Dj Phil Lany Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Lange nichts mehr von ihm gehört...das dachte ich mir, als ich den namen Robbie Rivera mal wieder hörte bzw. gelesen hatte...tja, lange nichts mehr von ihm gehört...dafür jetzt umso deftiger...Robbie Rivera feat. Laura Vane - one eye shutIch persönlich muss sagen, eine geniale House-Scheibe!Typisch Rivera - Absolut klasse!Vermittelt sommer-feeling, gute Laune und tanzstimmung bis der Arzt kommt - GARANTIERT!mix1mix 2mix3Artist: Robbie Rivera / Laura VaneTitle: One eye shutLabel: vendettaRelease: 03.05.2005Homepage: http://www.robbierivera.com
Electro Eagle Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Jep, stimmt, der geht wirklich sehr gut ab...So, was die Styles angeht, tipp ich jetzt einfach mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege...Mix 1 (French-House) -> 6 / 10 Punkte ; diese Version is noch net der Bomber, find ich...Mix 2 (Electro-House) -> 8 / 10 Punkte ; geht schon deutlich besser ab... Mix 3 (Tech-House) -> 7 / 10 Punkte ; naja, nicht das was ich erwartet hätte, aber ich würd gerad noch so in der Disse drauf abgehen...----------------------------------Gesamt -> 7 / 10 Points
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Mix 1 (French-House) -> 71 %Mix 2 (Electro-House) -> 79 %Mix 3 (Tech-House) -> 62 % mix 2 ist ganz gut.
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 da gibts ja noch ne blaue rmx platte von, glaub ich.jedenfalls ein geiler track, zieht gut. thx phil.gruß Vega
Chris Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Da gibts 6 verschiedene Vinyls.Eine 4er-Serie (Label 24seven), wo die Remixe aufgeteilt sind.Die gelbe hier is auf Vendetta erschienen.Und eine, die auf HIT-Records erschienen ist, die hab ich.Meiner Meinung ist aber nur der Robbie Riveras RMX wirklich gut. Die anderen sind zwar nett, rechtfertigen aber nicht den Kauf von 4 Vinyls!Trotzdem: Robbie Riveras RMX für mich momentan ein ganz fetter BURNER!!!
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Meiner Meinung ist aber nur der Robbie Riveras RMX wirklich gut. jup, finde ich auch gruß Vega
Chris Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Und weils noch nicht genug sind....Diese Woche wird noch eine Vinyl released!!!A1: Original MixA2: DJ Pedro Dub Mix => klingt mal beim reinhören echt fett!!!B1: Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix => klingt auch super!A2 und B1 machen dem Robbie Rivera Mix fast schon Konkurrenz... auf alle Fälle sind sie gleich dahinter die besten Versionen von One Eye Shut meiner Meinung nach!!
Empfohlene Beiträge