Zum Inhalt springen

HELP, please!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab ein ziemlich blödes Problem und hoff` ihr könnt mir dabei helfen!

Ich hab letztes Wochenende bei uns in der Nähe auf einer PARTY aufgelegt und hab da natürlich meine COMPILATIONS wie FUTURA (Molella), Discoradio Compilation 2003 und TAM TAM Network Compilation usw. mitgehabt um zu zeigen was ITALODANCE heißt! (.. für mich jedenfalls ...)

:muahaha:

Aber zu späterer Stunde und einer besoffenen PARTYCROWD wurde in der Menge gepöbelt und bei einer saublöden RAUFEREI, die übrigens vor meinem Pult stattfandt, gingen meine COMPILATIONS drauf! :wiegeil::turntables:

Zu meinem Glück konnte ich die CD´s noch retten aber meine CD Hüllen (... kann ich mir eh nachkaufen) und, .... so schrecklich ...., die COVERS sind zerfetzt und voll mit VODKA! Ich halt das aber nicht aus ohne COVERS und mag es nicht wenn die CD´s in leeren CD-Hüllen herumliegen!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und mir wenn möglich das FRONT/BACK Cover von DISCORADIO und FUTURA Compilation via E-MAIL zuschicken kann! Mann, das wäre einfach genial!

GREEZ andjay

PS: Wenn jemand die Möglichkeit hat, bitte ich um eine Antwort ich geb` ihm dann meine MAILADRESSE!

Geschrieben

Hallo!

Die Futura könntest du von mir haben, hab aber leider keinen Scanner um es dir ins mail zu geben.

Könnte es kopieren und dir schicken, woher bist du den?

Bin aus NÖ in Österreich! :turntables:

Würd dir gerne helfen!! :muahaha:

DJ FX

:wiegeil: