Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 geiler house!!! wenn mich ned alles täuscht ist der "Deep Dish Mix" auf den Remixes oben! Kenne es aus Italien und hab mir heute die aufgenommene MD angehört! hammer geil! war im Augsut unter den Top 5 der House Charts auf Piter Pan!Kennt doch sicher wer..aber besprochen wurde sie leider noch nie!P.Diddy goes house! mindestens so geil wie sonst !
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 was ?? p.diddy un HOUSE ? dat muss ich hörn..
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jo eine wahnsinns geile scheibe!!!
DJ Vega Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 also ich kenns auch schon recht lang.hat er bei irgendwelchen dance awards performed.ich find's total geil. hätte nicht gedacht dass p. diddy so geilen house machen kann.auf jedenfall richtig fett.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 hehe..noch einer kennts! hammergeil ist die geworden! aber wird glaub ich nicht jedem gefallen.. i sag mal so: kein club house, sondern eher schon in richtung deep house
Ash Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 hehe..noch einer kennts! hammergeil ist die geworden! aber wird glaub ich nicht jedem gefallen.. i sag mal so: kein club house, sondern eher schon in richtung deep house Kennt das wirklich kaum einer? Komisch, ich kenn das schon bestimmt 2-3 Monate mindestens...
Gast schurti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 naja in deutschland hab ich auch noch nie gehört!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 davon gibt es einen DJ HELL REMIX!!!ONE SIDE PRESSED!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 der ist aber sicher hardstyle oder???
djdance Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 HP bitte bitte möcht das auch mal hören wenn p. diddy house macht
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 HP bitte bitte möcht das auch mal hören wenn p. diddy house macht kann mir das nur net so vorstellen, das p.diddy das macht!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Tjaa, ist aber so *g*Hörproben gibts hier
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nee du, das finde ich ja richtig kackemehr als kann ich da nicht geben
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 es geht um den deep dish rmx! der rockt ohne ende!aber wie man sieht: auch deep house kann da liebe puffvater
Empfohlene Beiträge