CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mich würde mal interessieren was eure Eltern so für Musik hören ? Und was eure Eltern von eurem Musikgeschmack halten.ich kenne manche die sind Rammstein-fan und die Eltern von der sind über 50 Jahre und gehen mit aufs Rammstein Konzert Naja meine Mutter hört. Herbert Grönemeyer, Howard Capendale, und sonst so aktuelle pop musik die im radio kommt. z.b. joana zimmer gefällt ihr.Mein Vater hört lieber ABBA, Nicole.Meiner Mutter ist es egal was ich für Musik höre.Aber bei meinen Vater darf ich nicht laut Techno, Dance hören.er sagt immer "OHHHHHHH CHRISTIAN !! MACH DEN LÄRM AUS; DAS IST DOCH KEINE MUSIK"naja wie gut das es ein mp3 player gibt und wie gut das er oft weg ist.trotzdem habe ich ein sehr gutes verhältniss zu meinen Eltern.Meine kleinere Schwester hört vorallem Linkin Park, Vanilla Ninja, Christina Stürmer, Avril Lavigne, Juli, Eminem, Atomic Kitten, aber auch die Future Trance.Zu Gigi ist sie eher neutral ! genauso wie meine Eltern.wie ist es bei euch ?
Jamovi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Meine Eltern hören Jazz und meine ältere Schwester hört alles Mögliche, 80er, 90er, eben alles..Was sie aber nicht mag ist Techno und Dance.Meien Vater stört es nicht, wenn ich Gigi laut höre... meine Mutter schon manchmal...Naja so ist das eben, Geschmäcker sind verschieden.
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mein Vater : Shania Twain, Genesis, Phil Collins, Meat Loaf Meine Mutter: ABBA, PUR Mein Bruder: ATB, Tiesto, Paul Van Dyk
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Also mein Vater besitzt so ca. 2000 verschiedene CDs, da ist wirklich alles mögliche dabei, aber vor allem Travis, Coldplay, REM, U2, Robbie Williams, so Alternative Pop/Rock eher.Meine Mutter hört den ganzen lieben langen Tag Songs von Wonderwall oder Shania Twain und sonst halt was gerade im Radio läuft.Meine zwei kleineren Geschwister sind noch relativ jung, die hören nix spezielles gerade in den Charts ist und finden Gigi auch ganz cool (v.a. so spaßigere Songs wie The Riddle, Super oder Bla Bla Bla)Mine Eltern haben eigentlich nix gegen meine Musik, die werden aber auch nicht allzu oft mit der konfrontiert, weil ich meistens leiser oder mit Kopfhörern höre, wenn ich nicht allein zu Hause bin.Zu Gigi hab ich sie eigentlich noch nie gefragt und von LP findet mein Dad Breaking the habit gut und meine Mutter sagt immer blos ich soll mal das Geschrei leiser stellen, die hat sich das aber noch nie wirklich angehört..
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mein Vater : Shania Twain, Genesis, Phil Collins, Meat Loaf Na na na, das würde ich aber genau anders herum sehen. Sei doch froh dass dein Vater nicht Volksmusik oder Schlager gerne hört so wie meiner. Wenigstens meine Mutter hört vernünftige Musik, auch Genesis, Phil Collins, Elton John und Grönemeyer, die (auch) wegen ihr mittlerweile zu meinen Lieblingskünstlern zählen (wehe hier sagt nochmal einer was gegen Phil Collins! ). Aber sie hört genau wie meine Schwester auch viel normalen Pop/Rock, eben was im Radio so läuft.Das tolle ist: Sie sind durch mich auch auf Gigi aufmerksam geworden, besonders durch Songs wie La Passion und L'Amour Toujours. Aber auf die härteren Sachen stehen sie nich so, deshalb haben sie es nich so gerne wenn ich die laut höre.Aber das neue Album hab ich beiden geschenkt und ihnen gefällts.
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 also shania twain finde ich auch sehr geil. aber den phil mag ich nicht wirklich *g*
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Meine Mutter: Jaenette Biderman, srah Connor Oli P und etwas SchlagerMeine Schwester: Aggro Berlin und Eko Resch und Koll SavasMeine Mutter hat nix gegen Meine Boom Boom Musik naja ich höre ja auch noch etwas Pop und dagegen hat sie gar nix aber meien Scwester findet meien Musik doof aber ich finde ihre Musick ja auch doof
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 also shania twain finde ich auch sehr geil. aber den phil mag ich nicht wirklich *g* Banause. *ggg
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mein Bruder hasst Gigi Dabei war er früher ein Riesen-Gigi-Fan !!!
intro111 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Schlager ... ... wenn meine Mutti zum Putzen kommt, dann spielt sie immer Schlager ... Meine Eltern können meinen Musikgeschmack ausstehen *g*
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mein Vater: Phil Collins, a-ha, Harpo, 70er und 80er.Meine Mutter: Howard Carpendale, Sarah Connor, Westernhagen, Ronan Keating und auch 70 und 80er.Beide hören aber auch gerne gute, aktuelle Popsongs, aber eigentlich überwiegend im Radio. Meine Mutter mag Gigi auch (Wellfare, LT, Another Way, La Passion usw.) aber nicht so die härteren.Gegen meinen Musikgeschmack haben sie nichts, warum auch.
Gecki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Cooler Thread CHB Papa: KlassikMama: Pop (Radio)Schwester: Placebo, Dance, mag GigiStören tut meine Musik keinen, liegt vermutlich an den 97% Kopfhörer-Betrieb 8-).Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Um ehrlich zu sein, hören meine Eltern gar nix... mein Vater fand früher die Beatles gut aber jetzt is da nix mehr...
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Meine Eltern hauptsächlich Oldies und teilweise Charts.Meine Sister ziemlich das selbe wie ich!
*TranceLady* Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Mein Vader hört so Sachen wie Pink Floyd...und....RAMMSTEIN! *kotz* *würg* *brech*Meine Moder hört eigentlich gar nix, die findet, das Musik nervt. Und meine Sis ist in dem Alter, wo das praktisch täglich wechselt. Heute Daniel Küblböck, morgen Sido, übermorgen Linkin Park.
Empfohlene Beiträge