flyseven Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich hab meine Magic Box beim Saturn in der Wühlkiste gefunden und um 1 € gekauft! Ich hab bei Ebay gesehen, dass es von vielen Maxi Cds ein anderes Cover mit der Aufschrift "Golden Dance Classics" gibt! Sind diese Cds mehr oder weniger wert als die Normalen?
csp Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich hab bei Ebay gesehen, dass es von vielen Maxi Cds ein anderes Cover mit der Aufschrift "Golden Dance Classics" gibt! Sind diese Cds mehr oder weniger wert als die Normalen? Die sind glaub ich ein wenig seltener als die normalen, weil es ja die Neuauflage ist, die nicht so oft gepresst wurde.Die Tracklisten sind auch soweit ich weiß alle genau wie bei der normalen, nur bei Bla Bla Bla hat die normale 3 Tracks und die GDC 7 Tracks.
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *Threadwiederhochnimm... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus
ggdag2004 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wieviel hast denn bezahlt? ... bei eBay hat sie vor langer Zeit mal 30$ gebracht...bei amazon war sie lange Zeit für 15$ erhältlich...
flyseven Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 wie viel würdet ihr für folgende cds ungefähr ausgeben bzw. wie viel sind sie eigentlich wert?Compilation.:Laboratorio Vol.1 (Gigi D'Agostino)Maxis:GIGI D'AGOSTINO & DATURA-Summer Of EnergyGIGI D'AGOSTINO-La Passion Maxi CDGIGI D'AGOSTINO-Bla Bla Bla GDC GIGI D'AGOSTINO-Another Way GDCGIGI D'AGOSTINO & ALBERTINO-Super GDCGIGI D'AGOSTINO-The Riddle GDCGIGI D'AGOSTINO-Gin LemonGIGI D'AGOSTINO-New Year's DayMOLTO FOLK-Canto Do Marsind 63 € für alle zusammen zu viel?
Wally44 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 wenn Gin Lemon die Maxi ist dann sind 63€ zuviel wenn nicht, dann schlag zu ;)
Houzzzemeister Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 und was ist mit:L'Amour Toujours (Maxi) in edler Papp-Hülle? habse grad hier liegen....
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bekommst auch noch überall hinterher geschmissen wenn de Glück hast nen Zehner ;)
Leinadogal Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 die geht doch fast täglich für 1-3 EUR weg bei ebay ;)
Jamovi Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 *Threadwiederhochnimm... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus Mh, die L'Amour Toujours [CA-Import] habe ich glaube ich für 9 $ bekommen, neu und eingeschweißt. Amazon.com war es glaub ich. Wenn man GLÜCK hat, bieten sie manche dort vielleicht noch an.. mh
Whistle Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 *Threadwiederhochnimm... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus Mh, die L'Amour Toujours [CA-Import] habe ich glaube ich für 9 $ bekommen, neu und eingeschweißt. Amazon.com war es glaub ich. Wenn man GLÜCK hat, bieten sie manche dort vielleicht noch an.. mh Die Kanadischen CDs machen gut was her. Was ich zurzeit beobachte ist, dass bei eBay neue Namen auftauchen, die bei vielen Gigi CDs mitsteigern. Ich glaube der aktuelle Gegenwert ist relativ hoch. Bis zu 40 Euro sind bestimmt drin. @ flyseven: Viel zu hoch! Jede dieser CDs kannst gebraucht für nen Euro bei eBay oder anderen Online-Auktionshäusern bekommen. Nur wer wirklich Neuware haben will sollte den Preis zahlen.
hlennarz Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Um den Thread mal hochzuwühlen:Habe gerade erst diese Promo-Vinyl auf Discogs entdeckt. Ich denke das dürfte das wohl seltenste Gigi Release sein (9 Exemplare hergestellt):
Empfohlene Beiträge