Daft Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Sorry, aber manchmal habe ich echt so das Gefühl, als willst du uns verarschen Er hat doch geschrieben, dass es die nicht in normalen Geschäften gibt, sondern höchstens bei Amazon. Dann schau doch halt mal bei Amazon, wenn es dich interessiert. Ich versteh nicht, was du da noch wissen willst
Wally44 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Natürlich... immer wieder die selben Fragen wie teuer is das, wie teuer is das, wo bekomm ich das her & wenn man mal was dagegen sagt is masn der Arsch!!! NE Gida ;-P
flyseven Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wie viel ist den die RAF BY PICOTTO + GIGI D'AGOSTINO - Angel's Symphony wert?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Die mit der Sonne eher mehr als die ZYX Version !!!40-50 !
kathy1975 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Die gab es nie von ZYX, ist nur in Italien bei Media Rec erschienen genauso wie Gin Lemon EP und wahrscheinlich nur einmal produziert worden zum Release. Das sind halt echte Raritäten. Da muss man schon ne Menge für hinblätternSchaut mal was ich gefunden habe, wer auf die Gin Lemon EP gar nicht verzichten möchte, gibt es sie auf der Italienische Musicgel Seite zum Download für pro Song 0,99€. Ich habe nur leider keine Ahnung wie das geht und wie man bezahlen muss, ich kann kein Italienisch. Wer da durchsieht und weiss wie das geht. Kann jemand bitte Schritt für Schritt erklären was man da machen muss? Ich will die Songs haben. Musicgel
manyx75 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Schließe mich der Frage von kathy an, wenn wer weiß, wie das da mit dem Bezahlen funktioniert, bitte posten!
Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Läuft über Kreditkarte! Wenn ihr schon dabei seid, dort was zu bestellen, würde ich mir auch gleich noch die Songs von der Music: An Echo Deep Inside Single kaufen, die gibt es dort nämlich auch
intro111 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 jaja ... und ich hab keine ...... aber seht was ich gefunden habe ...M O V E D -->
Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 jaja ... und ich hab keine ...... aber seht was ich gefunden habe ...GUCK !!! Ja, das ist 'ne Suchanzeige! (Cerco) = (Suche)
kathy1975 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Was ist eigenlich hier mit? Das ist ne Russische Seite, und weiss nicht ob es legal ist. Wer weiss wie es da insgesammt funktioniert und wie man da bezahlen muss. Ich habe leider auch keine Kreditkarte. Sorry mein Englisch ist genauso schlecht. Guckst Du?!?
intro111 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Was ist eigenlich hier mit? Das ist ne Russische Seite, und weiss nicht ob es legal ist. Wer weiss wie es da insgesammt funktioniert und wie man da bezahlen muss. Ich habe leider auch keine Kreditkarte. Sorry mein Englisch ist genauso schlecht. Guckst Du?!?achja ... solche russischen MP3-Sites ... gibts recht viele ...... so wie hier, nur kann man die HP's auch anhören ohne sich extra registrieren zu müssen *g*EDIT: ... funzt es bei dir auch, dass du die Songs gratis runterladen kannst ... oder nur bei mir ?
flyseven Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wie viel ist dieses gute Stück wert?
Daft Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 mich hat sie 100 euro gekostet Mich sogar 111
Tommi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Wie viel ist dieses gute Stück wert? Also ich tät einiges dafür ausgeben für diese CD!!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 finde man sollte nicht so übertreiben, mit den cdpreisen. ist doch nur plastik.
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 finde man sollte nicht so übertreiben, mit den cdpreisen. ist doch nur plastik.Und Geld ist nur Papier... Einigen bedeutet ihre Passion nun mal mehr als das pure Geld...
radiostar Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 also mir geht es net um den wert der cds sondern die musik ob die cd nun 100 € oder 2€ wert ismiregal hauptsache die lsongs daruf sind gut
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 also mir geht es net um den wert der cds sondern die musik ob die cd nun 100 € oder 2€ wert ismiregal hauptsache die lsongs daruf sind gut Juo so sehe ich das auch ! Die meisten benutzen es als **** Verlängerung !!! Das ist eigentlich Blödsinn finde ich !
PugPower Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Also die Tecno Fes 1 & 2 liegen bei mir in der Umgebung noch in einigen MediaMärkten zum ganz normalen Preis dort.Und im Saturn.Was kostet denn Gigi´s Violin/ Elektro Message und wo?Grüßle...
manyx75 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Was kostet denn Gigi´s Violin/ Elektro Message und wo?Die ist vor ein paar Tagen bei ebay für 52 Euro rausgegangenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
PugPower Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Wenns nicht verboten wäre würd ich sagen dass mir hier jemand alle die ich nich hab " und wohl nich mehr bekomm " als MP3 CD brennen soll. ...SCHADE...
manyx75 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Bei www.musicgel.it kannst du einige Gigi Tracks als MP3 kaufen, zB auch die Gin Lemon EP.Weiß aber nicht, ob das ohne Kreditkarte auch geht, hab dort noch nichts gekauft.
PugPower Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Is ja alles gut und schön, aber da steht alles auf Italienisch.Und das kann ich halt net
tocco_scuro Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Die gab es nie von ZYX, ist nur in Italien bei Media Rec erschienen genauso wie Gin Lemon EP und wahrscheinlich nur einmal produziert worden zum Release. Das sind halt echte Raritäten. Da muss man schon ne Menge für hinblättern Wenn jemand von euch die Gin Lemon EP sucht, checkt mal das hier:Gin Lemon EPIch glaube der Preis is okay.
Empfohlene Beiträge