DukeLuke Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Tja da ist es nun, das lang von mir ersehnte Followup - Album von "Non Zero Sumness".Leider steckt da, abgesehen von der originellen Namensgebung, nicht viel dahinter :rockdahouse: Hier die Tracklist: 1. Movement is Noted 2. Everyday 3. Stop Me *TIPP* 4. Trapped upon the Ground 5. Come Alive *TIPP* 6. Laces 7. The End 8. Ultraviolet Days 9. Tears after the Rainbow 10. Inhuman Perfection 11. Peak 12. Dusk 13. Out on the Dancefloor 30 sek. - Hörproben (Wer bessere hat, möge sie hier posten)Einzigst "Stop Me" und "Come Alive" haben noch die gewohnte Planet Funk - Qualität. Track 2, "Everyday" ist auch noch ganz gut, aber der Rest konnte mich nicht so recht vom Hocker reißen.Was wohl am meisten stört, ist die Tatsache, dass nun ein neuer Sänger den Großteil der Tracks mit Gesang "bereichert". Nicht, dass er schlecht wäre, aber Dan Black (Sänger von "The Switch", "Inside All the People" und "Who Said") war eigentlich derjenige, der Planet Funk erst zu Planet Funk machte. Eben genannter ist zwar auch vertreten, nämlich in Track 4, 11 und 13 aber die sind alle, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig... Apropos Stil,während "Non Zero Sumness" noch eher Houselastig war, klingt "The Illogical Consequence" eher poppig/rockig Sorry Planet Funk, ich kann nicht mehr als Punkte geben. (Non Zero Sumness, zum Vergleich, hätte bei mir den Bewertungsrahmen gesprengt)
Empfohlene Beiträge