 ist die LAB3 jetzt schon. alleine wegen dem Trompeten Song, Natural, La Batteria Della Mente.... der osama song ist ja auch drauf.

sie werden ja immer besser.. Lab 1 -> Lab 2 -> Lab 3

naja Meinungen sind bekanntlich verschieden..

meine bewertungen kommen wenn ich die CD habe.

jedem seine meinung, aber man muss schon zugeben die officina emotiva tracks von der lab 2 sind besser als dieses natural von der 3er, die haben mir ja sogar sehr gut gefallen, obwohl ich mehr auf tanzbare Tracks aus bin.

La batteria is ein super Track, nur is halt zu oft drauf, dann der uomo suono track is halt ein typischer nachfolge track von gehts noch, irgendwie halt nix besonderes.

Von den anderen Dottor Dag Tracks bin ich bissl enttäuscht, außer why not, irgendwie ein ohr wurm.

Und bei der lab 2 ist jumpin wiederrum dabei, der Track alleine übertrifft alle Dottor Dag Tracks auf der 3er jez im bezug auf den tanzbaren tracks.

Gut stay von pandolfi is meiner Meinung nach die beste Produktion von ihm.

Aber im großen und ganzen kann ich nix mit der Lab 3 anfangen, liegt wahrscheinlich eh nur daran das ich wie gesagt auf richtige Dance Tracks aus bin =\

Link zu diesem Kommentar

@ Icon: da haste mich schon gequotet und nicht richtig gelesen..

ich habe geschrieben "naja Meinungen sind bekanntlich verschieden.." :headbang:

Mir sagt der Türkische Marsch RMX von OE mehr zu, als die OE Songs auf der LAB 2.

von der il programmino bis jetzt.

wurde er immer besser

il programmino -> silence ep 1 -> LT 2 -> und nun die rmxe zu den LT 2 Songs.

Link zu diesem Kommentar
@ Icon: da haste mich schon gequotet und nicht richtig gelesen..

ich habe geschrieben "naja Meinungen sind bekanntlich verschieden.."  :headbang:

Mir sagt der Türkische Marsch RMX von OE mehr zu, als die OE Songs auf der LAB 2.

von der il programmino bis jetzt.

wurde er immer besser

il programmino -> silence ep 1 -> LT 2 -> und nun die rmxe zu den LT 2 Songs.

ach egal aba hab eh auch dazu geschrieben "jedem seine meinung" hehe

aja was mir aufgefallen ist, damals wurde im forum eine hp gepostet von nem life auftritt von gigi, das hört sich nach einer Dance version von Dj Panolfis Stay an.

Könnte doch darauf hinweisen das stay als single veröffentlich wird?

Hier die Hp

[hide_me]http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=1RPFLJ156L8ZS2ZDXDQGNVD05E[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar
könnte gut möglich sein, dass es unter Dj Pandolfi rauskommen

könnte.

Mit einem Gigi rmx usw. mal sehn was da noch so kommen wird..

wäre echt geil, mit bass und diese ägyptische melodie wie bei der hp, mannn ich würde abspritzen wenn das rauskommen würde.

Link zu diesem Kommentar

also nach dem beurteilt, was ich bis jez von der 3er LAB kenn (is eh fast alles), liegt die LAB 3 IMO irgendwo zwischen der LAB 1 und der 2er...

die 2er fand ich am besten, die 3er knapp dahinter, etwas weit abgeschlagen die 1er, da zuwenig tracks und auch von den songs her so lala. (und dass , obwohl sogar nascendo drauf is - ein song, der n halbes jahr lang in meinen top 5 war).

ich kann mich der meinung vom icon nur anschliessen dass :

- das natural von OE zwar nett, aber verglichen mit den OE songs von der 2er net so der überburner is. die melo is ja schön und sehr verträumt (eher passend zur winterzeit), aber imo harmonisieren die vocals net ganz mit der melo...

- dass z.b. jumpin von der 2er alles wegrult, was auf der 3er an DD tracks drauf is. la batteria fand ich nie so besonders, antinevralgico (oder so) / terapia sind müll, nur "why not" klingt gut, aber immer noch net ausreichend tanzbar. hier würde ich mich auf eventuelle remixe vom molinaro freuen.

semplicemente (trompeten song) is eigentlich sehr schön...

definitv kein track, der einfach an mir vorbeigeht, er kann was, keine frage, nur stimmt er mich aus irgndneinen grund a wenig traurig. maybe gehts da nur mir so, k.a. aber ich würd ihn mir eher selten anhörn, obwohl er sehr schön is.

napoli trip is ja angeblich kein dance mehr... hmm ich geh also davon aus, dass er mir zwar immer noch gefallen wird (wegen der vocals), aber ein paar punkte weniger kriegen wird, eben weils net dancig is, ....

dieses "i need to feel like a child" soll ja angeblich welcome to paradise ähneln, daher auch nix für mich.

"stay" is imo pandolfis bester song bisher, viel besser als forever. würd mich hier so wie ihr auch über ne vinyl / eventulelle singleauskopplung freuen.

und von den einen uomo suono track brauch ich eh net reden... habs letztens gehört, naja war klar dass sowas kommt... ich hasste "geht's noch" also kann sich jeder denken wie mir unilaterale "gefällt" ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe grade meine Laboratorio 3 bekommen :anstossen:

Das erste was mir auffiel ist, dass sie den Fehler auf der Tracklist nicht behoben haben. Sowohl im Booklet, als auch auf der Rückseite steht immernoch die falsche Tracklist :besorgt: Dafür haben sie hinten auf die verschweißte Folie einen winzigen Aufkleber geklebt, wo die korrekte Tracklist draufsteht. Also da fällt mir ja echt nix mehr zu ein... Na ja, Hauptsache die Musik ist klasse, werde gleich mal reinhören :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Officina Emotiva - Natural  bewertung10.gif  Mozart lebt! Er wurde in Gigi wiedergeboren. Ein super Cover. Ich weiß leider nicht, wie es in original heißt, aber viele werden es als Klingelton kennen. Es ist auch als "türkischer Marsch" bekannt, so weit ich mich erinnere. Ich habe es schon beim ersten Hören letze Woche bei Gigi geliebt!

WOLFGANG AMADEUS MOZART

Piano Sonata No. 11. in A [K331]

1. Andante grazioso with 6 variations

2. Menuetto & Trio

3. Alla turca - Allegretto

Alla turca - Allegretto (MIDI)

Link zu diesem Kommentar
Danke! Jetzt wissen wir, wie es original heißt!  :daumenhoch:

Tzzzzzzzzzzzz das habe ich hier sicher schon 10000 mal gesagt ! Sogar mermals gepostet !! :lachen1::bigun2:

Ja stimmt, wie du (mehrmals) sagtest besser bekannt als türkischer Marsch. :traurig:

Tja wer lesen kann.............na ich lass es lieber, bevor ich Haue bekomme. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...