Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Was sind das für Shops von denen du immer redest? Online Shops?Ich finde gar nichts derartiges in irgendwelchen Shops.Wenn dann eher mal gebraucht auf Online Marktplätzen.Aber nur sehr, sehr, sehr selten... Amazon.de z.B. dort gibt's noch von Privatleuten und Händlern Angebote, in den sogenannten Z-Shops oder Amazon-Marketplace.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja und Auslandsshops !Frankreich, Spanien, USA usw... !!! Beziehungen aufbauen !Und Und Und ... !!! Ebay ist ja ned alles *g*
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Was sind das für Shops von denen du immer redest? Online Shops?Ich finde gar nichts derartiges in irgendwelchen Shops.Wenn dann eher mal gebraucht auf Online Marktplätzen.Aber nur sehr, sehr, sehr selten...Amazon.de z.B. dort gibt's noch von Privatleuten und Händlern Angebote, in den sogenannten Z-Shops oder Amazon-Marketplace. Ja, weiß ich. Da habe ich aber außer den ZYX Maxis und Alben, LT/Another Way und dem japanischen LT noch nichts seltenes gesehen. An die Sachen aus Italien kommt man ganz, ganz schlecht ran...
Dio-Jarno Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Was mich mal interessieren würde, wäre, wie viel ihr für seine erste Maxi-CD "Voyager - Baseball Furies" von 1993 zahlen würdet! Ich habe sie zwar nicht, weiß aber, wo es z.Z. eine gibt.Der Verkaufspreis wird sicher alles toppen oder was meint ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ja der wird sicher an die 100 Euro Grenze kratzen ! Ist ja bei ebay.it zu finden !
Daft Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Letztes mal ging sie für 150€ weg!Diesmal ist es aber was Besonderes, denn auf dem Cover ist eine persönliche Widmung von Gigi inklusive Autogram!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hmm Gigis Unterschrift sieht aber doch ganz anders aus !!!
Daft Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Na ja, weißt du, wie er Anfang der 90er unterschrieben hat?Ich glaube nicht, dass da jemand selber was draufgekritzelt hat.Ist sicher echt, denke ich...
coolestice Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Werd weder jemand des beweisen können noch uns vom gegenteil überzeugen oder nehm ich mal an! also is es eh egal! :_)
Tommi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 was ist den die Gigi D`Agostino- Progressiva wert? zustand gut?
Mon_Gigi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Letztes mal ging sie für 150€ weg!Diesmal ist es aber was Besonderes, denn auf dem Cover ist eine persönliche Widmung von Gigi inklusive Autogram! also das ist sicher gigis unterschrift ! ich hätte sie aber lieber ohne widmung, denn wer zum geier ist pippo ????????by the way: die cd ist bei ebay zu haben. ich glaub, da brauch man kein geheimnis drauszumachen.
intro111 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Diesmal ist es aber was Besonderes, denn auf dem Cover ist eine persönliche Widmung von Gigi inklusive Autogram! schon irgentwie traurig, das jemand sowas Kostbares verkauft ... aber schließlich wollen ja andere auch ran *g* ...
Daft Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Na ja, liegt wohl eher an Geldproblemen des Verkäufers oder er steht nicht mehr auf Gigi's Musik. Wer weiß...
Whistle Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hmm stell ich mal eine andere Frage:Wieviel würdet ihr für die 2 Culture In A Room - Android Remix CD hinblättern?!?
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 30,- € auch wenn sie mehr Wert ist.Aber für Singles zahl ich nie mehr
Lodda Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hmm stell ich mal eine andere Frage:Wieviel würdet ihr für die 2 Culture In A Room - Android Remix CD hinblättern?!? Wieso? Hast du eine und willst sie loswerden..... geb dir 35-40€.
Mon_Gigi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Diesmal ist es aber was Besonderes, denn auf dem Cover ist eine persönliche Widmung von Gigi inklusive Autogram!schon irgentwie traurig, das jemand sowas Kostbares verkauft ... aber schließlich wollen ja andere auch ran *g* ... für wieviel ist die eigentlich rausgegangen ???
ggdag2004 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Platte stand bei 106,-! Wurde aber nicht verkauft, da der "MIndestpreis noch nicht erreicht" war!
Mon_Gigi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Platte stand bei 106,-! Wurde aber nicht verkauft, da der "MIndestpreis noch nicht erreicht" war! hmmmmmmm ? wie geht das mit dem mindestpreis ?
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Platte stand bei 106,-! Wurde aber nicht verkauft, da der "MIndestpreis noch nicht erreicht" war!hmmmmmmm ? wie geht das mit dem mindestpreis ? Geht bis jetzt u. a. nur in Italien und ein paar anderen Ländern
Tommi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 was würded ihr für die GIGI D'AGOSTINO CD-Album (same name) 1996 (im hintergrund is ein roter planet und vorne spielte so ein manschgerl auf einer geige)*g*was is denn die wert?
Wally44 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich habse damals für 55€ bekommen vom Leinaldogal *g*
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Habe sie vor ca. 3 Jahren für 16 EUR bei City-Music gekauft, waren wohl noch Restposten. Hab ich viel Glück gehabt. *g*Ist heute deutlich mehr wert...
CHB Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hmm vor 6-7 Monaten war sie 4 mal in einem Monat drine. da ging sie einmal für 22 € weg.Ich habe sie damals für 34 € bei ebay ersteigert.Naja mehr als 40 € ist sie meiner Meinung nicht wert. alles was drüber ist, wäre für mich ne abzocke...deswegen sorry, aber 55 € ist eindeutig zu viel.
Empfohlene Beiträge