Zum Inhalt springen

Bauchnabel piercing

Finden jungs/mädchen das sexy?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die abstimmung verwirrt mich... :italien: lol

also bauchnabel piercing find ich sehr sexy...

brustpiercing oda noch intimer sagt mir nicht so zu...

Edit: Das oben geschriebene gilt natürlich nur für Frauen :oesterreich: ... Bei Männer gefällt mir wie Filius erwähnt ein Augenbrauenpiercing... :dancingbear:

Geschrieben

jo, den vote check ich au net ganz, ansonsten ist meine Meinung auch die selbe wie die von DeeDee. Bei Mädchen halt, bei Jungs find ich des dämlich da passt eher n Aaugenbraunpiercing, oder n piercing in der Mitte der Unterlippe, hat n Kumpel von mir ich würds zwar net machen aber hat irgendwie Style!

Geschrieben

mir ist es völlig egal. solange es nicht übertrieben wird, geht das schon in ordnung. :dancingbear:

ps.: die fragestellung ist es seltsam :italien::oesterreich:

Geschrieben

zungenpiercings bei mädels finde ich gar nicht gut. bauchnabelpiercings gehen ja noch... aber ich persönlich würde mir NIEMALS ein piercing machen lassen. dann eher ein mon tattoo !!

Geschrieben
zungenpiercings bei mädels finde ich gar nicht gut. bauchnabelpiercings gehen ja noch... aber ich persönlich würde mir NIEMALS ein piercing machen lassen. dann eher ein mon tattoo !!

die Meinung teile ich auch.

Geschrieben

die Meinung teile ich auch.

Schliesse mich ebenfalls an!! :respekt:

Geschrieben

Jap was bald der Fall ist ! Und die Schriftart von der Tecnbo Fes 1 ! Das gigidag !!!

Geschrieben
tenofes1_front.jpg

Was oben an seinem Kopf steht !!! 45 Euro ! Montag isses soweit ! :mrbighead:

Wie jetzt, lässt du dich tättowieren oder piercen mit dem Schriftzug? :lachen:

Oder deine Freundin?

Ick gloob ick steh uff'm Schlauch...

Geschrieben

auf jedenfall piercing vor tattoo (meine meinung)

tattoo hat man ewig, piercing kann ich rausnehmen wenns mir nciht gefällt..

Geschrieben
tattoo hat man ewig, piercing kann ich rausnehmen wenns mir nciht gefällt..

Ein Piercing sieht aber auch weit nicht so gut aus wie ein Tattoo!!! :gigirockdahouse:

Würd mir wegen dem Entfernen nicht soviel sorgen machen. Im Moment ist es zwar noch teuer, doch das Geschäft für diese Dienstleistung wird auch mehr. Eben genau dann wenn die Generation alt wird und das wieder weg haben will....

Außerdem mit 45/50 hab ich schätzomative andere Probleme wie ein nicht mehr ganz so schönes Tattoo..... *gg*

mfg Schicki

Geschrieben
tenofes1_front.jpg

Was oben an seinem Kopf steht !!! 45 Euro ! Montag isses soweit !  :gigirockdahouse:

Wie jetzt, lässt du dich tättowieren oder piercen mit dem Schriftzug? :klatschen1:

Oder deine Freundin?

Ick gloob ick steh uff'm Schlauch...

Das lasse ich mir am Arm tätowieren !!!

An der Unterseite :)

Geschrieben

da machst dann bitte n foto davon, würde mich brennend intressieren wies ausschaut!

Also ich werd mir wohl demnächst n augenbrauenpircing machen lassen...eltern sind zwar nicht so begeistert, aber bis dahin bin ich 18 und kann somit das risiko eingehen laut eltern... *gg

Geschrieben
Das lasse ich mir am Arm tätowieren !!!

An der Unterseite :)

Hehe ja sieht bestimmt cool aus mit dem ジージーダグ!! :)

Geschrieben

Ich find Piercings gar nicht so schön. Außer Brustwarzenpiercing beim Mann, das find ich lecker. Und gegen ein ZUngenpiercing beim Mann hätt ich versuchsweise auch nix einzuwenden *g*

Sich den Bauchnabel Pierchen zu lassen, war bei uns irgendwann mal Mode, als wir jünger waren. Ich finds gar net so toll. Also hat schon was, aber wozu denn? Bauchfreie Shirts finde ich hässlich, die erinnern so an 90er. Von daher blitzt er im Sommer höchstens mal unterm Top vor oder dann halt, wenn ich nen Bikini trage. Und da hier nie so richtig Sommer ist, warum sollte ich mir dann ein piercing machen lassen, nur um es an den paar warmen Tagen im Jahr zu zeigen?

Tattoo bin ich auch nicht so der Fan von. Finde z.B. Arschgeweihe hässlich, die hat jeder, und ähnlich denke ich auch über Bauchnabelpiercings.

Geschrieben

Also, solange man es nicht übertreibt find ich es okay. Ich hab selber zwei Piercings (Bauchnabel und Zunge) und ein Tattoo (rechtes Schulterblatt).

Tattoos bei Männern find ich schon genial, aber es muss zu demjenigen passen und darf net zuviel sein. Piercings.... naja, das ganze Gesicht voll Metall find ich net schön. Und Brustwarzenpiercings find ich eklig. Aber an gewissen Stellen find ichs gar net so schlecht... :boing: Sollte Frau dringend mal testen, es lohnt sich :allesgute:

Geschrieben

Also ich selber hab ein Bauchnabelpiercing und ich finds echt hübsch. Möchte mir aber noch ein paar Piercings stechen lassen. In die Zunge kommt noch eins, eins kommt noch so seitlich an die Unterlippe und eins noch oben ins Ohr. Außerdem werd ich mir wohl noch ein Tattoo stechen lassen. Ich denke mal oben am Rücken irgendwo. Wird auf jeden Fall ein Tribal sein. Nächstes Jahr wirds soweit sein! :-)

Bei Männern find ich Piercings in der Zunge, Augenbraue und Brustwarze exteeeeeeem sexy! *ggg*

Geschrieben

Ich verstehe zwar die Umfrage nicht, aber ich bin der Meinung, jeder sollte machen was er will...

Ich Mag Piercings nicht, (außer Ohrringe, die gehören schließlich auch dazu und die habe ich) und Tatoos, naja muss auch nicht sein.....

Mein Freund hat auch keins von beidem und das finde ich gut!!!! Ich mag das nicht wenn Leute ihr Gesicht so zugetackert haben, aber wems gefällt......, hauptsache mein Schatz macht das nicht, aber da brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen!