Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...La dance è in piena forma, grazie anche a Noisemaker:

Se da un lato esiste una virata artistica da parte degli addetti, pare proprio che il pubblico apprezzi ancora la tanto amata Dance. Le definizioni limitano e la catalogazione anche, quindi anziché di stili meglio parlare di etichette: ovviamente Noisemaker. Il fenomeno inarrestabile GG DAG ne ha messa a segno un’altra: lei, la romantica e vibrante “Wellfare”, che già da tre settimane è tra le prime 15 nelle chart di vendita in Italia e Spagna, ed è solo all’inizio. Laboratorio 2, la compilation Noisemaker, è anch’essa andata a ruba e dagli studi filtrano già informazioni relative al “terzo Laboratorio”. Non vediamo l’ora e aspettiamo in fermento per conferme e, soprattutto, per i dettagli.

:allesgute:

...Dance music is keeping in shape thanks also to Noisemaker:

Even if we have an artistic change of direction from people in the business, it seems that the listeners still appreciate dance. The definitions are limited and also the cataloguing, therefore, rather than style,its better to talk about labels: obviously Noisemaker. The unstoppable phenomenon GG DAG has scored another hit, the romantic and vibrating “Wellfare”, for the last 3 weeks has already been in the Italian and Spanish top 15 sales chart, and it’s just the beginning. “Laboratorio 2“ the Noismaker compilation has also sold very well, and from recording studios “whispers” are heard for the forthcoming “ third Laboratorio“ . We can’t wait for it, and looking forward for confirmation, but above all for complete details.

• Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni
Geschrieben

GEIL GEIL GEIL!

Und bitte diesmal mit Welcome to Paradise (mit Bass)

:allesgute::allesgute::allesgute:

Geschrieben

Nr. 2 war ja ganz gut bin mal gespannt wie die sein wird aber kann ja nur gut werden :allesgute:

Geschrieben
GEIL GEIL GEIL!

Und bitte diesmal mit Welcome to Paradise (mit Bass)

:allesgute:  :allesgute:  :allesgute:

und

TOTAL CARE (die won-version)

HEY JUDE

von ANGEL (mit bass) werden wir wohl weiterträumen müssen (weils ja als single kommen wird ->irgendwann)

freu mich schon total drauf! :allesgute:

Geschrieben
...Dance music is keeping in shape thanks also to Noisemaker:
The unstoppable phenomenon GG DAG has scored another hit

Schön mal wieder solche News zu lesen! Nur schade das hierzulande und in Österreich die Leute noch nicht ganz so folgen wollen.

Ein Hoch auf die Italiener, Portugiesen und Spanier!

Geschrieben

yes geile news. aber da werden eh nicht angel rmx oder der welcome to paradise rmx draufkommen.

wenn man sich die LAB2 anguckt, da sieht man nur 2 gigi tracks oben !

da werden bestimmt wieder einige Songs raufkommen u.a. luca noise - what you waiting for, gigis projekte usw.

Geschrieben
yeahhhh geil und bitte mit noch mehr dance Tracks und die schmalzmusik so gut wie möglich weglassen mrhrhr

also her mit la tana del suono, il grande viaggio, dottor dag, luca noise und GIGI D' AGOSTINO...

das würde den officina emotiva-fans weniger gefallen...

Geschrieben
yeahhhh geil und bitte mit noch mehr dance Tracks und die schmalzmusik so gut wie möglich weglassen mrhrhr

also her mit la tana del suono, il grande viaggio, dottor dag, luca noise und GIGI D' AGOSTINO...

das würde den officina emotiva-fans weniger gefallen...

jaaaaa genau diese Interpreten gehören rauf!

jaja er wird so oda so was softy mäßiges raufhaun leida :p

Geschrieben

Cooooooooooooool !!! hoffentlich aber wieder viele Tracks ! Und sos chnell Teil 3 ??

Hehe Wahnsinnig geil .. damit hat keiner gerechnet ! eher mit Benessere 2 !

Geschrieben
Aber bei der nächsten bitte net so viele Rumänische Sänger a14.gif f13.gif

lol das wünsche ich mir auch. weil wenn der song in englisch wär, dann würde ich den sicher öfter anhören....aber so hab erinnert mich die sprache immerwieder an ozone&co.

hoffentlich aber wieder viele Tracks !

glaube schon, dass es wieder so um die 15 werden....

das trau ich gigi, luca und pandolfi schon zu :kopfkratzen:

Und sos chnell Teil 3 ??

glaube, dass benessere 2 eher ende des jahres erscheint.

und lab3 ende august gemeinsam mit ner neuen single.... :rockdahouse::lernemalschreiben:

Geschrieben
Und sos chnell Teil 3 ??

glaube, dass benessere 2 eher ende des jahres erscheint.

und lab3 ende august gemeinsam mit ner neuen single.... :allesgute::anstossen:

hört sich für mich auch am logischten so an.

Jedefalls freu ich mich schon auf seinen Auftritt in der NS!! :wiegeil:

Geschrieben

Mann oh mann, jetzt schon wieder die nächste Laboratorio....hätte ich nicht erwartet. :saufen:

Aber vor August wird die bestimmt nich zu kaufen sein...

Geschrieben
Ein Hoch auf die Italiener, Portugiesen und Spanier!

jo, echt nicht schlecht :saufen:

Geschrieben

Geht mir irgendwie ein wenig zu schnell :koch:

Er haut ja eine nach der anderen raus. Dann ist es irgendwie gar nichts Besonderes mehr. Nur meine Meinung...

Geschrieben

Er haut ja eine nach der anderen raus. Dann ist es irgendwie gar nichts Besonderes mehr. Nur meine Meinung...

naja, wird wie gesagt eh noch einige zeit dauern bis es released wird

war nur eine ankündigung bis jetzt

Geschrieben

gut, aber wenn er nun mal jetzt die ganzen Ideen/Tracks hat?