Wally44 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Soweit ich das versanden habe, sucht jemand die Gin Lemon!!!
Kilian Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wie oft der Link jetzt schon gepostet wurde.... Es ist eindeutig das er die CD sucht!
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hat schon wer die gin lemon auf den obigen link bestellt ?ich mein 50 € wäre ja ein super schnäppchen !
Wally44 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hat schon wer die gin lemon auf den obigen link bestellt ?ich mein 50 € wäre ja ein super schnäppchen ! Es ist eindeutig das er die CD sucht!
Dio-Jarno Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 [...]Weiß aber nicht, ob das ohne Kreditkarte auch geht, hab dort noch nichts gekauft. Bei der LBB gibt's seit 1.8. kostenlose Visa Karten für Jugendliche von 14-23.
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hat schon wer die gin lemon auf den obigen link bestellt ?ich mein 50 € wäre ja ein super schnäppchen ! Es ist eindeutig das er die CD sucht! see senioresry
manyx75 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 [...]Weiß aber nicht, ob das ohne Kreditkarte auch geht, hab dort noch nichts gekauft.Bei der LBB gibt's seit 1.8. kostenlose Visa Karten für Jugendliche von 14-23. Danke für den Tipp, aber ich bin schon 25 und wahrscheinlich gilt das nur für Deutschland Aber für manche sicher eine Alternative.Achja, hab bei denen mal per Mail angefragt, ob es andere Zahlungsmöglichkeiten gibt, aber leider derzeit nur mit Kreditkarte möglich
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Wie viel ist eigentlich die D'Agostino Planet - Fly Maxi CD wert ?
CHB Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 sie ist schon ziemlich selten.. ich hatte damal halt riesen Glück..[ Elisir - Elektro M/Gigi`s Violin - Fly ] 3 Singles für 25 € ersteigert...ich denke schon, dass man FLY auf 30 € schätzen kann, vielleicht sogar mehr ?..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Nee 35-35 Euro ... das wirds schon sein !
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Nee 35-35 Euro ... das wirds schon sein ! Lol ja, irgendwo dazwischen dürfte sie liegen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 HAHAHAHAHAHAHA AUMAN BIO !!!Ich meinte 25-35 !!!Naja ich schiebs auf meinen übertriebenden Mandarinenkonsum !!!
Lodda Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 cool, die hab ich aus den USA für umgerechnet 6 Euro incl. versand...ist ja dann ein riesenschnäppchen. Wieviel hat eigentlich schätzungsweise die Divine Works mit Gigi Mix?
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Auch so um den dreh. Aber wollen wir hier jetzt alle CD´s durchkauen???
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Dafür ist der Thread ja eigentlich da oder ??
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Man könnte ja diesen Thread zum Diskutieren nehmen und nebenbei in einem neuen Thread eine Liste anfertigen, wie viel die CDs ungefähr wert sind.
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Dafür ist der Thread ja eigentlich da oder ?? Ja schon aber diese CD´s aus diesen Jahren kosten doch alle ca. das gleichebis auf wenige Ausnahmen. Deswegen hab ich gemeint müss ma jetzt nicht jede einzelne CD durchnehmen.
Lodda Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 naja dacht ich auch. deswegen heißt er doch CD-Werte.. wollts halt nur mal wissen. danke für die auskunft!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich denke wir haben genug Listen !!! Sooooooooviele Gigi Collectors haben wir auch ned !
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Man könnte ja diesen Thread zum Diskutieren nehmen und nebenbei in einem neuen Thread eine Liste anfertigen, wie viel die CDs ungefähr wert sind. Also ich denke mal dieser eine Thread reicht vollkommen aus
csp Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wie viel sind eigentlich die CDs John Robinson - I Believe (Project by Gigi D'Agostino) und Magic Box - Carillon (inkl. Gigi Remix) ungefähr wert ?
Gast DeeDee Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Carillon = 5 €hab ich letztens noch im media markt gesehen...
Tommi Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wie viel sind eigentlich die CDs John Robinson - I Believe (Project by Gigi D'Agostino) und Magic Box - Carillon (inkl. Gigi Remix) ungefähr wert ? die John Robinson hab ich heuer um glaub € 7 bekommen.hab sie dann aber nie mehr im ebay gesehn.und die Magic box glaub um € 10.hab die magic box aber auch schon billiger gesehn.
Empfohlene Beiträge