denharrow Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 1.) D.B. RELOADED - Catch Me Now ( Sound Siege ) Kann nur gut sein, gleiches Team, selbe Stimme - und einen Videoclip wird es auch noch geben - YEAH 2.) 4 SURE - Keep On Moving ( Sound Siege ) Ebenfalls mit der Stimme von VIVIAN B. und im 80er Stil - ist ebenfalls viel von zu erwarten3.) B-VALENCE - I Feel My Love ( Bliss.Co) Wohl etwas ruhiger als der Vorgänger, aber klanglich wohl auch sehr schön !Freue mich schon sehr !
Gast Anna Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 1.) D.B. RELOADED - Catch Me Now ( Sound Siege ) Kann nur gut sein, gleiches Team, selbe Stimme - und einen Videoclip wird es auch noch geben - YEAH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!supergeile news, vielen vielen dank!
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hehe danke.hmm aber ob das hits werden ?normal ist ja ein hit sowas wie l´amour toujours oder dragostea din tei, blue u.a.aber inzwischen kann man ja schon einen italo dance song, der in die deutschen single charts kommt als HIT bezeichnen.doch glaube ich kaum, dass einer der 3 in die charts kommt..
Gast Anna Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 naja - ich definiere HITS schon lang nicht mehr über chartsplatzierungen ...
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 naja - ich definiere HITS schon lang nicht mehr über chartsplatzierungen ...naja..dann ist das aber deine persönliche Meinung..
Gast Anna Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 nah bitte wenn du (tschuldigung) allertiefste kommerzscheisse wie schappi als hit bezeichnen willst, bitte
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 nah bitte wenn du (tschuldigung) allertiefste kommerzscheisse wie schappi als hit bezeichnen willst, bitte im allgemeinen ist es ein Hit.. wurde ja in deutschland 900.000 mal verkauft.. aber für mich ( und wahrscheinlich fpr dich auch ) ist es kein Hit.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 1.) D.B. RELOADED - Catch Me Now ( Sound Siege ) Kann nur gut sein, gleiches Team, selbe Stimme - und einen Videoclip wird es auch noch geben - YEAH Wahrscheinlich wieder mit einen Luca Zeta Remix !
Empfohlene Beiträge